• Seite:
  • 1

THEMA: Rokudenashi Majutsu Koushi to Akashic Records Folge 12 nicht vollständig?

Rokudenashi Majutsu Koushi to Akashic Records Folge 12 nicht vollständig? 2 Jahre 5 Monate her #796831

• KamikazeSFA
  • KamikazeSFAs Avatar Autor
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • El Psy Congroo
  • Dank erhalten: 2
Wie ihr am Titel schon sehen ist die 12 folge nicht vollständig, und daher wollt ich mal fragen ob noch wer das Problem hat und proxer den stream nicht richtig verlinkt hat oder ob das an mir liegt.
Die 12. Fogle hat bei mir genau 15 minuten und bricht mitten drin einfach ab.

Rokudenashi Majutsu Koushi to Akashic Records Folge 12 nicht vollständig? 2 Jahre 5 Monate her #796833

• Sparta321
  • Sparta321s Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
Ich hatte das Problem gerade auch habe aber die Seite neu geladen jetzt hat es wieder volle länge.
Edit: Ok doch nicht falsche Folge xD
Letzte Änderung: 2 Jahre 5 Monate her von Sparta321.

Rokudenashi Majutsu Koushi to Akashic Records Folge 12 nicht vollständig? 2 Jahre 5 Monate her #796839

• Heiinke
  • Heiinkes Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
Ich selber habe das gleiche Problem und weiß nicht, wie ich das Problem selber beheben kann.
Ebenfalls habe ich eine weitere Frage und die wäre, ob es eine zweite Staffel geben wird oder nicht.
Auch ich weiß, dass diese Frage schwierig zu beantworten ist, jedoch würde ich mich freuen ob jemand dazu
schon etwas weiteres sagen kann.

MfG Lukas

Rokudenashi Majutsu Koushi to Akashic Records Folge 12 nicht vollständig? 2 Jahre 5 Monate her #796840

• Houbsi
  • Houbsis Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
Bei mir ist dassselbe Problem aufgetaucht. 15:02 auf egal welchem Stream wo gerade eine Windattacke gefeuert wird und bam ist die Episode zu ende.
Denke da ist was beim hochladen oder encodieren falsch gelaufen :(

Rokudenashi Majutsu Koushi to Akashic Records Folge 12 nicht vollständig? 2 Jahre 5 Monate her #796843

• Deviltoon
  • Deviltoons Avatar
  • Forums-Co-Leitung
  • Forums-Co-Leitung
  • D to the Evil
  • Dank erhalten: 1477
Moin,
da das Problem mehrere User zu betreffen scheint, ist der Stream wohl defekt.
Bitte nutzt bei fehlerhaften Folgen den "Defekt melden"-Button und gebt den entsprechenden Grund für eure Meldung an. Ein Anime-Mod wird sich dann eurer Meldung annehmen und das Problem beheben. Der Weg über das Forum ist an dieser Stelle nicht gewünscht.

Den entsprechenden Button findet ihr hier:
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

EDIT by kineh:
Thread archiviert, da beantwortet
Letzte Änderung: 2 Jahre 5 Monate her von kineh.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: kinehKnivesYuriko.LaynaFauliRocktForummod