• Seite:
  • 1

THEMA: Werbung

Werbung 5 Monate 3 Wochen her #831614

• Filioser
  • Filiosers Avatar Autor
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 1
Also ich habe meinen Adblocker für Proxer ausgeschalten und habe auch angegeben dass ich häufig Werbeclips sehen möchte um die Seite zu unterstützen aber nach mehrfachen neuladen sehe ich trotzdem keine Clips und ich weiß nicht was das Problem ist. :/

Werbung 5 Monate 3 Wochen her #831616

• genesis
  • genesiss Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Dank erhalten: 17630
Hallo Filioser,
wir binden die Werbung ordentlich ein, ob am Ende aber tatsächlich Werbung angezeigt wird oder nicht, hängt auch vom Werbeanbieter ab. Es kann durchaus sein, dass der Werbeanbieter eine bestimmte Werbung nur 1-2 Mal alle paar Stunden anzeigt. Es kann aber auch sein, dass sie bei jedem Video-Einbinden angezeigt wird :)
Folgende Benutzer bedankten sich: RammsteinX, Anja-chan, Filioser

Werbung wird Nicht angezeigt 4 Monate 1 Woche her #833115

• Vincent9
  • Vincent9s Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Professioneller Anime suchti.
  • Dank erhalten: 0
Hallo liebes Proxer Team und andere ich sehe auf Proxer.me keine Werbung (AdBlocker aus) (ScriptBot aus) weder vor Videos noch an den Seiten was manchmal war weiß nicht ob das Aktuell noch ist. Werbung ist auf alle 3 Episoden eingestellt. Browser Firefox alle Add-ons auf Proxer aus wie oben Beschrieben. Ich frage weil ich Proxer gerne durch Werbung angucken unterstützen möchte. Danke für Antworten
Ich f*** die Rechtschreibung nur zu Gerne.

Ich mag keinen Senf deswegen gebe ich mein Ketchup dazu.

Werbung trotz Spende 3 Monate 2 Wochen her #833536

Hey ich wollte nur kurz anmerken, dass ich obwohl ich gespendet habe vor den Videos eine Werbung bekomme. Ist an sich für mich kein Problem aber soll das so sein? Kann mich erinnern als ich vor ein paar Monaten mal gespendet hatte, dass überhaupt keine Werbung da war. Vllt. täusche ich mich auch nur und es ist so gewollt, wollte es nur mal zur Sprache bringen.

Werbung 3 Monate 2 Wochen her #833537

• Dravorle
  • Dravorles Avatar
  • Anime Leitung
  • Anime Leitung
  • ~Loli is love~
  • Dank erhalten: 2079
Hallöchen,

Bitte prüfe einmal folgende Dinge: proxer.me/donate#top Was steht hier bei dir unter der Anzeige? Dort sollte im besten Fall stehen: "Du bist Spender", wenn das nicht so ist, dann wende dich bitte direkt an Genesis und er kann da genauer klären warum es nicht übernommen wurde.

Wenn das aber da steht, dann kann es daran liegen, dass du freiwillige Werbung eingeschaltet hast. Diese kannst du unter proxer.me/ucp?s=settings deaktivieren.

Liebe Grüße
Dominik
Folgende Benutzer bedankten sich: zuckersh0ck97

Werbung 3 Monate 2 Wochen her #833538

Danke dachte die freiwillige Werbung fällt mit dem Spender Status automatisch weg :)

Werbung 3 Monate 2 Wochen her #833539

• Dravorle
  • Dravorles Avatar
  • Anime Leitung
  • Anime Leitung
  • ~Loli is love~
Wir haben die extra so gemacht, dass jeder das entscheiden kann, egal ob Spender oder nicht. Daher sieht man die auch, wenn man eben Spender wird. Gab einige Leute, die zwar spenden aber dennoch auch freiwillig Werbung schauen wollen. Daher musst das immer mit deaktiviert werden, wenn man es wirklich nicht mehr will :3

Werbung 4 Wochen 16 Stunden her #835740

• Akira2605
  • Akira2605s Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
Hallo liebes Proxer-Team, ich habe bei Proxer immer den Adblocker aus und bisher gab es bei mir keine Probleme mit der Werbung. Aber seit ein paar Tagen bekomme ich immer eine Nachricht von meinem Antivirusprogramm, wenn ich eine Episoden-Seite lade. Ich benutze Norton und die Meldung ist: "Malicious Site: Malicious Domain Request 22. Ein Eindringversuch von bayInk.com wurde blockiert"
Wenn ich meinen Adblocker anschalte, gibt es keine Benachrichtigung, deswegen denke ich, dass das von der Werbung ausgeht.
Ich weiß nicht ob das nur bei mir passiert, aber lässt sich da was machen?
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
Anhang:
Letzte Änderung: 4 Wochen 16 Stunden her von Akira2605.

Werbung 4 Wochen 16 Stunden her #835741

• M14
  • M14s Avatar
  • Subs Leiter
  • Subs Leiter
  • Dank erhalten: 586
Ich habe das Problem zwar nicht, jedoch habe ich ein wenig Online gesucht und raus gefunden, dass es eine Bedrohung des Namens Us.baylnk.com gibt, welche vom Typen Hijacker ist.
Ich würde deinen PC mal auf PUPs (Potentially Unwanted Program) kontrollieren, ggf. lässt sich dein Problem dadurch schon lösen ^^
Der AdwCleaner ist meiner Erfahrung nach ziemlich gründlich in dem Bereich.
Letzte Änderung: 4 Wochen 16 Stunden her von M14.
Folgende Benutzer bedankten sich: Akira2605

Werbung 2 Wochen 1 Tag her #836046

• greywolf2
  • greywolf2s Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
@Akira
Ich habe das selbe Problem und dabei beobachtet, dass dieses nur bei den MP4Upload-Streams auftaucht, allerdings wiederum nur die hier auf Proxer, da MP4Upload-Streams auf anderen Seiten das Problem nicht haben.

Was Werbung im allgemeinen angeht hätte ich nichts gegen einen Werbespot pro Folge (wie beim Proxer-Stream vor ca. 2 Jahren) einzuwenden.

Edit by Yuriko.

Bild eingespoilert.
Anhang:
Letzte Änderung: 2 Wochen 14 Stunden her von Yuriko..

Werbung 2 Wochen 12 Stunden her #836068

• M14
  • M14s Avatar
  • Subs Leiter
  • Subs Leiter
  • Dank erhalten: 586
Erstmal vielen Dank, dass du uns durch Werbung gucken unterstützen möchtest.
Dies kannst du sogar, indem du den ProxerStream verwendest und unter dem folgenden Link die Häufigkeit der Werbung hoch stellst.(Link: >hier<)

Da du die selbe Meldung erhälst, würde ich dir den selben Tipp geben wie ich ihn schon Akira gegeben habe, such nach PUPs (Programm dafür -> AdwCleaner), entferne diese und teste, ob die Meldung erneut kommt.
Eigentlich sollte durch das Entfernen dieser, die Meldung nicht mehr erscheinen ^^

---Edit---

Ich wurde grade darüber informiert, dass dein PC vermutlich nicht von Adware infiziert ist und sich bald jemand genauer dazu äußern wird.
Letzte Änderung: 2 Wochen 10 Stunden her von M14.
Folgende Benutzer bedankten sich: kaetzacoatl, greywolf2

Werbung 1 Woche 6 Tage her #836086

• greywolf2
  • greywolf2s Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
Mir ist aufgefallen, dass bei mir keine Werbung erscheint, obwohl ich alle Adblocker deaktiviert und die Häufigkeit auf 1 (häufig) gestellt habe.
Da ich mit Kryptowährung, Paypal etc. nicht so viel anfangen kann ist Werbung der einzige Weg die Seite zu unterstützen, weshalb noch mal darauf hinweisen wollte falls es mit der Einbindung von Werbung in die Streams bisher unbekannte Probleme geben sollte.
Außerdem noch mal danke dafür, dass sich jemand um die Sache mit MP4Upload-Streams kümmert.

Werbung 1 Woche 6 Tage her #836088

• Dravorle
  • Dravorles Avatar
  • Anime Leitung
  • Anime Leitung
  • ~Loli is love~
Hallöchen,

das Problem mit der Häufigkeit der Werbung ist bekannt. Wir versuchen daran etwas zu ändern. Generell gilt aber, wenn ihr es angeschalten habt und der Anbieter Werbung hat, dann sehr ihr die auch.

Liebe Grüße
Dominik
Folgende Benutzer bedankten sich: greywolf2
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: LaynakinehForummodKnivesYuriko.FauliRockt