• Seite:
  • 1

THEMA: Feature Request: Verbindungen sortieren

Feature Request: Verbindungen sortieren 1 Woche 5 Tage her #826082

Hey,
aktuell sind die Verbindungen ja nicht wirklich getrennt; Unter "Name" sind sowohl Anime als auch Manga. Nur Doujinshi haben eine seperaten Bereich weiter unten. Wie wäre es damit, die Verbindungen nach Typ zu gruppieren, wie es auch in der Suche möglich ist?
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

- Flo
Folgende Benutzer bedankten sich: AnimanDD

Feature Request: Verbindungen sortieren 1 Woche 5 Tage her #826086

Das fänd ich mal super. Da ich bei den meißten Anime auch wirklich nur die Anime weiterschaue, ist der Überblick manchmal etwas dahin. Die Sortierung nach Erscheinungsjahr hilft zwar schon gewaltig, aber eine Sortierung nach Art, mindest mal eine Manga und Anime Trennung, wäre super.
Anime und OVA usw können ja durchaus weiter zusammen angezeigt werden. So detailliert müsste es ja dann doch nicht unbedingt sein.
"
“The only person you are destined to become is the person you decide to be.”

― Ralph Waldo Emerson (1763 - 1825)
"
Folgende Benutzer bedankten sich: Flozzed

Feature Request: Verbindungen sortieren 1 Woche 4 Tage her #826089

• Dravorle
  • Dravorles Avatar
  • Anime Leitung
  • Anime Leitung
  • ~Lilly is love, Lilly is life~
  • Dank erhalten: 1771
Hallöchen,

soweit mir ist sollte in die Verbindungsübersicht sogar eine manuelle Sortierung rein. Dass quasi die Einträge sortiert werden können und damit in eine logische Reihenfolge gebracht werden, scheinbar gibt es da aber derzeit noch einen Bug an dem gearbeitet wird.
Das halte ich tatsächlich auch für sinnvoller als es einfach nach einem bestimmten Wert zu sortieren - das bringt in einigen Fällen auch keine Abhilfe.

Eine Aufsplittung wie von euch vorgeschlagen halte ich aber auch für durchaus sinnvoll. Es nervt schon bei Verbindungen auf die Namen zu schauen, dort was zu finden und nach einem Klick zu bemerken, dass man den Manga der zweiten Staffel aufgemacht hat.
Demnach ist die Idee auf jeden Fall einen Gedanken wert!

Liebe Grüße
Dominik
Folgende Benutzer bedankten sich: AnimanDD, Flozzed

Feature Request: Verbindungen sortieren 1 Woche 4 Tage her #826090

Meine Worte - wenn sowas in Arbeit ist, umso besser. Bin gespannt auf weitere Entwicklungen.

- Flo
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: LaynaForummodLodrahilKnivesYuriko.Deviltoon