• Seite:
  • 1

THEMA: Anime/Manga Liste neue Kategorie

Anime/Manga Liste neue Kategorie 2 Monate 1 Woche her #824021

Hallo liebes Proxer Team ,

Ich benutze seit ca. 4 Monaten nurnoch Proxer (bzw allgemein nur Proxer weil ich damit Animes angefangen habe :D) weshalb meine "wird noch geschaut" Liste SEHR voll ist. Jedoch habe ich ein eher marginales Problem mit der Aufteilung , was aber ehrlich gesagt kein Weltuntergang ist ^^
Undzwar das wenn man ein Franchise geschaut hat , die noch in Zukunft ausgestrahlten Seasons in der Kategorie "wird noch geschaut" unter gehen.
Einfaches Beispiel ums kürzer zu erklären : Sao ganzes Franchise geschaut , wenn Alicization aired wirds natürlich direkt zum Release geschaut , jedoch geht das airen in meiner "wird noch geschaut" Liste unter (auch wenn da das Buch wegen airing aufgeht)

Daher meine Anfrage, ob es möglich wäre für die Animeliste eine zusätzliche Kategorie hinzuzufügen
Nomenklatur ist natürlich euch überlassen eventuell etwas wie "wird bei Release geschaut" oder "noch nicht erschienen"

Sinn der unterschiedlichen Kategorien wären dann :
-"wird noch geschaut": eine Liste von Animes und Franchises mit denen man noch nie angefangen hat und sich was raus suchen kann
-"wird bei Release geschaut": eine Liste von bereits angefangenen Franchises deren Staffeln/OVAs etc noch in Zukunft airen werden

In der Zeit habe ich meine noch zu Airenden Anime Seasons in "Abgebrochen" drin ums seperat zu haben xD

Danke schon mal im Voraus und großes Lob an das Team für die harte Arbeit :)
Letzte Änderung: 2 Monate 1 Woche her von ahmet51197.

Anime/Manga Liste neue Kategorie 2 Monate 1 Woche her #824022

Nimm dir die erste Folge der nächsten Season zur Hand und markiere diese als "als nächste Folge markieren".
Damit landet der Anime mit 0/x Folgen in deiner Watch-List und du erhältst über das Megafon Symbol den Hinweis wenn die aktuelle Folge auf Proxer verfügbar ist. Sobald du diese dann gesehen und als geschaut markiert hast, so wirst du über den Release von Ep. 2 informiert usw.

Dies mache ich bei Animes, die ich in der kommenden Season Airing sehen möchte und funktioniert prächtig. Für jedes neue Bedürfnis und jeden individuellen Wunsch eines Nutzers eine neue Liste zu implementieren ist wenig zweckdienlich weshalb man Brücken schlagen muss, die man nutzen kann. Dies wäre so eine davon. Man muss nur die Seasons im Blick halten, aber man weiß ja, wann der heiß geliebte Anime in die nächste Runde geht und kann diesen rechtzeitig eintragen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Dravorle, Russian13
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: LaynaForummodLodrahilKnivesYuriko.Deviltoon