• Seite:
  • 1

THEMA: Animeliste Vorschaubilder

Animeliste Vorschaubilder 2 Wochen 3 Tage her #823639

Sehr geehrtes Proxer Team,
ich liebe Proxer und schaue deswegen auch fast alle meine Animes hier. Aus diesem Grund ist meine Animeliste mittlerweile auch schon "etwas" länger als am Anfang. *o-XD*

Ich sehe mir sehr gerne Animes, welche mir gut gefallen haben, nach einer gewissen Weile noch einmal an. Wie zum Beispiel den Anime Shokugeki no Souma, welchen ich mittlerweile, ich glaube schon 3 oder 4 Mal gesehen habe (zumindest Staffel eins ;), die anderen Staffeln erst 1-3 Mal :D). Leider kann ich mir die Namen der Animes nicht immer merken, wodurch ich mithilfe der Maus mir immer erst das Bild ansehen muss, damit ich wieder weis um welchen Anime es sich nun in meiner Liste handelt. Leider dauert dieses mithilfe der Maus ansehen mittlerweile schon ziemlich lange *o-emo*.

Daher meine Anfrage, ob es möglich wäre für die Animeliste die selbe Bilderanzeigefunktion einzufügen, wie für die Suche. Ich nutze nebenbei bemerkt die Desktop-Version von Proxer.

Ich wünsche Ihnen noch einen schönen und nicht zu warmen Tag. *o-gj*

Mit freundlichen Grüßen,
soldatdreizehn

Animeliste Vorschaubilder 2 Wochen 3 Tage her #823642

Hm? Wenn man mit dem Mauszeiger über die Namen der Animes fährt, poppt da doch bereits ein entsprechendes Vorschaubild auf, oder? Zumindest ist das bei mir so.

Das Leben schreibt eben die besten Geschichten.
Letzte Änderung: 2 Wochen 3 Tage her von Plinfa-Fan.

Animeliste Vorschaubilder 2 Wochen 3 Tage her #823643

• Dravorle
  • Dravorles Avatar
  • Anime Leitung
  • Anime Leitung
  • ~Lilly is love, Lilly is life~
  • Dank erhalten: 1262
Guten Tag,

die Idee wurde bereits mehrfach vorgeschlagen und auch an der Antwort hat sich nichts getan:
Es ist ein allgemeines Update der Listen auf Proxer geplant, eine ETA gibt es für diese aber nicht, da wichtigere Arbeiten anstehen.

Liebe Grüße
Dominik

Animeliste Vorschaubilder 2 Wochen 3 Tage her #823644

@Plinfa-Fan: Ja, dass ist bei mir genauso, aber wenn die Liste sehr lang ist, muss man scrollen und aufpassen nicht zuweit zu scrollen. Das Feature ist nützlich aber es wäre einfacher, wenn die Bilder gleich angezeigt werden würden.

@Dravorle: Mir reicht es vorerst, wenn zur Kenntnis genommen wird, dass es Interessenten für ein solches Feature gibt. Man kann sich ja eine Randnotiz bei einem der kommenden Updates machen ;). Muss nicht heute, nicht morgen, nicht nächsten Monat sein, aber vielleicht irgendwann :D (Innerhalb der nächsten 10 Jahre wäre aber schön XD)

Animeliste Vorschaubilder 2 Wochen 3 Tage her #823645

• Dravorle
  • Dravorles Avatar
  • Anime Leitung
  • Anime Leitung
  • ~Lilly is love, Lilly is life~
  • Dank erhalten: 1262
Innerhalb der nächsten 10 Jahre wäre aber schön XD
Damn, das ist optimistisch! ;3

Aber ja, ist angekommen und ich sehe den Vorteil auch klar und denke es ist inkonsequent einige Listen mit einer Kachelfunktion zu haben und andere nicht.

Irgendwann, irgendwann ~~

Liebe Grüße
Dominik
Folgende Benutzer bedankten sich: soldatdreizehn
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: LaynaForummodLodrahilKnivesYuriko.Deviltoon