• Seite:
  • 1

THEMA: Hentai

Hentai 1 Tag 13 Stunden her #822861

Guten Tag liebes Proxer Team.Da ich nicht wusste ob und wie man euch eine Nachricht schreibt,mach ich das jetzt einfach mal hier.Ich wollte mich lediglich für euren Hentai Bereich bedanken,da ich diese Kategorie sehr gerne nutze.Warum ich mich erst jetzt bedanke?Weil ich gerade gesehen habe,dass bei dem betreten des Bereiches,ein neuer Satz dazugekommen ist,der das Wort "Moral Keule" enthält.Damit kommen wir auch schon zum nächsten Punkt nämlich zu einem Shoutout an alle Hentai Gegner,kleine Kinder oder andere die dieses Angebot nicht nutzen sollten:"Drückt doch einfach nicht auf den Bereichsbutton!".Die Moral Keule könnt ihr woanders schwingen und hört bitte auf mit solchen Aktionen Leuten wie mir das Angebot kaputt zu machen!
Wie gesagt,ich finde es super,dass ihr mir die möglichkeit gebt mich auch in der sparte ausleben zu dürfen&danke nochmal,dass ihr dies mit eurem Hentai bereich möglich macht liebes Proxer Team! :-)
Mfg Queenspy

Hentai 1 Tag 5 Stunden her #822879

• Dravorle
  • Dravorles Avatar
  • Anime Leitung
  • Anime Leitung
  • ~Lilly is love, Lilly is life~
  • Dank erhalten: 1560
Hallöchen,

danke für dein Feedback. Intolleranz gegenüber egal welchem Genre unterstützen wir hier nicht, daher, wie du bereits gesehen hast, der neue Satz. Wir empfehlen Usern, die eben diese Moralkeule schwingen wollen einfach auf den Link zu klicken und den Grund dort reinzuschreiben :p

Du musst aber keine Sorge haben, das Angebot wird dir keiner kaputt machen, da wir bei so etwas eben keinen Spaß verstehen und gegen vorgehen.

Liebe Grüße
Dominik
Folgende Benutzer bedankten sich: Queenspy
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: LaynaForummodLodrahilKnivesYuriko.Deviltoon