• Seite:
  • 1

THEMA: Animeliste

Animeliste 5 Monate 2 Tage her #822742

Warum steht da 0 Animes?

proxer.me/user/769363#top

Hab welche hinzugefügt und habe sie angeschaut bei anderen Seiten?

Animeliste 5 Monate 2 Tage her #822743

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 안녕하세요
  • Dank erhalten: 1649
Das hat nichts mit der Anzahl der Animes zu tuen, die du in deiner Liste hast. Du bekommst pro Folge die du hier auf Proxer schaust einen Punkt.
ll Ava made by Yuuko and Sig by Dyssomnia ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II

Animeliste 5 Monate 2 Tage her #822744

• Dravorle
  • Dravorles Avatar
  • Anime Leitung
  • Anime Leitung
  • ~Lilly is love, Lilly is life~
  • Dank erhalten: 1818
Hallöchen,

Asuka.. schrieb:
Du bekommst pro Folge die du hier auf Proxer schaust einen Punkt.
das stimmt leider nicht ganz - jeder bekommt alle 20 Minuten, die er auf Proxer Anime schaut, einen Punkt. Ist ein kleiner Unterschied, aber sonst könnte man ja einfach sitzen und F5 spammen :p

Aber wie sonst Asuka bereits sagte bekommst du NUR Punkte, wenn du die Anime auch auf Proxer schaust - wäre sonst ja auch ein wenig kontraproduktiv.
Im User-Control-Panel kannst du einsehen wie viele Episoden du bereits geschaut hast, einmal auf Basis deiner Punkte. Und einmal auf Basis deiner Animeliste: proxer.me/ucp?s=overview

Liebe Grüße
Dominik
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
Letzte Änderung: 5 Monate 2 Tage her von Dravorle.
Folgende Benutzer bedankten sich: Asuka..

Animeliste 5 Monate 2 Tage her #822754

Wo schaue ich mir es an? Link?

Animeliste 5 Monate 2 Tage her #822758

• kineh
  • kinehs Avatar
  • Forumsleitung
  • Forumsleitung
  • The invincible lazy mod
  • Dank erhalten: 1746
Dann versuch ich mal mein bestes, es zu erklären.

Erstmal musst du auf die Detailseite eines Anime/Manga kommen. Hierzu kannst du oben links auf "Anime" oder "Mang" gehen und dort nach dem gewünschten Werk suchen. Wenn du auf diesen klickst sollte es so aussehen: proxer.me/info/9248#top
Auf der Detailseite siehst du oben ein paar Reiter "Details", "Episoden/Kapitel", "Verbindungen" und so weiter. Hier klickst du einfach auf "Episoden/Kapitel".
Nun siehst du eine Liste der Folgen. Vielleicht ist sie in verschiedene Spalten eingeteilt. Über denen GerSub, EngSub, GerDub oder EngDub steht. In der Regel nur die ersten beiden. GerSub = Deutsche Untertitel // EngSub = Englische Untertitel // GerDub = Deutscher Ton // EngDub = Englischer Ton.

Außerdem siehst du einen grünen Kasten mit einem Pfeil oder einen Blauen mit einem I. Der grüne Kasten heißt, dass die Folge vorhanden ist, der blaue heißt, dass sie es nicht ist. Klicke nun auf den grünen Kasten. Nun solltest du auf der Seite der Episode sein, die du schauen willst. Über dem Player siehst du nun eine Auswahl an Hostern, unter welchen du deinen liebsten Auswählen kannst. (Das ist einfach die Seite auf der die Datei gespeichert ist). Danach musst du nurnoch Play drücken und Spaß haben.
AAAber es gibt auch ausnahmen. Wir verlinken auch legale Angebote wie zum Beispiel Netflix oder Anime on Demand. Diese kannst du dir leider nicht einfach anschauen, wenn du kein Abonnement bei diesen hast. Aber bei den meisten Anime ist das kein Problem.

Nachdem du deine Folge fertig hast kannst du einfach rechts unten vom Player auf die nächste Episode gehen und diese auch direkt schauen.
Alternativ kannst du auch auf "Watchlist nächste Episode" klicken und Proxer merkt sich, dass du die nächste Folge bald schauen willst. Um deine so gesetzten Lesezeichen aufzurufen, kannst du einfach oben auf "Forum & Community" und es klappt sich eine Liste aus, hier auf "Lesezeichen" klicken.

Ein Bonus: Wenn du eine Folge auf die Watchlist setzt, die noch nicht da ist, weil es zum Beispiel ein Airing Anime ist, erhältst du eine Benachrichtigung, sobald diese da ist.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Wenn es noch weitere Fragen gibt, kannst du mir diese gerne stellen.

MfG kineh

Vielen Dank an Dyssomnia~
Folgende Benutzer bedankten sich: Dravorle, RubyGee, kaetzacoatl
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: LaynaForummodLodrahilKnivesYuriko.Deviltoon