• Seite:
  • 1

THEMA: Bann nach 2 Min im Proxer-Hauptchat?

Bann nach 2 Min im Proxer-Hauptchat? 5 Monate 2 Wochen her #822270

Schönen Sonntag

Ist das normal das man permanent im Hauptchat bzw. auf Proxer gebannt wird nur weil man ohne zu beleidigen ganz normal seine Meinung äußert?
Ich war maximal 2 Min. Im Chat hab normal meine Meinung geäußert gleich wieder hate abbekommen von dem Unsympathler Chat und der/die Chatadminstrator/in hat mich sofort gebannt ohne einen Satz mit mir zu wechseln? Ich meine das ist doch lächerlich haha und auch noch einen Permabann. Und wenn er/sie Privat drauf angeschrieben wird gib es nicht einmal eine Antwort/Begründung dafür. Echt Lächerlich und fast sogar Untermenschen Niveau nur weil er/sie keine Lust hat sich mit dem Problem auseinanderzusetzen werde ich direkt permanent weggebahnt ohne Begründung. Sehr Ehrenvoll

MfG
Dieses Thema wurde gesperrt.

Bann nach 2 Min im Proxer-Hauptchat? 5 Monate 2 Wochen her #822272

Heyo,

als erstes solltest du Probleme wie diese direkt an den Chat-Leiter schicken per PM. Ich bin auch nur zufällig drauf gestoßen, ich war zwar nicht anwesend fasse es aber gerne für dich zusammen. Ich kopiere deine aussagen mal mit einem >.
>Wie lang sie die kackserver eig noch down
>proxer ehrenlos
>0
>ehre
>seit gestern 14Uhr down wieso closed ihr die Seite nicht
>rases was heulst du rum du alki
>geh deinen lekmpner hohlen
>und lass die kacke abfließen

So zusammenfassend erläutere ich dir nun deine Fehler, auch wenn ich nicht da war kann ich den Verlauf ja zurückverfolgen. Du hast dir die Regeln nicht durchgelesen sonst hättest du dem Leiter direkt geschrieben. Regeln gegen die du in diesen besagten zwei Minuten gebrochen hast:

2. Im Chat hat ein respektvoller Umgang zu herrschen. Beleidigungen, Mobbing und ähnliches sind verboten
3. Der Chat dient nicht als Support-Tool für andere Bereiche. Bei Fragen zu technischen Problemen, defekten Streams, zum Forum etc. sind die Melde-Funktionen der betreffenden Bereiche zu verwenden
7. Spam und Flooding sind verboten.

Dazu wurde dir gesagt "bitte besuche uns vorläufig nicht mehr", sprich wenn du dich etwas beruhigt hast, kannst du dich entschuldigen bzw einsicht zeigen und dich freigeben lassen. Aber sich zu beschweren und dabei zu sagen: "fast sogar Untermenschen Niveau", verdeutlicht dass die Entscheidung vielleicht doch nicht falsch war. Wenn es Beschwerden gibt, bitte eine PM an Genesis schreiben. Du kannst dir gerne die Regeln durchlesen : proxer.me/chat/regeln#top, dich in einigen Tagen bei einem Mod melden und man kann über die Sache sprechen. Dazu hat dir der zuständige Mod innerhalb von 5-10 Minuten geantwortet, aber von dir kam nichts mehr. Anscheinend warst du am Tag davor auch schon da und ungefähr des selbe gemacht. Sprich stimmen viele deiner Aussagen nicht, ich hoffe es ist nun verständlich für dich und du verstehst wie es dazu gekommen ist.

Schönen Abend noch

Edit by Deviltoon
Hier sollte soweit alles gesagt sein. Insofern schließe ich den Thread.
Letzte Änderung: 5 Monate 2 Wochen her von Deviltoon.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Snipi, 404Ayato, Zerodoubd, CobraKai
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: LaynaForummodLodrahilKnivesYuriko.Deviltoon