• Seite:
  • 1

THEMA: Wie macht man das diese seite sich merkt bei welchem kapitel ich Bin?

Wie macht man das diese seite sich merkt bei welchem kapitel ich Bin? 2 Monate 15 Stunden her #821481

Ich wollte wissen ob es eine solche Option in den Account einstellungen gibt, ich habe nämlich nur etwas in der Mangaliste gefunden wo ich nur auf so ein dummes "+" Symbol klicken kann um der Reihenfolge nach ein Kapitel nach dem anderen als gelesen markieren kann, und ich hab jetzt definitiv kein Bock bei Mangas wie bleach mehrere hundert mal auf dieses "+" Symbol zu klicken.

Ich hoffe das jemand eine Lösung parat hat.

Wie macht man das diese seite sich merkt bei welchem kapitel ich Bin? 2 Monate 14 Stunden her #821486

Klick auf dein jetziges Kapitel und drück auf Lesezeichen, wird dann unter Lesezeichen abgespeichert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Edderono

Wie macht man das diese seite sich merkt bei welchem kapitel ich Bin? 2 Monate 14 Stunden her #821488

Klick auf "Kommentar schreiben" oder in der User CP auf den Bearbeitungsbutton und oben links siehst du "Stand".
Dort einfach das exakte Kapitel heraussuchen und auf speichern klicken

Wie macht man das diese seite sich merkt bei welchem kapitel ich Bin? 2 Monate 14 Stunden her #821490

• Freilli
  • Freillis Avatar
  • MusiXs
  • MusiXs
  • Schokoladen- und Frühstücksmod
  • Dank erhalten: 638
Du kannst das Kapitel mit einem Lesezeichen markieren. Dies hat noch den Vorteil, dass du eine Benachrichtigung erhält, solltest du aktuell sein und ein neues Kapitel erscheinen.

Avatar ist von der hinreissenden und bezaubernden Kasume
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: LaynaForummodLodrahilKnivesYuriko.Deviltoon