• Seite:
  • 1

THEMA: Proxer Streaming nicht mehr im Graubereich?

Proxer Streaming nicht mehr im Graubereich? 6 Tage 7 Stunden her #803250

Hi Community,

nach meinem Verständnis war das streamen von Animes, welche nicht in Deutschland lizensiert sind, sozusagen in einem Graubereich. Also strafrechtlich wird in den seltesten Fällen gehandelt. Jetzt bin ich auf Youtube über ein Video gestolpert, welches genau diese Thematik aufgreift und in einem ganz anderen Licht darstellt. Daher stellt sich mir die Frage: Wird Proxer uns noch für viele Jahre erhalten bleiben oder hat die Veränderung überhaupt einen realen Einfluss auf die User?

Link zum Video:

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Edit by Deviltoon
Video eingespoilert.~
Letzte Änderung: 6 Tage 1 Stunde her von Deviltoon.

Proxer Streaming nicht mehr im Graubereich? 6 Tage 6 Stunden her #803255

Hallo,

das Streamen von urheberrechtlich geschütztem Material, egal ob in Deutschland lizenziert oder nicht, ist illegal. Das war auch schon immer so, seit Proxer existiert, und wir haben niemals etwas anderes behauptet. Jedoch ist das Streamen auf Proxer, vor allem das Streamen auf dem Proxer-Server und Proxer-Player, absolut sicher. Proxer kooperiert mit den legalen Anbietern. Wir ersetzen die illegalen Streams überall sofort durch legale Alternativen, sobald diese vorhanden sind, und bieten bei lizenzierten Werken nur englische Untertitel an. Des Weiteren entfernen wir alle Angebote sofort komplett, sofern uns ein Lizenznehmer einfach darum bittet. Dies alles macht Proxer nicht legal, doch es macht uns absolut sicher. Wenn du auf dem Proxer-Stream Anime anguckst, begehst du damit zwar einen Rechtsbruch, doch die Chance, dass du dafür belangt wirst, liegt praktisch bei Null. Diese Garantie können wir dir für den Proxer-Stream geben, beachte jedoch, dass sie nicht für externe Hoster gilt.
Wenn du dich für dieses Thema interessierst, bitte ich dich, diesen Artikel hier zu lesen:
sumikai.com/mangaanime/anime-legal-illeg...w-mit-proxer-148316/
Dort haben wir vor einiger Zeit einmal ein Interview gegeben und den Sachverhalt sehr ausführlich erklärt.

MfG
Korijee

Probleme mit Account, Profil, Passwort? Mail an [email protected] ~ und nicht per PN oder FB.
Folgende Benutzer bedankten sich: Matchess, W1MMAH, MrKingmustafa, Rasalas, Sora.., M14
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: LaynaForummodLodrahilKnivesYuriko.Deviltoon