• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Strike the Blood

Strike the Blood 2 Jahre 2 Monate her #759169

Dieses Thema ist zwar ein Monat alt aber was soll's.Da ich denn Anime sehr interessant fand gebe auch ich hier eine Rezession ab.

Ich fand diesen Anime wie ich schon gesagt habe interessant. Die Story war meine Meinung nach mehr oder weniger verständlich oder zum mitfiebern.

Die Charaktere hatten auch ein gewisses "etwas" manche hatten Hintergrund Geschichten manche nicht aber was ich noch gern gewusst hätte aber diese Information nicht bekommen habe war
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
Fragen zu Fragen die ich nicht beantwortet bekommen habe (oder ich habe einfach nicht zugehört und beschwere mich gerade Grundlos xD).

Wie dem auch sei machen wir weiter:

Die Kampfszenen waren auch sehr spannend und überraschent das einzige was ich aber gefeiert habe war

Was ich noch gut fand war:

Jetzt kommen wir zu dem Ende

Fazit
[/b]

Das war meinen Augen nach ein gelunger und spannender Anime.

Ich würde es jeden Empfehlen es anzugucken!
Am meisten diejenigen die gerne

PS:solltet ihr entdecken was garnicht stimmt dürft ihr mich gerne korrigieren

MFG EcchixHunter21

Strike the Blood 2 Jahre 2 Monate her #759455

• Aston
  • Astons Avatar Autor
  • Forenbewohner
  • Forenbewohner
  • Archiviert
  • Dank erhalten: 3162
EcchixHunter21 schrieb:
Da ich denn Anime sehr interessant fand gebe auch ich hier eine Rezession ab.

Also nur damit du verstehst, worauf ich hinaus will, mache ich es noch einmal deutlicher:

Rezession

Ich weiß nicht, ob du einen besonderen Sinn für Humor hast, mich gerne ärgern möchtest oder meine RezeNsion schlichtweg nicht gelesen hast. Mit meiner schnieken Signatur hoffte ich eigentlich, dieser Volkskrankheit zu Leibe rücken zu können. Der Unterschied zwischen einer Rezension und einer Rezession scheint aber nach wie vor ein heimtückischer zu sein.

Für diesen Frevel gibt es eigentlich nur eine Lösung:

0:25 [ Zum Anzeigen klicken ]

Danke @Joliee für die künstlerische Aufwertung

Sieh mal, wer da twittert.
Letzte Änderung: 2 Jahre 2 Monate her von Aston.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jack., DerProMille, hYperCubeHD

Strike the Blood 2 Jahre 2 Monate her #759477

Ja habe schon verstanden :D

Um deine Frage zu beantworten:

Um ehrlich zu sein habe ich das nicht gelesen was du geschrieben hast tut mir leid (bitte nicht ins Gesicht *o-aua*).

Und ja ich habe auch ein Sinn für Humor aber das du gesagt hast das er besonders ist fühle ich mich irgendwie geehrt Vielen Dank *o-blush*

Ja die einzige Lösung wie du schon in diesem Video gezeigt hast sind
.

Wie dem auch sei ich werde Zukünftig besser aufpassen. ^^

Mfg EcchixHunter21

Letzte Änderung: 2 Jahre 2 Monate her von EcchixHunter21.

Strike the Blood 2 Jahre 2 Monate her #759485

Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber die Kommentarsektion unter einer Rezension ist eigentlich dafür da, genau diese zu bewerten, sie zu loben oder zu kritisieren.
Wofür sie nicht da ist: Die eigentliche Rezension nicht lesen und seine eigene darunter zu posten.

Wenn du das Verlangen hast der Community mitzuteilen wie du einen Anime fandest, so kannst du dies jederzeit als Kommentar zum Anime oder in einem anderen, dafür passenden Forumsbereich tun. Klar kannst du hier auch deine eigene Meinung preisgeben, allerdings solltest du zumindest ein kleines bisschen auf den Ausgangstext eingehen.

Das ist jetzt keineswegs böse gemeint (ich bin ja nicht Aston), sondern einfach ein kleiner Ratschlag.
Signatur by Nang
Letzte Änderung: 2 Jahre 2 Monate her von DerProMille.

Strike the Blood 2 Jahre 2 Monate her #759496

xD ist schon OK ich bin weder noch beleidigt oder ange***st.

Ich nehme das nicht zu ernst im Gegenteil ich nehme deinen Ratschlag dankend an.^^

Und wie ich schon gesagt habe werde ich Zukünftig besser aufpassen. ;)

Mfg

Strike the Blood 6 Monate 3 Wochen her #816980

Wer dagegen älter als 14 ist, für den ist der Anime ziemlicher Müll

Dieser Satz macht deine komplette Rezension kaputt und lässt dich nicht gut aussehen. Schade!

Strike the Blood 4 Monate 1 Tag her #821507

Ich finde es schön, wie dein einziger Forenpost dafür da ist, Aston zu trashtalken. Kann ich auch nicht verstehen. Dann hat er Strike the Blood auch nur 2 Sterne gegeben.
Zum Glück ist er bei dem Anime-Geschmack zurückgetreten!
Der Anime war mindestens 5/10!

Nein, kleiner Scherz, ich fand den ganz in Ordnung, aber nichts geht über den Anime Ghost Hound! 10/10
-Irgendwas Lustiges-
[DEINE MUTTER WIRD SUBSTANTIVIERT]

---
Auch bekannt als RegnerischeOrganischeAbfallprodukte, RegnerischeTransaktionsnummer, Regnerische Bräune, Rai-Nyan, Lady Rainicorn

Folgt mir auf deviantART! ♥
Folgende Benutzer bedankten sich: Aston
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: LaynaForummodLodrahilKnivesYuriko.Deviltoon