• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Shinsekai Yori

Shinsekai Yori 2 Jahre 4 Monate her #755054

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 안녕하세요
  • Dank erhalten: 1648
Eine gute Rezension zu einem wirklich äußerst beeindruckenden Meisterwerk!All die Zeit habe ich Shinsekai Yori eher unterschätzt und konnte mir ehrlich gesagt gar nichts dadrunter vorstellen.Irgendwann habe ich mich dann doch noch dazu entschlossen ihn zu schauen und habe es wirklich kein bisschen bereut.Shinsekai Yori ist ein unglaublich komplexes und interessantes Werk mit einer wunderschönen Atmosphäre,welches einen zum nachdenken antreibt.Shinsekai Yori hat mir sogar schon so sehr gefallen,das es sogar schon einen Platz in meiner Top 10 gefunden hat!
ll Ava made by Yuuko and Sig by Dyssomnia ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II
Folgende Benutzer bedankten sich: Emiru.

Shinsekai Yori 1 Monat 3 Wochen her #825605

Shinsekai Yori
Ich habe mich anfangs unfsssbar schwer getan mit dem Anime. Ich wollte nach der zweiten Folge abbrechen, weil es so langatmig war und mir der rote Faden fehlte. Doch ich bin absolut froh, dass ich mich überwunden hatte. Dieser Anime ist für mich ein Meisterwerk. Diese Welt ist so durchdacht und komplex, dsss ich noch Tage später gefesselt war von diesem Universum.
Die Charakter waren zwar oberflächlich gehalten aber es hat nicht gestört, weil die Welt viel komplexer war als angenommen. Es war nicht schlimm, dass die Charakter den Tiefgang einen Toastbrotes hatten, es hat in sich gepasst.
Ich bin fasziniert von diesem Anime und ich bereue keine Minute.

Shinsekai Yori 1 Woche 5 Tage her #827197

Damals im Herbst 2012, sah mir die Anime-Charts für Herbst 2012 an, und wählten 5-7 Anime aus, die ich sehen wollte.
Mitte 2013, gab ich dann auch diesem Anime ne Chance und schaute mir Shinsekai Yori an, das Cover fiel mir nicht ins Auge und der Plot hat meine Interessen nicht geweckt.
Ich habe es jedoch einmal probiert und nachdem ich den Anime beendet habe, kann ich versprechen, dass es wirklich ein Schauspiel ist, ein Diamant in der Schlucht.
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: LaynaForummodLodrahilKnivesYuriko.Deviltoon