• Seite:
  • 1

THEMA: Suche einen bestimmten Hentai-Dōjinshi

Suche einen bestimmten Hentai-Dōjinshi 1 Woche 1 Tag her #803152

Heho ^^

Ich würde einen bestimmten Hentai Dōjinshi suchen, über den ich mal im Netz gestolpert bin, aber dessen Titel und Autoren/Zeichner ich leider nicht mehr im Kopf habe.
Er ist eigentlich ziemlich heftig und hat eine extrem düstere aber gute Story, wesegen ich mir gar nicht sicher bin ob den hier jemand überhaupt kennt.

Inhalt:
Es geht darum das Kinder in einem Waisenhaus eine ehemalige Mitbewohnerin sehen die in einem Theaterstück oder Oper auftritt und dort singt und man sagt ihnen wenn sie Alt genug sind, und viel üben werden sie auch ausgewählt und dürfend as Waisenhaus verlassen um an diesem geheimnisvollen Ort eine Ausbildung absolvieren und um ebenfalls berühmt zu werden.
Als dann die Protagonistin einige Jahre später ausgewählt wird, fährt sie mit einer Kutsche dort hin.
Es stellt sich aber raus das das ein Gefängnis ist deren männliche Insaßen diese Mädchen regelrecht "kaputt machen" (Hardcore Szenen). Das Mädchen liegt anschleißend desillusioniert auf einem Bett und spricht mit einem anderen Mädchen durch ein loch in der Wand das es nur eine Woche durchhalten müsse, denn dann wäre sie bestimmt frei. Weil niemand bisher eine Woche durchgehalten hat. Ich kann mich dann noch erinnern das nach und nach mehr über das Gefängnis enhüllt wurde.

Jetzt ging die Geschichte aber noch ein ganzes Stück weiter und mich macht es seit Wochen verrückt, weil ich wissen will wie die Story ausgeht. Das ist ironischerweise einer der ganz wenigen Hentai Dōjinshi den man wegen der Story ließt und die Bilder bzw. Szenen kaum noch richtig wahr nimmt.

Vielleicht hab ich ja Glück und jemand kennt ihn zufällig.

Sollte das Topic nicht hingehören oder unerwünscht sein, kann man es auch gerne verschieben oder löschen. ^^

lg,
Nothingness
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLaynaLodrahilKnivesYuriko.