• Seite:
  • 1

THEMA: Drama/Romanc Manga wie Orange Marmalade gesucht

Drama/Romanc Manga wie Orange Marmalade gesucht 5 Monate 2 Wochen her #780326

Wie mein Titel schon sagt suche ich ein guten Manga der wie Orange Marmalade ist. Nicht wegen den Vampiren sondern wegen den guten Ploot twist usw. Wäre nett wen mir jemand was empfehlen kann.

EDIT by kineh:
Thread verschoben
Letzte Änderung: 5 Monate 2 Wochen her von kineh.

Drama/Romanc Manga wie Orange Marmalade gesucht 5 Monate 2 Wochen her #780378

Du könntest bei webtoon mal nachschauen da sind unter anderem auch orange marmalade und andere mangas bzw comics verfügbar und zb ecstasy hearts, siren's lament, unTouchable und winter woods sind wunderschön gezeichnet, haben interessante storylines und sind manchmal auch mit musik oder anderen specialeffekts schön unterstrichen. Hoffe dass ich dir irgendwie weiterhelfen konnte. *o-brav*

Drama/Romanc Manga wie Orange Marmalade gesucht 5 Monate 2 Wochen her #780610

Hallöchen,
am besten du beschreibst deutlich genauer was für ne Art von Manga du suchst.Ich finde es persönlich noch zu ungenau.Du hast aber Glück,das ich dir ein paar Mangas nennen kann und mir sogar direkt welche einfallen.

-Oyasumi Punpun
Ein Manga der etwas anders ist.Naja,ich steh auf Mangas die wirklich mal anders sind,weshalb ich diesen Manga gefeiert habe.Trotz des etwas merkwürdigen Settings,ist der Manga trotzdem sehr gut ausgearbeitet,realistisch und auch die Romanze spielt eine große Rolle.Geschmackssache aber trotzdem ein Manga,über den ich nichts schlimmes sagen könnte.

-Akatsuki no Yona
Ja,der Manga hat auch eine Anime-Adaption aber ich glaube ich muss nicht erwähnen,das ich den Manga besser finde,oder?Natürlich ist der Anime aber auch sehr gut aber wie gesagt,der Manga geht vor.Sehr schöne Geschichte,mit sehr vielen Plot-Twists und sehr interessanten Charakteren.Besonders der Zeichenstil ist wirklich sehr schön und detailreich gemacht.Etwas Shoujo-haft aber ey...Orange Marmalade ist auch ein Shoujo.^^

-Aku no Hana
Wieder empfehle ich dir einen Manga,von der deutlich realistischeren Sorte.Die Romantik ist etwas anders und unterscheidet sich stark genug von anderen.Das heißt aber nicht das sie schlecht ist.Die Charaktere werden immer mehr in Probleme verwickelt,weshalb es keine Friede-Freude-Eierkuchen Romanze ist.Es passiert auch mal was vernünftiges.Toller Manga mit vielen Plot-Twists.

-Ayashi no Ceres
Plot-Twists -> Check. Gute Romance -> Check. Drama -> Check.Gute Story -> Check.Bitte lass dich auf jeden Fall nicht vom Alter dieses Mangas abschrecken.Es ist zwar von 1996 aber hat deutlich was zu bieten.Leider muss der Manga mit seinen kleinen Schwachstellen kämpfen aber solange man diese gekonnt ignoriert,wird der Manga einen gefallen können.

-Chihayafuru
Sehr schöner Manga.Wirklich schön.Hat übrigens auch eine Anime-Adaption(*hust* Ayashi no Ceres auch).Die Geschichte ist spannend,hat Charme,die Charaktere sind liebenswert und auch die Romanze ist schön.Im Anime kommt diese leider etwas zu kurz und lässt einen im Schatten liegen.Im Manga wird sich aber auch deutlich mehr drauf eingelassen,weil die Geschichte auch weiter erzählt wird.

-Crepuscule
Weil Orange Marmelade ein Webtoon Manhwa ist,möchte ich einen weiteren koreanischen Webtoon Manhwa nennen.Darf ich vorstellen?Crepuscule.Ebenfalls ein Vampir Manga,nur mit dem Unterschied das es neben Vampire auch andere Fabelwesen in diesem Manga gibt.Also das volle Programm.Ehrlich gesagt ist die Romanze doch eher nur Nebensache und wird nur ab und zu angedeutet.Die Geschichte ist trotzdem sehr interessant und spannend.

Hoffentlich konnte ich weiterhelfen.:)
Liebe Grüße,Sakura.
II Signature made by Lake90 and Avatar by Dahlia. ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLodrahilKnivesYuriko.