THEMA: Top 100- Liste

Top 100- Liste 1 Jahr 8 Monate her #778666

• Shizza
  • Shizzas Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Das Leben ist wie zu zeichnen ohne wegzuradieren.
  • Dank erhalten: 11
Guten Abend allerseits!

Ich schaue ehrlich gesagt nicht wirklich oft auf die Top 100 - Liste, weil ich davon persönlich nichts halte. Ich finde sie keinesfalls schlecht! Wenn man möchte, kann man durch sie immer "Up-To-Date" sein, wie es in der Anime-Welt abläuft, was denn so die beliebtesten/gehyptesten Anime sind und welche eben nicht (ein paar Anime haben zwar "Stammplätze", aber ein paar wechseln wirklich). Und was auch gut ist, dass die meisten davon wenigstens nicht grottenschlecht sind, ansonsten guckt sie ja keiner an. Irgendwas an den entsprechenden Anime muss die Community ja gefesselt haben.

Auch fällt mir selbst auf, dass Anime, die ich gut finde, meistens gar nicht so unbeliebt sind (naja, sieht man letztendlich auch an der Bewertung, aber man weiß doch hoffentlich, was ich meine *o-schleich* ).

Insofern könnte die Liste wirklich dem Einen oder Anderen weiterhelfen.

LG Shizza
Was ist schon "gerecht"? Jeder hat eine andere Meinung...

Antwort: Hinfallen, aufstehen, weitermachen. Selbst wenn es nicht gerecht war.

Genießt das Leben, es ist kostbar!

Liebe Grüße,
Shizza.
Folgende Benutzer bedankten sich: Deathmettal13666

Top 100- Liste 1 Jahr 7 Monate her #782875

Mir gefällt die Top 100 liste relativ gut, weil wie die anderen schon sagten kann man sehen welche Anime gerade sehr beliebt sind
und dementsprechend schauen sollte. Jedoch läuft die Liste nach Clicks/Aufrufen und somit sind die laufenden Anime dauerhaft unter den Top 20, dass ist ziemlich ätzend.
Love is not necessary, power is the only true necessity ~ Uchiha Madara

Top 100- Liste 1 Jahr 7 Monate her #783645

Also ich selbst nutze dieses Feature schon lange nicht mehr, aber es ist doch eine praktische Funktion.
Gerade zu meinen Anfangs Zeiten auf Proxer habe ich Animes die ich gucken will, in der Top 100 Liste gesucht.
Soweit ich weiß wird sie ja jede Season zurückgesetzt und die Top 100 Liste ist einfach nur ein Auszug aus der Liste der meisten Zugriffe.
Da lohnt es sich doch mehr gleich alle Zugriffe durch zu gucken, als nur einen Auszug davon?!
Mir gefallen auch nicht unbedingt die Titel auf der Top 100, gerade SAO diesen Anime kann ich auf den Tod nicht ausstehen, muss aber Ikari-sama trotzdem richtig geben und die Liste repräsentiert ja die Meinung der Community, nicht meine eigene ^^

Lg MrKingmustafa
Don't tell me I'm reckless, I'm just doing what I want, yeah
Postmeister 2017 [ Zum Anzeigen klicken ]

Top 100- Liste 1 Jahr 6 Monate her #785926

Ich finde die Liste super,weil ich sehr schnell mit Animeserien schauen fertig bin und danach dann weitere tolle Animeserien finde und sie dann auch anschaue. *o-love*

Top 100- Liste 11 Monate 2 Wochen her #804881

Moinsen,

Meine Aneignung zu den Top100 mach ich mal ganz kurz und knackig. Immerhin will hier keiner eine Erörterung oder co. durchlesen...
Ach, wenn ich versuche lustig zu sein. Schon hart....
Egal. Ich finde die Top100 listen ehrlich gesagt so lala. Es ist Interessant zu wissen, was grade so im Trend ist und was andere so gucken. Muss aber eingestehen, dass es etwas unnötig ist. Die Liste funktioniert nach Aufrufen. Das neue Animes öfter angeklickt werden, weil sie noch nicht beendet sind oder einfach unbekannt. Es lässt sich also streiten ob eine 300+ Serie wirklich zu den Top100 gehören weil einfach jeder sich denkt: Du hast jetzt schon 367 die letzten 103 schaffst du auch noch.

Mir persönlich würde eine Privat zugeschneiderte Animeliste, basierend auf den eigenen Top10 oder so viel mehr zu sagen. Da würden w einer es auch echt tun...
Oder man sucht sich ein neues Schmema zum errechnen der Top100, denn Quantität von Aufrufen sagt nichts aus über die Qualität eines Animes/Mangas.
~The thinge I like make me to the person I am. Even in you can't handel my personalety, it doesen't mean I'm strange.

Top 100- Liste 7 Monate 1 Woche her #814953

• Jamadron
  • Jamadrons Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • I.M.K.W.M.K.M.
  • Dank erhalten: 36
Ich persönlich finde eine Top 100 nicht schlecht, aber ich verstehe nicht genau woraus die sich zusammen setzt ^^
Es wirkt halb wie eine aktuelle Top 100 und halb wie eine Overall Top 100 xD
Am besten da frage ich den guten Genesis mal selber sobald er im Chat auftaucht ^^

Top 100- Liste 1 Woche 6 Tage her #825071

Ich persönlich finde die Liste okay. Manchmal sind dort ziemlich gute Titel drinne, die es verdient haben aber anderseits sind dort meistens die Titel drinn, die man "kennen sollte" auch bekannt als die Titel, die von sehr vielen in den Himmel gelobt werden. Dies gefällt mir nicht wo wirklich an der Liste aber beschweren kann man sich da eher weniger, da diese Serien ziemlich beliebt sind. *o-pfeif*
Moderatoren: ForummodLaynaLodrahilKnivesYuriko.Deviltoon