• Seite:
  • 1

THEMA: Umfrage aus eigener Interesse: Einen selbst wählbaren Header

Umfrage aus eigener Interesse: Einen selbst wählbaren Header 1 Monat 1 Woche her #830518

Tagchen,
mich würde interessieren, wenn es auf Proxer ein "feature" gäbe, dass einem Nutzer die Möglichkeit gäbe, selbst einen Header aus allen auf der Seite zur Verfügung stehenden Header zu wählen, welcher dann permanent als Header ausgewählt werden würde, würdet Ihr dieses "feature" dann verwenden ?

Also nochmal, da ich glaube dass der oben stehende Satz verwirrend sein kann:
Wenn Ihr durch eine Funktion auf Proxer euren Lieblingsheader als Standartheader wählen könntet würdet ihr das tun?
Mich würde auch interessieren welcher das wäre.

Liebe Grüße,
Leflocke

Umfrage aus eigener Interesse: Einen selbst wählbaren Header 1 Monat 1 Woche her #830549

Also ich muss sagen, natürlich gefallen mir einige Header besser als andere, das ist ja auch normal. Aber grade, dass sich der Header andauernd ändert, finde ich gut, also weiß ich nicht, ob ich die Funktion wirklich nutzen würde, bzw. wenn ich sie nutzen würde, würde ich wahrscheinlich andauernd damit beschäftigt sein, wieder einen neuen auszuwählen, um die Abwechslung zu kriegen, die wir momentan geboten bekommen, was die Header angeht.

Eventuell würde ich es auch eher nutzen, wenn man dann eine gewisse Anzahl an Headern wählen könnte, also mehr als einen und man somit quasi sich die sagen wir mal fünf Liebsten aussuchen könnte oder so.

Aber solche Aktionen wie z.B. zur Weihnachtszeit, dass der Header sich als Adventskalender täglich wechselt würden dadurch glaube ich auch eher nicht so wahrgenommen werden, wenn man so eine permanente Auswahlfunktion hätte, was ich dann auch sehr schade finden würde.

Also ich persönlich würde das dann eher zwiegespalten sehen und ich bin mir unsicher, ob ich das wirklich so nutzen würde.
How can we evolve, when regulation is all we know?Itachi Uchiha <3
Folgende Benutzer bedankten sich: Leflocke_

Umfrage aus eigener Interesse: Einen selbst wählbaren Header 3 Wochen 6 Tage her #830746

Hallo zusammen,

falls jemand Interesse daran haben sollte, sein eigenes Header-Bild dauerhaft zu setzen, dürfte sich das mit einem Userscript recht einfach umsetzen lassen.

Grüße
blue
Proxer Essentials

neue Featues:
  • Farben des Designs frei wählbar
  • Bildlisten für z.B. Lesezeichen
  • Filter und Sortierung für Anime-/Mangaliste

Forumsbeitrag

Umfrage aus eigener Interesse: Einen selbst wählbaren Header 3 Wochen 6 Tage her #830757

Ich bin dagegen, jeder Header opfert seine freie Zeit um uns diese schöne Bilder zu präsenieren. Ich finde das wenn man seine eigene freie wählbare Header wählt, sorgt man dafür das die Header keine Möglichkeit haben mehr andere ihrer Werke zu präsentieren, außerdem neigt man dann dazu sich an dem Mainstream zu orienieren, da dieser in der Regel von vielen geliebt wird als im Gegensatz zu anderen kleineren Werken.
Deswegen finde ich es auch nicht nötig dies Umzusetzen und bin auch nicht dafür.

Ich finde wenn man seine lieblinge unter dem Header hat kann man diese auch unter der Favoriten funktion bei sich behalten.

Liebe Grüße

Bellgadong
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne (freue mich über deine Teilnahme)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Folgende Benutzer bedankten sich: Snipi, Leflocke_

Umfrage aus eigener Interesse: Einen selbst wählbaren Header 1 Woche 4 Tage her #831221

• odyy
  • odyys Avatar
  • Social Media Moderator
  • Social Media Moderator
  • Ich mag Snickers. Ich mag Pizza. Ich mag Anime.
  • Dank erhalten: 10
Mir persönlich sind die Header direkt recht gleichgültig. Nicht komplett gleichgültig, eher im Sinne was für ein Header es ist. Sie sind nice to have, sehen schön aus, ich mag aber die Abwechslung und habe auch irgendwo "besseres zu tun" als immer wieder einen neuen Header auszuwählen falls mir mein momentaner nicht mehr gefällt.

Das System wie es jetzt ist finde ich super und das Team macht da eine echt gute Arbeit. Außerdem finde ich dass jeder der Header irgendwo gleich viel "Aufmerksamkeit" verdient hat.

MfG
odyy!
  • Seite:
  • 1