THEMA: Wie lange seit ihr hier auf Proxer und was hat sich hier verändert?

Wie lange seit ihr hier auf Proxer und was hat sich hier verändert? 4 Wochen 14 Stunden her #832600

• Miflof
  • Miflofs Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
Ich bin schon lange hier, nein Account ist von 2013 aber aktiv war ich schon ein ganzes stück früher. Über die Jahe wurde es echt besser, vor allem die Implementierung der Benachrichtigung für Mangas/Animes war ein Lebensretter da ich sonst nie was organisatorisch auf die Reihe bringe. Die App ist im Moment die beste App um Mangas zu lesen auch wenn die ersten Anläufe damals etwas holprig waren. Aber im grossen und ganzen ist das meiste gleich geblieben, was ich auch gut finde.

Wie lange seit ihr hier auf Proxer und was hat sich hier verändert? 4 Wochen 13 Stunden her #832601

• RePhantom
  • RePhantoms Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 6
Ich bin 09.02.2013 hier angemeldet, aber ich war seit 2012 in Proxer, damals ging es mit einem Hotmail Account nicht und hat leider bisschen länger gedauert bis ich mein Account registrieren konnte. Ich habe über die Jahre viel Änderungen mitbekommen, wie zum beispiel das früher Chatango hier benutzt wurde. Benachrichtigungen das neue Manga Kapitel oder neue Anime folgen bereits draußen sind gabs auch nicht, einer der besten dinge die hier gemacht wurde!

Proxer ist meine Lieblingsseite wenn es um Anime und Manga geht, da ich mir hier sehr leicht orientieren kann.

Wie lange seit ihr hier auf Proxer und was hat sich hier verändert? 4 Wochen 12 Stunden her #832605

• LupusDei
  • LupusDeis Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • RNG-sama hates you
  • Dank erhalten: 86
War schon eine Weile vorher da aber habe ohne Account geguckt und gelesen.
Schockierenderweise ist es mit Lesezeichenliste viel einfacher zu wissen was man gesehen/gelesen hat und wo man war.
Demnach habe ich den Account seit 2013.

Was sich verändert hat ist so Einiges wie Benachrichtigungen, was sich persönlich verändert hat:
Es ist um einiges schwerer geworden was Neues und Interessantes zum lesen/gucken zu finden (was ich halt noch nicht kenne).

The average Hard Mode Event KanColle Participant consists of 100% salt.

Wie lange seit ihr hier auf Proxer und was hat sich hier verändert? 4 Wochen 11 Stunden her #832612

• chidi1996
  • chidi1996s Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 1
Ich bin bei Proxer seit ca 7 Jahren schon und ich find es hier immer noch so geil wie am anfang *o-roll* *o-run* *o-8)*
Letzte Änderung: 4 Wochen 11 Stunden her von chidi1996.
Folgende Benutzer bedankten sich: AlAnJr

Wie lange seit ihr hier auf Proxer und was hat sich hier verändert? 4 Wochen 11 Stunden her #832614

• Canniela
  • Cannielas Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
Bin jetzt schon seit 2013 Mitglied, habe aber nicht wirklich viel mit der Community agiert. Ich habe allerdings bemerkt, dass die Seite wirklich stetig Fortschritt machte und auch oft sinnvolle Funktionen dazu kamen. Gerade der proxer stream ist wohl das Beste was implementiert wurde.

Wie lange seit ihr hier auf Proxer und was hat sich hier verändert? 4 Wochen 11 Stunden her #832615

• Luchsia
  • Luchsias Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Nightmare
  • Dank erhalten: 11
Ich bin seit gut nem jahr hier angemeldet und davor paar Jahre (aber sehr unregelmäßig) incognito und ohne Account hier unterwegs gewesen.
Ich muss zugeben das ich davor auf eine "EliteAnimes"- Seite war, die aber leider geschlossen wurde. Ich suchte lange nach Ersatz und fand ihn zwar nicht direkt hier in Proxer wieder, weil es hier zumal sehr tot ist, aber immerhin besser als nichts.
Nette Kontakte hab ich hier trotzdem kennenlernen dürfen ^^
Ich freue mich das ich mich dazu Entschied, mich hier anzumelden~
Once upon a time... There was a happy little Girl.

Wie lange seit ihr hier auf Proxer und was hat sich hier verändert? 4 Wochen 8 Stunden her #832617

• 21Werner21
  • 21Werner21s Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 1
das hat sich verändert.
bei tags die spolier mit ein beziehen bei der suchefunktion funktioniert nicht mehr am pc. sobalt man die nächste seite sehen will wirt das such ergebniss zuück gesetzt.

Wie lange seit ihr hier auf Proxer und was hat sich hier verändert? 4 Wochen 7 Stunden her #832619

• Dragnos
  • Dragnoss Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
Mitglied seit 25.05.2013. Also seit 6 Jahren und es werden definitiv noch einige mehr.
Ja es hat sich einiges getan. Leider habe ich was das Forum betrifft keine Ahnung, da das hier mein erster Post ist und ich so sonst wenig mit dem Forum zu tun habe. Was sich aber auch noch ändern wird.

Proxer ist in den Jahren sehr gewachsen, hat viele neue user, sowie features dazu bekommen. Viele aktivitäten die jede woche aufs neue stattfinden. Immer aktuelle nachrichten rund um anime, manga und japan im Allgemeinen. Auch Designänderungen wurden an vielen ecken hinzugefügt und auch überarbeitet.

Neue Streaminghoster auch eine einbindung von Crunchyroll und netflix. Hier merkt man das es eine Seite ist die von einer Community für eine Community ist und ich möchte diese auch in den nächsten jahren nicht missen.

Wie lange seit ihr hier auf Proxer und was hat sich hier verändert? 4 Wochen 2 Stunden her #832621

• fkarg
  • fkargs Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
Ich weiß dass ich seit ewigkeiten schon auf Proxer unterwegs bin, hatte mir auch irgendwann mal einen account erstellt. Da ich aber nicht nur Proxer, sondern auch andere seiten verwende (ja, es gibt Anime die findet man auf Proxer nicht, auch solche die gerade laufen, genauso andersrum) hat (und macht es eigentilch immernoch) wenig sinn einen Account zu haben. Ich habe mir diesen wirklich nur erstellt da man ja jetzt einen account braucht. Okay. Hat mich kurzzeitig ein wenig generft. Ich verwende Proxer oft und gerne, aber von meiner seite hätte ich keinen Account erstellen müssen (das hat ja dann auch noch gedauert mit der Mail etc .... Argh). Ich hätte auch gerne einen shared account verwendet, aber die wurden anscheinend alle gesperrt ....

Naja. Ansonsten hat sich auch Anime-mäßig einiges verändert. Momentan finde ich season zu season weniger und weniger die mir gefallen. Aber vielleicht habe ich mir früher auch einfach schneller mehr angeschaut ...

Wie lange seit ihr hier auf Proxer und was hat sich hier verändert? 4 Wochen 59 Minuten her #832627

• aramold
  • aramolds Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 2
Ich bin auch schon ne halbe Ewigkeit auf Proxer unterwegs. Um genau zu sein seit dem 21.1.2015 (musste grade nochmal extra nachschauen). Bisher habe ich größtenteils nur Manga gelesen und ab und zu mal einen Anime geschaut. Das Forum habe ich ehrlich gesagt noch nie wirklich benutzt benutzt (bis auf eine Ausnahme) weshalb mir in diesem Bereich noch nie irgendwelch Änderungen aufgefallen sind. Was mir sehr wohl aufgefallen ist die die Änderungen der Apps. Zuerst war es ja nur eine App die die Mobile-Version der Webseite angezeigt hatte, was eigentlich ziemlich gut funktioniert hat. Dann irgendwann habe ich nur durch Zufall im Play Store die neue App gesehen (die wurde ja nicht als Update sondern als eigenständige App veröffentlicht) Und ich habe mich ziemlich gefreut weil das Design echt super war und noch immer ist. Dann gab es kurzzeitig die Möglichkeit Manga zu Downloaden was aber schnell wieder raus genommen wurde (was ich echt schade finde aber ich kann die gründe verstehen). Auf der Webseite selbst hat sich das Design immer mal wieder etwas verändert und im Allgemein ist die Community auch einfach gewachsen. Zum Beispiel hätte ich es vor 3-4 Jahren nie für Möglich gehalten Leute zu treffen die auch Proxer benutzen und jetzt treffe ich immer mal wieder Leute die es halt eben tun was mich echt freut. *o-XD* *o-XD*

Wie lange seit ihr hier auf Proxer und was hat sich hier verändert? 4 Wochen 27 Minuten her #832628

• Konstantinus
  • Konstantinuss Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 17
Mitglied seit 10.08.2014
Was sich hier verändert hat, keine Ahnung so aktiv schaue ich nicht. Ich glaube Proxer ist für mich der Ersatz zu My Anime List da ich zuerst von Proxer und dann erst Jahre später von MAL gehört habe.

Wie lange seit ihr hier auf Proxer und was hat sich hier verändert? 4 Wochen 15 Minuten her #832629

Ich gehöre wohl zu den Kindern der ersten Stunden hier, auch wenn dieser Account erst seit Anfang 2012 existiert...
Aber eins kann ich sagen: Hömma hat sich in der Zeit was verändert!

Diverse Designänderungen, der Proxcast (gibt es den eigentlich noch?), die eine oder andere, gelegentlich auch längere Phase, als Proxer zu meinem Leid down war, das erste Proxer-Fantreffen im stilechten Shirt, die Einführung des hauseigenen Streams, Proxer-Subs, ... die Liste könnte noch eine Weile weiter gehen.
Aus der Anfangszeit überlebt hat dagegen lustigerweise meine Chronik, wodurch ich jetzt sagen kann: mein erster Anime auf dieser Seiter war Bleach ... Verdammt! xD

Und auch wenn ich nicht mehr so oft hier bin, möchte ich mich bei dem Team bedanken, das Proxer über neun Jahre nicht nur am Leben gehalten hat, sondern auch sowohl in die Seite als auch in die Community Unmengen an Hingabe, Freizeit und Liebe investiert haben. Danke Leute!

P.s.: Und ja, natürlich wart ihr schon immer besser als Randaris, das ist doch ganz klar :* Rivalitätsgebashe - check
Letzte Änderung: 4 Wochen 11 Minuten her von Timmytimson96.

Wie lange seit ihr hier auf Proxer und was hat sich hier verändert? 3 Wochen 6 Tage her #832631

• Neron123
  • Neron123s Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
Ziemlich genau 7 Jahre (22.04.2012) nun... Wie die Zeit vergeht.
Für mich ist Proxer doch immer noch eine meiner absoluten Lieblingsseiten. Schon ein Statement für sich.
Über Forum kann ich leider nicht wirklich viel sagen da ich es quasi nie benutze.
Ich versuch mal eine kleine +/- Liste aufzustellen

+ Der schicke Neue Player
+ Werbung? Was ist das?
- Verschwinden von ger subs (ja leider lizenzbedingt. Früher hatten wir da mehr^^)
- Stream links teilweise öfter down? (Da bin ich mir nicht so sicher. Fühlt sich manchmal so an)

Alles in allem immer noch das Gute alte Proxer und ich hoffe uns stehen noch viele Jahre bevor. :)
Letzte Änderung: 3 Wochen 6 Tage her von Neron123.

Wie lange seit ihr hier auf Proxer und was hat sich hier verändert? 3 Wochen 6 Tage her #832632

Proxer.me hat eigene streams
Es gibt einen chat
Anime wird immer mehr Mainstream, Ich muss mir bald was anderes suchen.

Wie lange seit ihr hier auf Proxer und was hat sich hier verändert? 3 Wochen 6 Tage her #832633

• NouCake
  • NouCakes Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 5
Als ich damals Proxer entdeckt hab war ich ein kleiner pubertierender kleiner Junge der nur aus einen Grund hier war... : Brüste!
Aber durch Proxer habe ich Anime entdeckt und mit der Zeit herausgefunden wie facettenreich diese sein können.
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Ich habe hier Freunde gefunden und auch wieder verloren, habe hier gelacht und geweint.
Die letzten Jahre hat sich hier viel verändert,
aber doch muss ich sagen, am meisten habe ich mich wohl selbst verändert.
Was sich aber hoffentlich niemals ändern wird ist das gefühl wenn ich auf Proxer.Me klicke: Heimkehr
Moderatoren: ForummodLaynaKniveskinehYuriko.FauliRockt