• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Wie lange guckt ihr Anime durchschnittlich /Tag

Wie lange guckt ihr Anime durchschnittlich /Tag 7 Monate 5 Tage her #813442

• Jamadron
  • Jamadrons Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • I.M.K.W.M.K.M.
  • Dank erhalten: 36
1 1/2 - 2 Stunden am Tag auf jeden Fall ^^ Denn ich schaue immer auf dem Hin/Rückweg von Arbeit etwas auf Netflix/Amazon was man sich zum Glück ja runterladen kann :D Es können aber auch 3-4 Stunden werden wenn ich Abends nochmal was schaue ^^ Meistens zocke ich den Großteil meiner Freizeit nachdem Sport und schau dann noch so 2-3 Folgen vorm schlafen gehen ^^ Am Wochenende ist es sehr stark von meiner Lust abhängig ^^ Ich bin eigentlich eher ein Macher und zocke dann eher ^^ aber zum Essen bzw Aufräumen oder Kochen lass ich dann gerne was nebenher laufen, natürlich geht dann nur Ger Dub ^^ Aber ich tendiere dann meist vorm einschlafen zu ein paar Folgen, weil ich dadurch echt gut runter komme ^^ Wenn ich jedoch zu meiner Freundin fahre können das mal schnell 4-5h werden, da wir leider so weit auseinander wohnen ^^

PS: Ich schiebe den ganzen Haushalt meist aufs Wochenende weil ich unter der Woche zu faul dazu bin xD (Bevor sich jemand woher ich bei ner 40h Woche so viel zeit her nehme :D )
Letzte Änderung: 7 Monate 5 Tage her von Jamadron.

Wie lange guckt ihr Anime durchschnittlich /Tag 6 Monate 4 Wochen her #813944

• PiaPeach
  • PiaPeachs Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Du lächelst und die Welt verändert sich - Buddha
  • Dank erhalten: 3
Tatsächlich gucke ich sehr viele Folgen und lese auch viele Manga Chapter an einem Tag.
Im Durchschnitt würde ich sagen sind es so zwischen 4 und 30 Folgen an einem Tag, was mir allerdings manchmal ein paar Probleme in der Schule bereitet, da ich häufig nicht mehr zum lernen (oder schlafen) komme, da ich einen Anime weitergucken möchte, da dieser sehr spannend ist *o-stress*
Aber immerhin habe ich keine schlechten Noten in der Schule, daher ist es verkraftbar *o-wahaha*

LG Pia

Sometimes people laugh at me, because I'm different.
Then I laugh at them, because they are all the same.
^^

Wie lange guckt ihr Anime durchschnittlich /Tag 6 Monate 3 Wochen her #814079

Ich versuche jeden Tag ca. einen Anime (12 Folgen) zu gucken. Klappt unter der Woche zwar nicht sonderlich oft, aber dafür hab ich am Wochenende genug Zeit :)

Wie lange guckt ihr Anime durchschnittlich /Tag 6 Monate 3 Wochen her #814090

Hey erstmal
Also in den letzten 2 Wochen schaute ich ca.( + / - 1 ) 12 Folgen am Tag. Am Wochenende werden es meist mehr, jedoch muss man auch beachten, dass die anderen Sachen nicht vernachlässigt werden ^^ . Nach diesen 12 Folgen Pro Tag, lese ich meistens noch ein paar chapters von einem Manga. Wie viele es werden kommt auf den Manga drauf an, wie sehr er mich interessiert...

Wie lange guckt ihr Anime durchschnittlich /Tag 6 Monate 3 Wochen her #814119

• Viradectis
  • Viradectiss Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • Organisatorische Leitung Club der Nachtschwärmer
  • Dank erhalten: 65
Hallöchen!
Wie lange guckt ihr Anime durchschnittlich /Tag

Jetzt im Moment? Ehrlich gesagt, nicht mal eine Minute. Ich schaue zur Zeit gar kein Anime. Und wenn dann nur die neue OP Folge.
Ich habe immer meine Phasen, in der ich mich einer "Unterhaltungssache" zu wende. Und jetzt bin ich auf dem Serien Trip.^^
Dafür lese ich gerade einen Manga in dem es um eine Dreiecksbeziehung geht.
Du bist nachtaktiv? du hast die Nacht lieber als den Tag? du bist es Leid nachts alleine durch das Forum zustreifen auf der Suche nach Gleichgesinnten? Deine Suche endet hier! trete ein in den Club der Nachtschwärmer! :)
( ~♥~ ) [ Zum Anzeigen klicken ]

Wie lange guckt ihr Anime durchschnittlich /Tag 6 Monate 3 Wochen her #814207

In Zeitangaben kann ich das nicht beantworten, ich bin ein Season Mensch und deshalb schaue ich jede neue Folge an dem Tag, an dem sie erscheint (ENG SUB).
Wie viele das pro Tag und pro Season sind variiert natürlich immer.
Aus dem Stegreif würde ich sagen, dass es pro Season mindestens 20 Stück simultan sind.
Es gibt Tage, da kommt vielleicht 1 Folge oder sogar keine. Dann aber auch Tage, an denen plötzlich 6 Folgen kommen.
Ok Cool.
#やばいっす
Letzte Änderung: 6 Monate 3 Wochen her von Melonenbrot.

Wie lange guckt ihr Anime durchschnittlich /Tag 6 Monate 3 Wochen her #814237

Da ich nicht wirlich gern Fernseh wegen der Werbung, schau ich hauptsächlich Streams. Da kann es durchaus vorkommen das ich eine ganze Season Abends mal anschaue oder mehrere Volume eines Manga. Ich bevorzuge Anime mit ENG SUB und Mangas in Englisch. ENG DUB oder deutsche Anime mag ich nicht wirklich. Warum kann ich aber nicht wirklich sagen

Wie lange guckt ihr Anime durchschnittlich /Tag 2 Wochen 43 Minuten her #823906

Bei mir gibt es da große Unterschiede. Mal sind es 6 Folgen, mal sind es 12. Es kommt ganz auf den Tag an. Wenn ich genug Zeit habe und ein Anime mir sehr gut gefällt kann ich ihn auch an einem Tag durchgucken. Ab und zu sind aber auch mal Tage an denen ich gar nicht gucke, weil ich keine List habe. Aber nach solchen Tagen kommen dann Tage an denen ich recht viel gucke.

Wie lange guckt ihr Anime durchschnittlich /Tag 1 Woche 5 Tage her #823973

Bei mir ist es aktuell grade sehr wenig, mit höchstens 1 Stunde am Tag und dies wird bei Mittagessen verbraucht.
Allgemein in der Sommerzeit kann ich auch irgendwie nicht mehr als diese 1 Stunde mit Animes schauen verbringen, da ich meistens bei einem schönen Wetter eher draußen Sport treibe oder mich an der frischen Luft aufhalte.
Immer Winter wird es da deutlich mehr mit bis zu 4 Stunden am Tag, aber je nach dem ob ich diese Zeit auch am Tag habe.

Euch noch Viel Spaß

Phigosol

Wie lange guckt ihr Anime durchschnittlich /Tag 1 Woche 5 Tage her #823989

Hmm, bei mir ist es unterschiedlich.
Teilweise schaue ich eine ganze Staffel mit 12 Folgen an einem Tag (wie bei Food Wars!), manchmal schaue ich garnicht sondern lese nur ein paar Chapter eines Mangas und manchmal schaue ich den ganzen Tag / die ganze Nacht lang Anime. Momentan schaue ich wenn es hochkommt mal so zwei Episoden am Tag, da ich keine wirkliche Motivation dafür empfinde, Anime zu gucken.
danke an dyssomnia für den avatar <3

Wie lange guckt ihr Anime durchschnittlich /Tag 1 Woche 5 Tage her #823997

Hey,

Es kommt darauf an wie geil der Anime ist.
Wenn die Geschichte gut ist und mich fesseln kann schaue ich den Anime auch mal durch. (Wenn die Zeit passt).
Aber am Wochenende würde ich auch mal 8 Stunden nur Anime schauen, wenn die Proxer HD Streams mal laden.
Denn Tagsüber sind die einfach viel zu überlastet.
Aber ich könnte auch von morgens bis abends schauen wenn ich bock hab.

Wie lange guckt ihr Anime durchschnittlich /Tag 1 Woche 1 Tag her #824111

Ich habe eher Phasen wo ich Animes verschlinge und mal 13 std am Tag schaue, sonst eher 2std die Woche weil ich auf die wöchentlichen Updates warte.

Wie lange guckt ihr Anime durchschnittlich /Tag 1 Woche 1 Tag her #824118

• Yokashi
  • Yokashis Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Proxer ist heilig!
  • Dank erhalten: 2
Ich kann an einem Tag nur 1-2 Stunden gucken oder sogar 12 Stunden oder mehr.

Wie lange guckt ihr Anime durchschnittlich /Tag 1 Tag 22 Stunden her #824307

Unterschiedlich, damit mein ich das an manchen Tagen nach einer Folge Schluss ist und ich eine Pause brauche und an anderen Tagen ich eine komplette Serien in einem Rutsch durchschaue. Manchmal schaue ich auch mehrere Tage gar kein Anime. Das sind dann meist die Tage wo ich am zocken bin, Familie oder Freunde besuche.

Wie lange guckt ihr Anime durchschnittlich /Tag 1 Tag 14 Stunden her #824326

• RafiNafi
  • RafiNafis Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Ich weiß, dass ich nichts weiß
  • Dank erhalten: 0
Früher habe ich mir eigentlich jeden Tag mindestens 3 Folgen eines Anime angesehen.
Seit einem Jahr hat das ganze sehr nachgelassen und ich schau meistens nur wenn mich ein Anime wirklich interessiert.
Dann schaue ich ihn meistens komplett durch oder auf 3-4 Tage verteilt. (Natürlich nur, wenn Zeit vorhanden ist)

Seit einem jahr bin ich viel mehr auf Mangas fokussiert und lese zeitlich mehr, als ich schaue.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: ForummodLaynaLodrahilKnivesYuriko.Deviltoon