THEMA: Eure Proxer-Rituale und -Gewohnheiten?

Eure Proxer-Rituale und -Gewohnheiten? 1 Jahr 2 Monate her #805358

*o-hi*

Also mir fallen nicht so viele ein aber ein paar schon.
Jeden morgen schaue ich bei meinem Bruder oder bei meinen Kollegen was sie als letztes geschaut haben.
Wenn sie diese meistens beendet haben oder so mitten drin sind muss ich sie auch schauen und speichere sie in meiner Liste ab.
Jeden morgen schaue ich auch mindestens 1 Folge Anime.
Das motiviert mich meistens.
Über den Tag verteilt schaue ich dann immer mit meinem Handy ins Forum und Antworte auf ein paar Threads.
Eine Angewohnheit von mir ist auch immer auf mein Profil zu gehen und meine Punkte anzuschauen auch wenn sie eigentlich nix bringen.
Ich gehe mehrmals am Tag meine Animeliste durch aus unerklärten gründen

Ich denke das waren alle, bin mir nicht sicher.
Manchen fallen ihre Angewohnheiten auch nicht immer alle auf. *o-bye*

Eure Proxer-Rituale und -Gewohnheiten? 1 Jahr 2 Monate her #805504

Ich persönlich mache wenn ich nach Hause komme immer einen Tab mit Proxer auf und erfreue mich dann erstmal 2 min daran wie schön manche Banner sind (kein scheiß) *o-like* die sind halt einfach gut :D ehm... naja ich gucke sonst meistens alte Anime da ich erst seit einem Jahr dabei bin und noch vieles nachzuholen hab.

LG Pieter

Eure Proxer-Rituale und -Gewohnheiten? 1 Jahr 2 Monate her #805769

DaviDwithD schrieb:
Eine Angewohnheit meinerseits wäre es absolut jeden meiner Beiträge, nachträglich Korrektur zu lesen und zu verändern.
Ach, noch so einer, der seine Beiträge nach dem Absenden liest und ggf. korrigiert. Ich dachte, ich wäre die einzige die das tut. Manchmal verbessere ich meine Beiträge gleich zweimal nacheinander, da ich hier einen üblen Rechtschreibfehler finde, der sofort korrigiert werden muss (und natürlich auf der Stelle auf “Absenden“ klicken muss) und dann nach dem verbessern einen Grammatikfehler sehe den ich so keinesfalls stehen lassen kann. XD Oft vergesse ich auch einfach ein Wort dazuschreiben. Ich sollte echt anfangen im vorhinein Korrektur zu lesen.

Eine weitere Angewohnheit von mir ist nach dem einloggen sofort die News zu lesen und meine PNs zu checken. Danach schaue ich noch was es im Forum neues gibt.
~*☆Avatar & Signatur made by Dyssomnia. Vielen Dank.♥☆*~
Letzte Änderung: 1 Jahr 2 Monate her von Korijo.
Folgende Benutzer bedankten sich: DaviDwithD

Eure Proxer-Rituale und -Gewohnheiten? 1 Jahr 1 Monat her #805882

Habt ihr Rituale oder Gewohnheiten, denen ihr auf Proxer nachgeht?

Mein Ritual bzw. meine Rituale sind eigentlich sehr einfach. Erst einmal meine Neuigkeiten durchschauen, dann in den entsprechenden Forenthreads posten und dann das Forum nach weiteren Threads durchsuchen die mich interessieren. Ich wie man merkt bin ich auf Proxer mehrheitlich im Forum vertreten als bei allem anderem ^^
Wie sind sie denn entstanden und seit wann geht ihr ihnen nach?

Wie meine Gewohnheiten entstanden sind, naja das ist einfach. Die liebe Hisyria hat mir das Forum gezeigt, anfangs nur die Clubs und irgendwie bin ich dann in den RPG bereich geraten und somit hat mich das Forum verschlungen. Als es dann die Möglichkeit gab, die ich sehr gefeiert habe, Threads zu aboniren kam die obige Gewohnheit, erst Forum dann alles andere ^^
Gibt es vllt. Rituale, denen ihr auf Proxer nachgegangen seid, euch inzwischen aber abgewöhnt habt?
Inzwischen bin ich in keinem Forumsclub mehr Mitglied und poste in diesem Bereich auch nicht mehr. Aber sonst ist alles noch gleich wie am Anfang

Danke an meine Lieblings-Diaa. für die tolle Sig ^-^

Eure Proxer-Rituale und -Gewohnheiten? 1 Jahr 1 Monat her #808205

• Tae-JinPYO
  • Tae-JinPYOs Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Fallen, But Never Forsaken.
  • Dank erhalten: 112
Bevor ich einem Anime schaue oder Manga lese muss ich das Forum durchstöbern und gucken was da so los ist.
Anders geht es nicht. Sonst fühl ich mich nicht wohl beim Schauen. Nebenbei Google Übersetzer offen halten falls ich mal ein Wort nicht raff.
Vorm schlafen gehen checke ich wieder das Forum durch. Wenn ich langweile habe checke ich auch das Forum.
Irgendwann denke ich gar nicht mal mehr dran, wenn ich irgendwas mache und dann nebenbei wieder das Forum checke.
Mein Gott, jetzt sogar auch. Ich sollte die Gewohnheit hier den ganzen Tag zu gammeln ändern.

^^Tae-JinPYO
They can't understand his words,
but they know what he's been telling them.

Eure Proxer-Rituale und -Gewohnheiten? 10 Monate 2 Wochen her #814259

Nach jeder Folge muss ich immer die geschaute Episodenzahl aktualisieren und nach ca. der Hälfte des Animes (und wenn der Anime fertig ist nochmal) bewerten.
Mich regt es auf, wenn ich es nicht aktualisiert habe. Früher habe ich mir auch vorgenommen, nach jedem Anime Reviews zu schreiben, aber inzwischen habe ich die Lust verloren.
Nach jedem Manga-Kapitel ein Lesezeichen zu setzen darf natürlich auch nicht fehlen. xD
Folgende Benutzer bedankten sich: Mystico-chan

Eure Proxer-Rituale und -Gewohnheiten? 10 Monate 4 Tage her #814951

• Jamadron
  • Jamadrons Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • I.M.K.W.M.K.M.
  • Dank erhalten: 36
Mein größte Angewohnheit ist wohl erstmal ab in den Chat und schauen wer so da ist ^^ Rituale hab ich nicht direkt ^^ aber ich habe einen Tick xD Meine Anime und Mangaliste muss immer auf die Folge/das Kapitel genau sein, ich bin da schon immer sehr hinterher gewesen xD

Eure Proxer-Rituale und -Gewohnheiten? 10 Monate 3 Tage her #814992

• Edtaku
  • Edtakus Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • El Psy Kongroo
  • Dank erhalten: 4
Auch ich aktualisiere nach jeder neuen Folge die Episodenzahl und bewerte direkt nach Abschluss des Anime.
Ansonsten tausche ich mich häufig mit meiner Schwester und einigen Kumpels über Empfehlungen/Meinungen zu diversen Werken aus.
Ein Blick in die News darf natürlich auch nicht fehlen ;)

Eure Proxer-Rituale und -Gewohnheiten? 8 Monate 1 Woche her #817706

Hmmm... da habe ich eigentlich nie wirklich drüber nachgedacht, aber jetzt fällt mir auf das ich wirklich immer nach dem gleichen Schema handle.
Ich gehe immer als erstes zu den Updates, um nachzuschauen ob irgendeins meiner Anime oder Manga in der Liste ist und kucke oder lese es auch gleich.
Aber das wichtigste ist für mich das ich auch immer gleich meine Episodenanzahl und Kapitelanzahl aktualisiere, ich glaube sonst würde ich wahnsinnig werden ^^"

Eure Proxer-Rituale und -Gewohnheiten? 2 Monate 1 Tag her #826299

Hier ist eine kleine Checkliste:

Web- Proxer
1. Forum auschecken; neue Beiträge?
2. Vielleicht einen kleinen Beitrag verfassen, was ich gerade tu
(3. Anime schauen und chatten)
Und vielleicht eine Info verfassen oder ein Kapitel hochladen

App

1. öffnen
2. Anime/Manga aussuchen
3. schauen /lesen
Ich habe die Angewohnheit, jeden Tag mindestens ein Kapitel von jedem Manga in meiner Readlist zu lesen, da ich diese sonst nie fertig haben werde und teilweise langzeit Manga in meiner Readlist habe
Moderatoren: ForummodLaynaLodrahilKnivesYuriko.Deviltoon