THEMA: Wie alt wart ihr als ihr mit Animes angefangen habt?

Wie alt wart ihr als ihr mit Animes angefangen habt? 2 Jahre 8 Monate her #790018

• The_Linii
  • The_Liniis Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
Ich habe ungefähr mit 12/13 Jahren angefangen Anime zu schauen,davor eigentlich auch schon unbewusst als kleines Kind bei Sendungen wie Heidi etc. haha.

Wie alt wart ihr als ihr mit Animes angefangen habt? 2 Jahre 8 Monate her #790325

• Kikikura
  • Kikikuras Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 9
Also mein Anime-Zeit fing so mit ... ich glaub 14 an
(war aber auch schon führe schnell von Animes begeistert durch Filme von Hayao Miyazaki *o-ero2* und Sailor Moon, Detective Conan, One Piece
Und dann hab ich in so 2 Jahre lang extrem viel Animes gesuchtet *o-wahaha*
Das war so die Zeit wo meine Eltern sich gefragt haben ob ich überhaupt zuhause bin, *o-haha*
weil ich überhaupt nicht mehr aus meinem Zimmer kam *o-pwn*

Naja soviel zu meinen Anfängen
Lg Kiki *o-bye*

Wie alt wart ihr als ihr mit Animes angefangen habt? 2 Jahre 8 Monate her #790346

Also geguckt habe ich schon welche mit ~8-9 Jahre ganz selten auf Cartoon Network (war nur eine einzige Serie, habe aber Kp wie die hieß). Das war aber bis ich ungefähr 14, fast 15, war (ungefähr eine Woche vor meinem Geburtstag) so ziemlich das einzige, was ich von Animes gesehen habe (nichtmal Pokémon...). Ab da habe ich aber mit meinem alltime-favouriteanime Code Geass angefangen... und ich habe ihn gesuchtet bis zum geht nicht mehr. Es war so geil :D.

Naja, zum Glück hatte ich Ferien ^^

Lg DerUnkreative
Letzte Änderung: 2 Jahre 8 Monate her von DerUnkreativist. Begründung: Falsche Zeichen gesetzt ;~;

Wie alt wart ihr als ihr mit Animes angefangen habt? 2 Jahre 8 Monate her #790643

Meine erste Verbindung zu Anime hatte ich, wo ich noch 4 oder 5 war. Exakt weis ich das leider nicht mehr.
Mit meinem großen Bruder habe ich früher immer Pokemon und Yu-Gi-Oh geschaut.
Bewusst hatte es bei mir dann im Alter von 12 Jahren angefangen. Da bin ich durch ein Amv auf den Anime Sao gekommen.
Automatisch habe ich meinen Bruder so mit in die Schiene gezogen *o-roll*

Wie alt wart ihr als ihr mit Animes angefangen habt? 2 Jahre 8 Monate her #790778

• Yuuzu
  • Yuuzus Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
Ich weiß gar nicht mehr so genau, wann mein erster Anime war... Ich glaube da könnte ich 6 gewesen sein. Im Alter von 12 habe ich unregelmäßig angefangen One Piece zu schauen und im Endeffekt bin ich vor 2 Jahren mit 14 auf Proxer gelandet, wo ich mittlerweile des Öfteren Anime schaue + Mangas lese :3

Wie alt wart ihr als ihr mit Animes angefangen habt? 2 Jahre 8 Monate her #790818

Eine sehr Interessante Frage:

Also ich habe, wie vielleicht viele hier, nach der Grundschule immer Fernseher angemacht und bei RTL II Naruto, Dragonball und One Piece
geschaut. *o-like*

Aber so rictig Animes geschaut habe ich erst als ich 15 war und die 9te Klasse überstehen musste

Wie alt wart ihr als ihr mit Animes angefangen habt? 2 Jahre 8 Monate her #791040

Meine Schwester war schon ein Otaku als ich 8 war und hat mich da langsam rangeführt, bis ich zu absoluten Fan von allen wurde was damit zu tun hat.
Unsere Mutter trauert immer noch um uns *o-pfeif*

Wie alt wart ihr als ihr mit Animes angefangen habt? 2 Jahre 8 Monate her #791043

• KuroTai
  • KuroTais Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 1
Hallöchen ersteinmal,

den allerersten Anime habe ich 2000 angefangen zu schauen. Dazu gehörte Pokemon, Dragonball, Die Kickers uvm. seitdem schaue ich mit großer zuversicht fast jeden Tag Animes.

Gezeichnet
KuroTai-Sensei

Wie alt wart ihr als ihr mit Animes angefangen habt? 2 Jahre 8 Monate her #791085

Puh, *o-???* denke so mit 5/6 Jahren sehr unbewusst mit Digimon, Pokemon, One Piece etc....
Danach so mit 8/9 Jahren etwas bewusster One Piece, Dragon Ball und andere Animes....später dann Naruto (lief ja im deutschen FreeTv)
Auf Proxer bin ich etwa seit ich 12 Jahre alt bin und das fast täglich (momentan 21 Jahre alt) und schaue mir alles mögliche an Animes liebend gerne an *o-gj*

Wie alt wart ihr als ihr mit Animes angefangen habt? 2 Jahre 8 Monate her #791124

• Sebfreak
  • Sebfreaks Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • Animesuchti
  • Dank erhalten: 99
Puh. Um ehrlich zu sein, weiß ich das nicht mehr genau. Also ich kann mich daran erinnern, dass ich mit sechs Jahren durchaus Animes gesehen habe (damals auf Pokito TV) und danach irgendwann habe ich damit aufgehört. Erst mit 17 Jahren (glaube ich) habe ich die Leidenschaft zu Animes/Mangas neu entdeckt, als ich eine Szene aus Psycho Pass gesehen habe.
Letzte Änderung: 2 Jahre 7 Monate her von Sebfreak.

Wie alt wart ihr als ihr mit Animes angefangen habt? 2 Jahre 8 Monate her #791139

• Song
  • Songs Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
Ich weiß nicht genau, wann ich mit Animes angefangen habe *o-???*
Ich glaube mit 9 Jahren, aber es war auf jeden Fall in der Grundschule.
Im Fernsehen gab es so viele verschiedene Animes, wie Pokemon, Digimon, Yu-gi-oh...
Ich habe mich so sehr dafür interessiert, dass ich dann angefangen habe, in Youtube Sailer Moon anzugucken.
Dieser Anime war einer der Ersten, den ich angeguckt habe *o-roll*

Wie alt wart ihr als ihr mit Animes angefangen habt? 2 Jahre 8 Monate her #791172

• Ayoku
  • Ayokus Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 6
Ziemlich lange her, kann mich ja kaum daran erinnern, aber denke so irgendwann mit 8/9 Jahren, Anime wie Yu-Gi-Oh! & Pokemon waren ja extrem im Trend früher, dann nach und nach Naruto etc. *o-pfeif*

Herzlichen Dank an Diaa für den Avatar & Tharmeza für die Signatur <3

Wie alt wart ihr als ihr mit Animes angefangen habt? 2 Jahre 7 Monate her #791487

• KotaroBokuto
  • KotaroBokutos Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Hey!Hey!Hey!
Heaiii *o-roll*

Ich habe mit 6 Jahren angefangen, da waren Yugioh und Pokemon noch *o-???* ehm ja, das was man als Kind schauen wollte *o-haha*

Leider konnte ich nicht oft schauen was ich wollte :/

*o-bye*

Wie alt wart ihr als ihr mit Animes angefangen habt? 2 Jahre 7 Monate her #792150

• Suzuya-kun
  • Suzuya-kuns Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
Seit meiner Geburt xD hab mit Heidi angefangen (als kleines Baby) und dann gings auf RTL weiter mit Yugi-Oh, Naruto, One Piece etc :D

Wie alt wart ihr als ihr mit Animes angefangen habt? 2 Jahre 7 Monate her #792211

• Schmiddey
  • Schmiddeys Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Bli bla blu ließt e keiner
Ich hab mit 13 angefangen. Natürlich hab ich davor auch schon Serien wir zb. Pokemon geschaut aber die zähl ich mal nicht dazu. Damit war mein erster Anime dann "Guilty Crown". ich hab ihn ziemlich gefeiert und bin dann so auf dieses genre aufmerksam geworden. und jetzt bin ich ein Otaku mit Herz und Seele (==
Nein heute nicht
Moderatoren: ForummodLaynaKniveskinehYuriko.FauliRockt