THEMA: Wie alt wart ihr als ihr mit Animes angefangen habt?

Wie alt wart ihr als ihr mit Animes angefangen habt? 2 Wochen 4 Tage her #838590

• Tanjxro
  • Tanjxros Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 1
ich glaube mit 8 oder 9 jahren

Wie alt wart ihr als ihr mit Animes angefangen habt? 1 Woche 6 Tage her #838828

• Amely.Flynt
  • Amely.Flynts Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
Mit Animes 14/15 sowas. Mangas schon eher, sobald ich lesen konnte weil mein Bruder welche hatte

Wie alt wart ihr als ihr mit Animes angefangen habt? 1 Woche 5 Tage her #838860

• Yuuie
  • Yuuies Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 6
Hmm ich war schon was älter als ich das erste mal Anime geschaut hab... ich glaube ich war so 17 oder sogar schon 19 ich weiss nicht ich kann mich nur noch schwer daran erinnern ;3

Wie alt wart ihr als ihr mit Animes angefangen habt? 1 Woche 1 Tag her #838932

• .art.
  • .art.s Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 9
Da Animes ja extrem alt sind... und ich auch alt bin... uff... ich glaube das geht in meine Kindergartenzeit zurück. Damals durften wir nur einmal die Woche für eine halbe Stunde fernsehen. Das war... uhh wie hieß die Serie mit dem kleinen Panda, wo die Mutter immer Fabeln erzählt? TaoTao?

Kann mich da nicht wirklich lebhaft dran erinnern. Also allererster Anime mit 5 oder 6 Jahren. Bewusster wahrgenommen wurde das Ganze dann zu Zeiten von Bimbambino und Vampy mit diesen ganzen Uraltanimes, wie Mila Superstar, Captain Tsubasa, Bravestar, und Konsorten. Ganz schlimm wurd es dann mit der ersten Staffel Pokemon. Da ich damals das Gameboyspiel auch gespielt hatte, hab ich die Serie quasi jeden Tag gesehen.

Filmtechnisch kann ich mich noch dran erinnern, dass ich Akira im Kino gesehen hab. Der war ja relativ erfolgreich. Danach bin ich am Genre hängen geblieben.

Even if you’re not by my side right now, I will leap through space and time and always be by your side. These feelings will never change.
Moderatoren: ForummodLaynaKniveskinehYuriko.FauliRockt