THEMA: Wie alt wart ihr als ihr mit Animes angefangen habt?

Wie alt wart ihr als ihr mit Animes angefangen habt? 2 Jahre 6 Monate her #783998

• TrabNox
  • TrabNoxs Avatar Autor
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 2
Ich habe erst vor kurzem Richtig angefangen und möchte dashalb wissen wann ihr so angefangen habt
Folgende Benutzer bedankten sich: Hikoo

Wie alt wart ihr als ihr mit Animes angefangen habt? 2 Jahre 6 Monate her #784007

• Korijo
  • Korijos Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Dank erhalten: 340
Meinen ersten Anime habe ich gesehen als ich sechzehn war, habe dann aber aus unerfindlichen Gründen aufgehört zu schauen, was ich zutiefst bereue. Vor ungefähr einem Jahr, habe ich es dann noch einmal gewagt und siehe da: Ich bin noch immer dabei und ich liebe Animes. :3
~*☆Vielen Dank für den Avatar & die Signatur Cherubina..♥☆*~
Folgende Benutzer bedankten sich: Hikoo

Wie alt wart ihr als ihr mit Animes angefangen habt? 2 Jahre 6 Monate her #784017

• MelloNear
  • MelloNears Avatar
  • Mitglied
  • Mitglied
  • Ichigo die Erdbeere
  • Dank erhalten: 15
Ich habe vor knapp neun Monaten angefangen, Anime zu schauen. Da war ich noch 14, inzwischen bin ich aber 15 :)
Davor sind Anime (leider) nie so präsent in meinem Leben gewesen xD
Tritt noch heute dem Club der Nachtschwärmer bei! Klicke hier!
Letzte Änderung: 2 Jahre 6 Monate her von MelloNear.

Wie alt wart ihr als ihr mit Animes angefangen habt? 2 Jahre 6 Monate her #784028

• Neryuko
  • Neryukos Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 1
Also ich hab mit Anime angefangen, als ich 6 war. Eher unbewusst, da ich mir da immer unerlaubt eigentlich One Piece auf dem Fernseher von meinem Opa angesehen hab. xD Aber dann so ab 7 dann der erste Anime-Film (Chihiros Reise in's Zauberland) und ab da eigentlich immer mehr. Und ja, jetzt bin ich 16 und schaue immer noch liebend gerne Anime. x3
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Edit by Layna
Bitte setze Bilder und Videos immer in einen Spoiler
Anhang:
Letzte Änderung: 2 Jahre 5 Monate her von Layna.
Folgende Benutzer bedankten sich: HakaiTsuiji

Wie alt wart ihr als ihr mit Animes angefangen habt? 2 Jahre 6 Monate her #784040

Mit 10 habe ich mir dragen ball, one piece, und inuyasha angesehen so hat alles angefangen bis heute *o-brav* (26)
Ohne anime.... Ohne mich *o-pfeif*

Wie alt wart ihr als ihr mit Animes angefangen habt? 2 Jahre 6 Monate her #784047

Ich war da im Kindergartenalter, also so 4,5 Jahre.
So in der Zeit lief es auch aktiv auf RTL II, sodass ich es,immer nach dem Kindergarten schauen konnte.
So gehören zu meinen ersten Pokemon, Kickers, Digimon und Dragonball.

Liebe grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne (freue mich über deine Teilnahme)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Fürs Profilbild geht ein großes Dankeschön an EcchixHunter21 :)

Folgende Benutzer bedankten sich: Loki.

Wie alt wart ihr als ihr mit Animes angefangen habt? 2 Jahre 6 Monate her #784062

Seit dem ich 18 bin.
Als Kind habe ich zwar schon so Sachen wie Heidi und Nils Holgerson geschaut, aber eben als normale Kinderserien und nicht als Anime (der Satz macht jetzt nicht wirklich Sinn, aber ich hab es einfach nicht als Anime wargenommen). Alles in der Pokemon/One Piece/etc. Richtung hab ich nie gesehen. Wirklich verstanden, warum andere Jugendliche sowas schauen habe ich auch nie. Irgendwann kam dann ein Klassenkamerad und meinte: "Heh, willst du mal mit mir und ***** ein paar Filme schauen?" Damals hat es mich ziemlich überrascht, dass es Anime waren und noch mehr, dass diese überhaupt nicht für Kinder waren. Dann habe ich meinen Proxer Account erstellt und mit Anime schauen losgelegt.

Signature by Tharmeza
Du hast Interesse an Schach? Dann schau im Proxer-Schachclub vorbei!
Letzte Änderung: 11 Monate 2 Wochen her von kaetzacoatl. Begründung: RS

Wie alt wart ihr als ihr mit Animes angefangen habt? 2 Jahre 6 Monate her #784095

• Lujei
  • Lujeis Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Sleepy little Ghost Witch
  • Dank erhalten: 52
Nicht bewusst seit ich 6 Jahre alt bin, bewusst hat es erst gestartet als ich in die Manga Ak bei mir in der Schule beigetreten bin. Dort hab ich dann auch mehr über die Materie erfahren und war noch mehr verliebt xD Mein ersten 'erwachsenen Anime' hab ich leider schon mit 14 gesehen ._.. Aber ich bereue nix!! Hellsing ist seit her einer meiner ersten absoluten Lieblingsanimes.

Wie alt wart ihr als ihr mit Animes angefangen habt? 2 Jahre 6 Monate her #784125

• 4nim3F4n
  • 4nim3F4ns Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 14
Also ich habe so ca mit 14 angefangen richtig Anime zuschauen (klar hat man vorher schon mal so Klassiker usw. als Kind gesehen gehabt). Und das durch meinen besten Kumpel, der mich irgendwann dazu gebracht hat Naruto anzufangen. Von da aus nach nem halben Jahr oder angefangen auch andere Anime zuschauen.

Wie alt wart ihr als ihr mit Animes angefangen habt? 2 Jahre 6 Monate her #784126

• MrKingmustafa
  • MrKingmustafas Avatar
  • Insider
  • Insider
  • This world shall know pain. Shinra Tensei!
  • Dank erhalten: 350
Also ich war etwa 5 Jahre alt als ich One Piece, Yugioh und Co. verfolgt habe.
Heißt ich gucke schon seit über 12 Jahren Anime, richtig anfangen zu gucken habe ich mit 14 Jahren.
Also seit 3 1/2 Jahren gucke ich regelmäßig und "richtige" Animes.

Lg MrKingmustafa
Akatsuki - 暁
Postmeister 2017 [ Zum Anzeigen klicken ]
Folgende Benutzer bedankten sich: HakaiTsuiji

Wie alt wart ihr als ihr mit Animes angefangen habt? 2 Jahre 6 Monate her #784131

• Evanz
  • Evanzs Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 116
Also abgesehen von der Kindheit,habe ich mit etwa 12 Jahren angefangen Anime aktiv zu schauen.Damals bin ich durch ein Video auf Fairy Tail aufmerksam geworden und habe es durchgesuchtet.
Hält alles bis heute :D

Lg Evanz :)

Wie alt wart ihr als ihr mit Animes angefangen habt? 2 Jahre 6 Monate her #784140

• mochihime
  • mochihimes Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • ヾ(。>﹏<。)ノ゙✧*。mahō desu
  • Dank erhalten: 45
Heyo und willkommen in der Community, Neuling *o-hi*

Ich schaue Anime seitdem ich in der vierten Klasse war, habe also etwa mit 10 Jahren angefangen :D
Wenn man Pokémon, wozu ich schon davor von meinem Bruder gezwungen wurde, nicht mitzählt *o-wahaha*

~ Lg Anni-Chan *o-bye*

Wie alt wart ihr als ihr mit Animes angefangen habt? 2 Jahre 6 Monate her #784149

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 안녕하세요
  • Dank erhalten: 1677
Naja,ich war da schon im Kindergarten und müsste da schon 4 gesehen sein,als ich damals ständig Pokémon und sowas geschaut habe.So richtig bewusst habe ich Animes geschaut,als ich 8 war.Ja,das klingt jung aber da wusste ich schon wie die ganzen Serien die ich ständig geschaut habe,wirklich hießen.Ich habe ständig im Internet irgendwelche Animes gefunden,die mich neugierig machten.
ll Sig made by lake90 ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II

Wie alt wart ihr als ihr mit Animes angefangen habt? 2 Jahre 6 Monate her #784167

• CantJmout
  • CantJmouts Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 3
Als ich 9 Jahre alt war , aber dann habe ich nach ein paar Monaten aufgehört un vor einem Jahr habe ich noch mal angefangen und jetzt : *o-XD* *o-love2* *o-love* ANIME I love you XD

Wie alt wart ihr als ihr mit Animes angefangen habt? 2 Jahre 6 Monate her #784336

• Grumpyme
  • Grumpymes Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 5
Ich bin mit Ghibli Filmen aufgewachsen, also habe ich schon ziemlich früh einen kleinen Einstieg in die Welt der Anime gehabt. Wie alt ich genau war, weiß ich nicht, aber ich denke so im Grundschulalter. Circa acht, oder neun Jahre alt müsste ich gewesen sein.
Dann kamen nach und nach Serien wie Pokemon, Naruto, etc. dazu.

So "richtig" mit dem Begriff "Anime" habe ich mich erst mit circa 14 Jahren auseinandergesetzt, dann kamen auch nach und nach mehr Anime dazu.
Letzte Änderung: 1 Jahr 8 Monate her von Grumpyme.
Moderatoren: ForummodLaynaKniveskinehYuriko.FauliRockt