THEMA: Warum Proxer und nicht die Konkurrenz?

Warum Proxer und nicht die Konkurrenz? 1 Woche 6 Tage her #827158

• Kaira
  • Kairas Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • *Schreiberling*
  • Dank erhalten: 274
Proxer war die erste große Seite, die ich gefunden habe.
Ich kann mich erinnern, dass ich vorher ein paar Animefolgen auf Youtube und einem anderen Videoportal angeschaut habe, bei dem es aber ein ziemliches Glücksspiel war, ob sie den Anime dort hatten und wenn ja, wie viele Folgen davon auf Deutsch vorhanden waren.
Nach kurzer Zeit bin ich dann auf Proxer gestoßen und dachte erst, dass ich hier nur Animes anschauen könnte, wenn ich angemeldet wäre - was nicht der Fall war :´D
Aber ich habe danach keinen Sinn darin gesehen, den Account nicht auch zu verwenden. Es war praktisch, hier Listen erstellen zu können und in den übersichtlichen Anime- und Mangasammlungen zu schmökern. Vorher hatte ich gar keinen Überblick, über das Anime-Universum :´D
Und als mich dann das Forum in seinen Bann gezogen hat (durch den wundervollen Adventskalender und dann die Clubs), wuchs das Zugehörigskeitsgefühl natürlich noch mehr^^ Ich finde, das Proxerteam und die ganze liebevolle Arbeit die in dieser Seite steckt und die freundliche Community sind wohl das, was Proxer wirklich besonders macht^^
Ich bin stolz darauf ein Teil der Proxer-Community zu sein und bis auf seltene Ausnahmefälle möchte ich keine andere Seite nutzen.
Proxer ist im Umgang einfach so persönlich und nicht einfach durch eine andere Seite ersetzbar. Proxer ist besonders - selbst wenn das nur eine subjektive Empfindung sein mag. :)

Club of Little Lovers

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
Moderatoren: ForummodLaynaLodrahilKnivesYuriko.Deviltoon