Umfrage: Stalker-kuns Interessen

Profilbild/Status: erster Eindruck
68 27.6%
Daten der Kurzbeschreibung
18 7.3%
Anime und Manga Vorlieben
78 31.7%
Persönliche Infos/Selbstvorstellung
75 30.5%
Forumposts, Pinnwand etc.
7 2.8%
Anzahl der Wähler: 246 ( Junic, nyanc0re, chado999, RafiNafi, Schattenwolf1505 ) Mehr
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.

THEMA: Worauf achtet ihr beim Betrachten eines Profils am meisten?

Worauf achtet ihr beim Betrachten eines Profils am meisten? 2 Monate 1 Woche her #822732

• Mr.Gin
  • Mr.Gins Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • Einsamkeit ist eine Krankheit, die zum Tode führt
  • Dank erhalten: 3375
Ich will jetzt natürlich keinem was unterstellen, aber ich glaube oder bin mir sogar ziemlich sicher, dass der Großteil der männlichen User nur auf das Profilbild/Namen und sicherheitshalber noch auf das angebene Geschlecht achtet. :x Deal with it!
Und da viele weibliche Bekanntschaften, die eigentlich nen regelerecht leeres Profil hatten und trotzdem angeschrieben wurden, mir das bestätigen können, braucht mich hier auch keiner versuchen eines besseren zu überzeugen. xD
Aber hey, ich sehe kein Problem, wenn man hier sein Glück versuchen möchte.

Abgesehen davon: Es gibt schon einige schön gestaltete Profile, die mir im Laufe der Jahre so aufgefallen sind, jedoch sind und waren mir im allgemeinen die Profile anderer User recht egal. Das einzig wahre Profil ist von Korijee, da sein text einfach genial geschrieben ist. (Fanboy Alarm)
Achja und das von Rainy-tan, da sie darin die zwei coolsten Boys überhaupt erwähnt. : ^)
Hauptsächlich bin ich auf Proxer nun einmal zum Anime schauen/ Manga lesen oder um ab und zu im Forum was zu schreiben. Falls ich auf was achten müsste, dann wären es aber auch die von mir oben genannten Punkte. An dieser Stelle brauch ich hier auch keinen auf scheinheilig zu machen. xD
Hyōka - Ice cream - I scream // I'm not stupid. I'm just too lazy to show how smart I am. // Those with talent who aren't aware of themselves cause pain for those who have none.
Letzte Änderung: 2 Monate 1 Woche her von Mr.Gin.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rainy-tan

Worauf achtet ihr beim Betrachten eines Profils am meisten? 2 Monate 6 Tage her #822885

• rases
  • rasess Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Planlos geht der Plan los
  • Dank erhalten: 0
als erstes seh ich natürlich das profilbild und fals es intresse weckt schau ich mir in der regel das alter und die selbst beschreibung an.
wirklich auf etwas achten tu ich eig bei dem ganzen nicht auser ob die person mir sympathisch ist fals das der fall ist schau ich mir als nächstes die anime top10 an wenn diese sich mit meinen größtenteils überschneiden, die anime liste ob ich da was finde was mir gefallen könnte^^.
die freunde und die pinnwand schau ich mir meist nicht an da mich die freunde in 99% der fälle nicht intressieren (außer die haben witzige kommentare leider viel zu seelten gesehen) und die pinnwand meist leer ist ^^

Worauf achtet ihr beim Betrachten eines Profils am meisten? 4 Wochen 1 Tag her #824413

Ich achte im Grunde auf gar nichts besonders.
Am interessantesten ist allenfalls die Frage nach Geschlecht, Alter und Wohnort, wobei selbst das keinen Einfuss darauf hat ob und wie sich ein Kontakt gestaltet. In dem Moment geht es lediglich um meine reine Neugier mit wem ich es gerade zu tun habe. Für gewöhnlich schreibe ich selbst keine neuen Leute an, sondern reagiere eher. Zumal ich in den letzten 3-4 Jahren eigentlich keine neuen Kontakte auf Proxer aufgebaut habe, das ist alles länger her.

@ Gin

Was soll ich dazu sagen. Ich weiß es auch von einer Reihe Freundinnen, dass sie zugespammt werden mit diversen mal mehr mal minder intelligenten Nachrichten.
Randnotiz [ Zum Anzeigen klicken ]

Bevor ich ein kleines Küken anbagger schnapp ich mir lieber was bekanntes, dich zum Beispiel :*
Aber mein Waifu teil ich nicht mit Dir, du magst sie zwar auch, aber sie schläft in meinem Bett °^°
Schatz [ Zum Anzeigen klicken ]

Worauf achtet ihr beim Betrachten eines Profils am meisten? 3 Wochen 2 Tage her #824649

• RafiNafi
  • RafiNafis Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Ich weiß, dass ich nichts weiß
  • Dank erhalten: 1
Meistens fängt es mit dem ersten Eindruck an zu Name, Profilbild etc.
Ansonsten, schaue ich vorallem auf die Kurzbeschreibung und die Selbstbeschreibung, der Rest kann zwar auch interessant sein, aber diese zwei betrachte ich am meisten/häufigsten. Liegt daran, dass ich mir dann die Person hinter dem Profil, ein wenig besser vorstellen kann.
Die anderen Bereiche wie Animeliste,Mangaliste und Forum sind für mich anfangs noch nicht so interessant. Eventuell später wenn man mit der Person Kontakt aufnimmt und sich darüber unterhalten möchte.

Worauf achtet ihr beim Betrachten eines Profils am meisten? 3 Wochen 2 Tage her #824654

Zuerst die erste Seite. Was macht er oder sie? Lest sie oder er eher Manga oder schaut eher Anime. Oder ist er oder sie im Forum tätig? Zuerst einen kleinen Überblick verschaffen.

Dann kommt die Selbstbeschreibung. Wie ist die Person drauf? Alter vielleicht oder Beruf oder Hobby. Wobei Beruf eher selten wichtig ist

Es sind natürlich noch die Anime und Manga Vorlieben wichtig. Welche Anime wurden geschaut und welche Manga wurden gelesen und wie wurden diese bewertet?

Das sind für mich die allgemeinen Informationen, die man wissen sollte um vielleicht die Person anzuschreiben meiner Meinung nach.

Worauf achtet ihr beim Betrachten eines Profils am meisten? 3 Wochen 1 Tag her #824671

1. Profilbild
2. Profil (Informationen)
3. Top 10 Anime und Manga
4. Angeschaute Anime uns ggf gelese Mangas

Worauf achtet ihr beim Betrachten eines Profils am meisten? 2 Wochen 5 Tage her #824841

Profilbild
Dann was man so gesehen hat um zu gucken: Aha, ist derjenige mir sympatisch weil wir die gleichen Animes/Mangas mögen?^^

Ansonsten einfach mal so rumstöbern. Aber selber habe ich persönlich nicht eingetragen. Liebe versuche ich meine Listen zu pflegen was auch n ganz schöner Murks ist^^
Moderatoren: ForummodLaynaLodrahilKnivesYuriko.Deviltoon