THEMA: Profilbilder

Profilbilder 4 Jahre 3 Monate her #680644

• JayTeBe
  • JayTeBes Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 7
-Woher stammt das Bild?(Bei Animes, Games usw)

Auf dem bild sieht man Orihara Izaya, Antagonist und Psychopat aus Durarara

-Warum habt ihr dieses Bild gewählt?

Ich habe das Profilbild gewählt da er mein absoluter Lieblingscharakter ist und ich das Bild einfach schön fand.

-Wechselt ihr öfters euer Profilbild?

Nein, ich habe erst einmal mein Profilbild geändert und ich behalte das auch gerne für eine Weile

-Wenn Ihr zum ersten mal mit nem anderen User Chattet und ihr das Profilbild von denjenigen sieht, kommen dann bei euch schon nur dadurch erste Eindrücke?

Ja, wenn ein Charakter drauf ist, kann man sehen welchen Anime/Manga der jenige mag.
Just Fangirly things^^
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
Letzte Änderung: 4 Jahre 2 Wochen her von JayTeBe.

Profilbilder 4 Jahre 3 Monate her #680730

• DasTastatur
  • DasTastaturs Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 6

Es stammt aus dem Manga/Anime Tokyo Ghoul und ist in etwa das Cover vom 7. Band.

Den 7. Band finde ich insgesamt einfach ziemlich interessant und spannend.
Besonders die Gedanken von Ken über seine Mutter etc.

-Habt ihr das Gefühl dass es euch wiederspiegelt/das Gegenteil von euch zeigt oder wollt ihr so sein wie die abgebildeten Figuren? (wenn welche abgebildet sind)

Eigentlich nicht.
Zwar nicht das komplette Gegenteil, aber ich denke es geht eher in die Richtung.

Ja, aber zum Teil auch nur auf einer Plattform und nicht auf jeder. (z.B. Steam)

-Wenn Ihr zum ersten mal mit nem anderen User Chattet und ihr das Profilbild von denjenigen sieht, kommen dann bei euch schon nur dadurch erste Eindrücke?

Auf jeden Fall.
Wirklich ohne Vorurteile kann man sagen, dass es einfach einen Unterschied zwischen Menschen
mit einem Anime oder Fußball / Auto Profilbild gibt.
Klingt komisch, aber ist doch irgendwie so. *o-brav*

Profilbilder 4 Jahre 3 Monate her #680735

1. Das Bild ist ein Foto. Von mir und meinem Freund in Berlin.

2. Es gefällt mir einfach. Die knutschen sich ab, dann kntuschen wir halt auch ...lach

3. ja. ich bin das ja. der Thread ist wohl eher auf Animebilder bezogen...mir ist aber langweilig, deswegen geb ich zu allem meinen senf dazu

4. In meiner aktiven Zeit ständig. Animebilder. Ich konnte mich nie entscheiden weil ich so viele Bilder schön fand. Außerdem bin ich übergewichtet und verpickelt und habe keine Freunde. Deswegen saß ich ständig am PC und hatte nichts besseres zu tun als meine Bilder ständig zu wechseln.

5. Teils, teils. Früher habe ich nur mit jemanden gechattet der mir durch seine Forenbeiträge aufgefallen ist. Selten durch ein Profilbild.

6. keine 6? Schade.

Dayshi ist ein männliches Wesen. Unfassbar! Sie ist ein MANN

Profilbilder 4 Jahre 3 Monate her #680743

• Yuriko.
  • Yuriko.s Avatar
  • Forumsmoderator
  • Forumsmoderator
  • ~정윤오~
  • Dank erhalten: 969
Aus Yahari Ore no Seishun Love Comedy wa Machigatteiru.

Weil ich es schön finde :3

-Habt ihr das Gefühl dass es euch wiederspiegelt/das Gegenteil von euch zeigt oder wollt ihr so sein wie die abgebildeten Figuren? (wenn welche abgebildet sind)
Mich tut sie nicht wiederspiegeln und so sein wie sie möchte ich auch nicht. Ich will ich sein und kein anderer o:

Alle vier Wochen.

Nicht wirklich, aber man kann denke ich schon erkennen, was der User mag.

Viele Grüße
Yuriko.

Anhang:

Letzte Änderung: 4 Jahre 3 Monate her von Yuriko..

Profilbilder 4 Jahre 3 Monate her #680807

• Lexor
  • Lexors Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 14

Shigatsu wa Kimi no Uso (Musik Anime)

Ein meiner Meinung nach wirklich gelungendes Schwarz-Weiß Bild und weil ich seit klein auf begeistert Klavier spiele

Leidenschaft zur Musik und eine gewisste Verträumtheit (oder eher ein leichtes Verpeilt-sein^^). Denke, das Bild passt ganz gut zu mir.Selbst äußerlich ähnel ich ihm ein wenig. Konnte mich bisher sehr gut mit dem Charakter identifizieren^^

Nicht wirklich. Hab bisher nur wenige Bilder gefunden, die wirklich als Profilbild infrage kommen.

Schwer zu sagen. Wenns ein Anime Charakter ist, den ich kenne, versuche ich relativ schnell irgendwie Parallelen zu suchen.
Bei Selbstportraits / Selfies erübrigt sich das ja sowieso^^

Ansonsten achte ich nicht weiter aufs Profilbid

Grüße
Letzte Änderung: 4 Jahre 3 Monate her von Lexor.

Profilbilder 4 Jahre 3 Monate her #680894

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 안녕하세요
  • Dank erhalten: 1679
Das ist Horo aus Spice and Wolf.^^

Ich fand das es sehr schön aussieht.^^ Außerdem mag ich Horo voll...sie ist so toll und süß!

Naja,ab und zu benehme ich mich wirklich wie Horo aber sonst habe ich es nur genommen,weil es schön und so aussah.(*hust* und weil es Horo ist *-*)

Jep,sehr oft.Ich bin halt(leider) sehr wählerisch und deshalb nehme ich ab und zu immer andere Profilbilder.^^

Eigentlich nicht,aber man kann ja dann ein wenig sehen,was die Leute so mögen,wahrscheinlich.^^

Liebe Grüße,Melli♥
ll Sig made by lake90 ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II
Letzte Änderung: 4 Jahre 3 Monate her von Asuka...

Profilbilder 4 Jahre 3 Monate her #681586

• Kuudere
  • Kuuderes Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
Über mein aktuelles Profilbild bin ich gestolpert, als ich nach Ikari Gendo gegooglet habe, um seine Signature Pose als Zeichenvorlage zu verwenden, und es hat mich so zum Lachen gebracht, dass ich keine andere Wahl hatte, als es als mein Profilbild einzustellen.
Ich achte gewöhnlicherweise sehr auf die Profilbilder der User, mit denen ich schreibe oder deren Beiträge ich lese, weil sie hier neben den Forumssignaturen eben der einzige visuelle Reiz sind und ich ziemlich lesefaul bin. Ich glaube, fast jeder hat sich schon einmal dabei ertappt, auf ein Profil zu klicken, weil das Profilbild ihn neugierig gemacht hat. Also ich mache das ständig... Außerdem nimmt mein inneres Fangirl ziemlich schnell Überhand, wenn ich Pics von meinen Lieblingsanime sehe. Dadurch dass nur sehr wenige Leute in meinem Umfeld Anime und Manga mögen und meist auch nicht auf das gleiche Zeugs wie ich abgehen, denke ich dann immer gleich, ich hätte einen Seelenverwandten getroffen...
Letzte Änderung: 4 Jahre 3 Monate her von Kuudere.

Profilbilder 4 Jahre 3 Monate her #681719

• freezinrain
  • freezinrains Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
Mein Profilbild ist Juvia aus Fairy Tail.

Weil's mein Lieblingsanime ist und weil ich Juvia einfach total süß finde. ^^

Ja, irgendwie schon. Ich mag das Element Wasser am meisten von allen und liebe den Regen, weswegen ich ihre Magie auch so mag. Und wenn ich einen Crush habe, bin ich jetzt zwar nicht soo krass drauf wie Juvia, aber in gewisser Weise sehr ähnlich. :D

Meistens. Bin leider sehr wählerisch, aber wenn mir eins wirklich gefällt, bleibt es oft auch für eine ganze Weile drin.

Ja, oft. Ich finde einfach, ein Profilbild repräsentiert den User und seinen Charakter und habe deshalb auch meistens schon erste Eindrücke von demjenigen.

Profilbilder 4 Jahre 3 Monate her #681743

• ShadowForce
  • ShadowForces Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 54
Mein Bild stammt aus diesem Video

Weil mir niedliche Animal-Girls gefallen

So ein Gefühl habe nicht bei so was

Ja wechsel öfter mein Profilbild weil ich immer was neues finde was mir gefällt

Eigentlich nicht, hab mal den einen oder Gedankensprung aber für einen ersten Eindruck ist für ein Profilbild nicht wirklich aussagekräftig

Shadow

Profilbilder 4 Jahre 3 Monate her #685287

• WhiteBlood
  • WhiteBloods Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 2
Das Bild stammt aus dem Anime Sakurasou no pet na kanojo.

Weil ich im moment diesen anime suchte und *-* dieser einfach nur zu mir passt. ich liebe diesen Anime :´D. Mashiro ist Künstlerin und sie ist irgendwie mein Vorbild geworden da ich auch gern mal eine sein mag. Ich liebe es zu malen und möchte mal so gut werden wie sie. (sie ist zwar ne real aber .. :´D ich häng trotzdem dran)

ja also irgendwie schon :´D. Also ich finde sie wieder spiegelt mich etwas aber so sehr auch wieder ne.

-(Bei den Usern mit Profilbildern auf denen sie selber drauf sind) Warum habt ihr euch dafür entschieden und nicht für eins wie die meisten mit einem Bild aus einem Anime?
/

Ich bin sehr Wählerisch und wechsel es nur wenn das neue Bild mir SEHR gefällt.

Ehmm :D sein Anime geschmack xD sonst ne owo

Profilbilder 4 Jahre 3 Monate her #685419

• MsSarahMr
  • MsSarahMrs Avatar
  • Mitglied
  • Mitglied
  • Dank erhalten: 14

Mein Profilbild ist von mir selbst gemacht.

Die Vorlage mit dem Chibimädchen im Pikachuoutfit stammt aus dem Internet,
Irgendwann hatte ich das mal abgezeichnet.

Dann konnte ich eine Nacht mal nicht schlafen...Dann hab ich das Bild abfotografiert und mit einer App (PicsArt) coloriert.

Und ich finde erstens das es gut in Proxer passt und zweitens,dass ich das colorieren gut hinbekommen habe.
Ich bin ein kleines bisschen stolz darauf *o-roll*

Nee, eher nicht...bin zu viel damit beschäftigt Animes zu sehen *o-love2*

Naja, eigentlich chatte ich nicht... :D Aber ich denke mal jeder kriegt dann schon erste Eindrücke und entscheidet über Sympathie oder Antipathie. Ist doch eigentlich ganz normal.

Liebe Grüße *o-kiss* *o-bye*

Profilbilder 4 Jahre 3 Monate her #685440

• talkoflove
  • talkofloves Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 1
Woher stammt das Bild?(Bei Animes, Games usw)
Mein jetztiges Profilbild ist Guren Ichinose von Owari no Seraph. Wird aber womöglich in ein Paar Tagen gewechselt.

Warum habt ihr dieses Bild gewählt?

Zur Zeit lief Owari no Seraph und war voll begeistert von Guren. Danach fing ich an den Manga noch zu lesen und sein Charakter gefiel mir nur noch mehr.

Habt ihr das Gefühl dass es euch wiederspiegelt/das Gegenteil von euch zeigt oder wollt ihr so sein wie die abgebildeten Figuren?
Ich denke eher das es nicht davon ist. Guren ist eher was man einen "Anime Crush" nennen würde, aber auch nicht ganz.Das hatte recht wenig logik ich weiß.

Wechselt ihr öfters euer Profilbild?

Recht selten eigentlich, nur wen mir ein Charakter sehr gefällt.

Wenn Ihr zum ersten mal mit nem anderen User Chattet und ihr das Profilbild von denjenigen sieht, kommen dann bei euch schon nur dadurch erste Eindrücke?

Das Profilbild sagt meiner Meinung schon einiges aus, aber ist ja auch nur meine Meinung. Deswegen ja, das Profilbild gibt erste Eindrücke über einen aus.

Profilbilder 4 Jahre 3 Monate her #685455

• Agralis
  • Agraliss Avatar
  • Mitglied
  • Mitglied
  • Dank erhalten: 19
Woher stammt das Bild?(Bei Animes, Games usw)
Der Character ist aus dem Anime ""Magi", allerdings habe ich das Bild selber mit meinen GFX-Fähigkeiten erstellt.

Warum habt ihr dieses Bild gewählt?
Einfach weil mir das Endprodukt gefallen hat.

Habt ihr das Gefühl dass es euch wiederspiegelt/das Gegenteil von euch zeigt oder wollt ihr so sein wie die abgebildeten Figuren?
Ne, es sieht einfach nur gut aus :D

Wechselt ihr öfters euer Profilbild?
In der Regel nicht.

Wenn Ihr zum ersten mal mit nem anderen User Chattet und ihr das Profilbild von denjenigen sieht, kommen dann bei euch schon nur dadurch erste Eindrücke?
Wenn ich das Profilbild von jemandem sehe, dann sieht die Person in meinem Kopf genau so aus wie der Character auf seinem Profilbild.
Also wenn auf dem Bild ein schwarzhaariges Mädchen ist, ist das für mich auch die Person die dahinter steckt - ka wieso

*o-bye*

"Menschen sind nicht dafür bekannt, ruhig und rational zu sein."
Letzte Änderung: 4 Jahre 3 Monate her von Agralis.

Profilbilder 4 Jahre 2 Monate her #688457

• Antasma
  • Antasmas Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
Woher das Bild stammt? Aus Mario&Lugi Dream Team Bros. *hust* #AntasmaForWeltherrschaft *hust*

Warum ich es gewählt habe? Weil... Style und... Baum! Ja genau, weil Baum!

Ich und Antasma sind uns auf gewissen Ebenen sehr ähnlich, auch wenn es im Spiel noch nicht so oft zu so nem Moment kam... :/

Ich wechsel eher selten mein Profilbild, was aber demnächst der Fall sein wird!

Zur letzten Frage... Ja. (Deswegen sind 75,7% der User dort Müll, wie Eimer... Oder eher gesagt, Magic wie Feuerlöscher! Hehe)

Profilbilder 4 Jahre 2 Monate her #688537

• muzzletye
  • muzzletyes Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 12
Huhu,

also mein momentanes Profilbild stammt aus Charlotte und ist eine der Hauptcharaktere^^

Meistens benutze ich Bilder von Animes, die mir sehr gut gefallen haben oder die mir aktuell anschaue.

Ich nehme oft weibliche Charaktere, was so ziemlich das Gegenteil von mir darstellt :D

Das Bild wechsel ich öfter mal, je nachdem wie ich gerade Lust habe :p

lg muzzle
Moderatoren: ForummodLaynaKniveskinehYuriko.FauliRockt