THEMA: Profilbilder

Profilbilder 4 Jahre 5 Monate her #671224

Woher stammt das Bild?(Bei Animes, Games usw)
Naruto :D
-Warum habt ihr dieses Bild gewählt?
Weil ich Lee einfach feier, kein großes Talent aber zeigt dass man mit Wille alles schaffen kann ^^
-Habt ihr das Gefühl dass es euch wiederspiegelt/das Gegenteil von euch zeigt oder wollt ihr so sein wie die abgebildeten Figuren? (wenn welche abgebildet sind)
Ja spiegelt mich wieder, bin auch sehr ehrgeizig :D
-Wechselt ihr öfters euer Profilbild?
eher selten
-Wenn Ihr zum ersten mal mit nem anderen User Chattet und ihr das Profilbild von denjenigen sieht, kommen dann bei euch schon nur dadurch erste Eindrücke?
Ja teilweise schon :D

Profilbilder 4 Jahre 4 Monate her #671726

Piccolo schrieb:
-Woher stammt das Bild?(Bei Animes, Games usw)
"Cthulhu", eine Figur, die Anfang des 20. Jahrhunderts vom amerikanische Autor H.P. Lovecraft erschaffen wurde.

Piccolo schrieb:
Ich bin großer Fan von Lovecraft und finde das Bild genial, da es die Figur stark parodiert und auch ein wenig die damalige Zeit widerspiegelt. Ich besitze außerdem seit langer Zeit ein T-Shirt mit diesem Bild und hab es später zufällig im Internet gefunden.

Piccolo schrieb:
-Habt ihr das Gefühl dass es euch wiederspiegelt/das Gegenteil von euch zeigt oder wollt ihr so sein wie die abgebildeten Figuren? (wenn welche abgebildet sind)
Es spiegelt meinen Charakter und meine Liebe zu Lovecraft wider.

Piccolo schrieb:
Nö. Ich wähle meine Bilder mit Bedacht.

Piccolo schrieb:
-Wenn Ihr zum ersten mal mit nem anderen User Chattet und ihr das Profilbild von denjenigen sieht, kommen dann bei euch schon nur dadurch erste Eindrücke?
Klar. Irgendetwas will jeder mit seinem Bild vermitteln.
Letzte Änderung: 4 Jahre 4 Monate her von CharmingCthulhu.

Profilbilder 4 Jahre 4 Monate her #673126

• SaiyanRyu
  • SaiyanRyus Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 2
-Woher stammt das Bild?
Aus Dragon Ball Z

Weil ich Son Goku als Super Saiyajin cool finde und ich fand die Szene geil :D

-Habt ihr das Gefühl dass es euch wiederspiegelt/das Gegenteil von euch zeigt oder wollt ihr so sein wie die abgebildeten Figuren?
Nope

Ab und zu, aber eher selten.

Ein paar schon :)

Profilbilder 4 Jahre 4 Monate her #673197

• Kuroi-Hira
  • Kuroi-Hiras Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • RPG Urgestein
  • Dank erhalten: 504
Woher stammt das Bild:

Vocaloid Luka Migurine Fan Art

Warum habt Ihr dieses Bild gewählt?

Weil ich es sehr cool finde und doch sehr aussagekräftig ist

Habt ihr das Gefühl dass es euch wiederspiegelt/das Gegenteil von euch zeigt oder wollt ihr so sein wie die abgebildeten Figuren?

Es spiegelt in gewisser weiße wieder wie ich mich fühle

Wechselt ihr öfters euer Profilbild?

Jup schon des öfteren je nach Laune

Wenn Ihr zum ersten mal mit nem anderen User Chattet und ihr das Profilbild von denjenigen sieht, kommen dann bei euch schon nur dadurch erste Eindrücke?

Jup es kommen erste eindrücke hoch, aber ob diese stimmen zeigt sich erst wenn man mit der Person schreibt ^^

Danke an meine Lieblings-Diaa. für die tolle Sig ^-^

Profilbilder 4 Jahre 4 Monate her #673951

• kathi...24
  • kathi...24s Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
Hey
mein Profilbild ist vom Anime kimi ni todoke
ich habs genommen weil er mein lieblingsanime ist.
Genau diese Scene die ich am meisten liebe
lg kathi *o-roll*

Profilbilder 4 Jahre 4 Monate her #674452

Meins is seit langem Ukyo aus Amnesia *o-blush* Gott ich liebe ihn... Kyaaaaa~~~!!! *o-like*
Warum habe ich es gewählt... Er ist heiß, ich mag seinen Charakter und er ist heiß *o-roll*
Und er spiegelt mich iwie wieder... ich habe auch eine Gespaltene Persönlichkeit *o-puh*
Ich wechsle es seit über einem Jahr nicht mehr. ich habe mich zu sehr daran gewöhnt... *o-schlürf*
Und ja, eindrücke kriege ich iwie schon von der Person... je brutaler des so sympathetischer (meine Meinung) *o-kihihi*

(Bock zu schreiben? *o-brav* )
Letzte Änderung: 4 Jahre 4 Monate her von IIAnimeFreakII.

Profilbilder 4 Jahre 4 Monate her #675202

• Potato..sama
  • Potato..samas Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 19
-Woher stammt das Bild?
Alsooo mein Bild stammt aus Naruto *o-gj*

Ganz einfach ich bin ein totaler Gaara x Naruto Shipper *o-like* Sie wären soooo süß zusammen *kkyyyyyaaaaa* *o-ero2*

-Habt ihr das Gefühl dass es euch wiederspiegelt/das Gegenteil von euch zeigt oder wollt ihr so sein wie die abgebildeten Figuren?

In gewisser weise widerspiegeln die Charaktere also Gaara & Naruto mich, da ich das Gefühl der Einsamkeit und dieses "nicht dazu passen" sehr gut kenne. Ich bewundere die beiden sehr (Naruto ist mein absolutes Vorbild *^*) und wünschte ich wäre so wie sie *o-toohappy*

Hmm je nach lust und Laune würd ich mal sagen^^ Also so alle paar Monate *o-brav*

sooo das wars von meinerseits *o-bye*

Profilbilder 4 Jahre 4 Monate her #675493

• avenkin
  • avenkins Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • mjam!
  • Dank erhalten: 150
Mein Profilbild ist vermutlich ein Original, ich weiß es nicht genau. Würde mir auch schwer fallen, dem jetzt einen Anime zuzuordnen. Viel sieht man von der Person nicht.
Warum habt ihr dieses Bild gewählt?
Mir hat es einfach gefallen. Vielleicht gerade deshalb, weil es mal nicht aus einem Anime stammt. Wir haben hier ja schon genügend SAO und Naruto Profilbilder. Außerdem ist es schön ruhig ohne allzu viele Details und grelle Farben.

Habt ihr das Gefühl, dass es euch wiederspiegelt/ das Gegenteil von euch zeigt oder wollt ihr so sein wie die abgebildeten Figuren?
... Überhaupt nicht. Vielleicht kann man sagen, dass das Profilbild wegen der Ruhe darin zu mir passt, aber sonst kann ich nur ein schlichtes nein geben :D

Eine Zeit lang habe ich mein Profilbild sehr oft gewechselt, aber ich will das wieder reduzieren und dieses hier für eine Weile behalten. Ich hätte eh keine Lust, mir ein anderes rauszusuchen. ^^

Wenn ihr zum ersten Mal mit einem anderen User chattet und das Profilbild von demjenigen seht, kommen bei euch nur dadurch schon erste Eindrücke?
Ja. Aber es hindert mich nicht daran, mir eine Eigene Meinung zu bilden und beeinflusst mich auch recht wenig :D

All hail Pudding.
アル ハイル プリン

Profilbilder 4 Jahre 4 Monate her #676445

Hallooo :)
Bin noch sehr neu hier und da dachte ich mir mal ich beantworte deine Frage/n.
Jeder der sich mit Animes auskennt, wird die Person auf meinem Profilbild erkennen: Black Hanekawa aus Monogatari Series.
Ich finde sie ist ein faszinierender Charakter, gerade weil die normale Hanekawa eine zu liebe Person ist, ist sie oft gestresst und dann erscheint Black Hanekawa.
Warscheinlich finde ich sie auch so toll weil ich eine absolute Katzenfanatikerin bin :)

Profilbilder 4 Jahre 4 Monate her #676630

• K...
  • K...s Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • ...
  • Dank erhalten: 157
Also mein Momentanes Profilbild ist Iroha aus der Serie Oregairu. Warum ich es gewählt habe ? Ich habe das Bild nicht gewählt
weil der Charakter einer meiner Favoriten ist sondern viel mehr weil ich ihn einfach so unglaublich lustig finde,
wenn ich hier einen Vergleich stellen müsste würde ich Shuu aus Nisekoi nennen.
Jedoch muss ich auch zugeben, dass ich des öfteren mein Profilbild ändere.

K *o-hi*

Profilbilder 4 Jahre 4 Monate her #676649

• BlackPersona
  • BlackPersonas Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • Let´s Rock.
  • Dank erhalten: 259
Also, will ich hier auch mal meinen Senf dazugeben ^^

Woher stammt das Bild?

In meinem Fall wäre das Kaito Kid aus Detektiv Conan / Magic Kaito ^^

Ich habe nur den Render für dieses Bild mal ausgesucht, weil er mir gefiel und aus einem meiner absoluten Lieblings-Anime aus meiner Kindheit stammt, und dann in 2-wöchiger Arbeit daraus ein eigenes Profilbild gebastelt ^^

Habt ihr das Gefühl dass es euch wiederspiegelt/das Gegenteil von euch zeigt oder wollt ihr so sein wie die abgebildeten Figuren? (wenn welche abgebildet sind)

Ein klein wenig, weil es in Teilen meine mysteriöse Persönlichkeit darstellt, in gewissen Aspekten bin ich wirklich nicht das, was man erwartet ^^

Wechselt ihr öfters euer Profilbild?

Mmmh.. Es kommt immer auf meine Stimmung an, meistens wechsle ich lange überhaupt nicht mein Profilbild, und dann hab ich in einem Monat mal gleich drei verschiedene xD

Wenn Ihr zum ersten mal mit nem anderen User Chattet und ihr das Profilbild von denjenigen sieht, kommen dann bei euch schon nur dadurch erste Eindrücke?

Ein kleiner Vorab-Eindruck prägt sich schon ein, aber in der Regel lege ich darauf keinen Wert, sondern erfahre das Gegenüber lieber in persönlichen Gesprächen per PN ^^

Meine Meinung zum Thema ;)

LG
Hiti ;)
Signatur by Dyssomnia

Profilbilder 4 Jahre 4 Monate her #677365

• Sora..
  • Sora..s Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • I don't want to become the same as the others.
  • Dank erhalten: 405
Yooo...

1. Woher stammt das Bild?
Sowohl mein(e) Profilbild(er) als auch meine Signatur(en) stammen immer von einem Anime.

2. Warum habt ihr dieses Bild gewählt?
Weil mir der Anime sehr gut gefallen hat und ich einige gute Bilder im Internet fand.

3. Habt ihr das Gefühl dass es euch wiederspiegelt/das Gegenteil von euch zeigt oder wollt ihr so sein wie die abgebildeten Figuren? (wenn welche abgebildet sind)
Hängt ab, mein jetztiges Profilbild ist Ken Kaneki aus Tokyo Ghoul. Eigentlich seh ich mich wirklich ein wenig in ihm wieder, aber das möchte ich nicht genauer sagen. :) Sonst nicht wirklich, ist wie gesagt, immer unterschiedlich bei mir.

4. Wechselt ihr öfters euer Profilbild?

Ich wechsle mein Profilbild immer nach 2-3 Monaten oder wenn mir ein Prota oder der Anime sehr gut gefallen hat, wechsle ich sofort, ist aber selten. Sonst immer 2-3 Monate.

5. Wenn Ihr zum ersten mal mit nem anderen User Chattet und ihr das Profilbild von denjenigen sieht, kommen dann bei euch schon nur dadurch erste Eindrücke?

Hängt vom Name und Profilbild ab^^ Wenn jemand ein Profilbild von Kirito aus SAO hat und auch so heißt. Dann weiß ich sofort, dass er ein SAO-Fan ist. Naja mit dem Prfolbild erkennt man oft, denn jeweiligen Anime Geschmack des anderen, vlt sein Lieblingsanime, mag kawaii Anime Charaktere oder würde gern diese Person sein .... usw ....

Avatar and Signatur made by Diaa. Thank you!

|| Status: Reading Magika || MyAnimeList || Waiting for Flowers 3 ||
Letzte Änderung: 4 Jahre 4 Monate her von Sora...

Profilbilder 4 Jahre 4 Monate her #677855

• Mistletainn
  • Mistletainns Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 1
Hallo Liebe Leser und Leserinnen.
Mein Profilbild stammt aus dem Anime "11 Eyes".
Ich habe dieses Profilbild ausgesucht weil ich es Cool finde und weil es perfekt zum Anime passt.
Ja ich würde gerne die abgebildete Person sein Weil sie sehr stark ist und Seine Freunde mit dem Leben Beschützt.
Ich habe bis jetzt noch nicht einmal das Profilbild gewechselt auf "Proxer".
Nein ich mache mir aus den Namen und Profilbilder anderer Leute keine Meinung Über die Person selbst.

Mit freundlichen Grüßen

Euer Mistletainn^^

Profilbilder 4 Jahre 4 Monate her #678378

• Zarakiel
  • Zarakiels Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 34
Lustig ^^, vor ein paar Minuten mein Profilbild gewechselt. Zufall, Ich glaube nicht xD haha :)

Jedenfalls zum eigentlichen Thema, mein jetziges PB stellt Tsurugi Kyousuke aus dem Anime Inazuma Eleven Go da.
Ich habe es gewählt da Tsurugi einer meiner Lieblings Charaktere insgesamt ist, da er am Anfang 'Böse' ist jedoch noch 'Gut' wird und BlaBlaBla... hehe
Und da ich schon am Anfang geschrieben habe das ich es gerade erst gewechselt habe, kann man sich ja wohl denken das ich mein PB öfters mal Wechsele

Good Night *o-hero*
Anhang:

Profilbilder 4 Jahre 3 Monate her #680530

• centipede.
  • centipede.s Avatar
  • Mitglied
  • Mitglied
  • Dank erhalten: 24
Woher stammt das Bild?(Bei Animes, Games usw)
Owari no Seraph Light Novel. Mahiru & Guren

Ich liebe einfach Drama/traurige Szenen etc.

Habt ihr das Gefühl dass es euch wiederspiegelt/das Gegenteil von euch zeigt oder wollt ihr so sein wie die abgebildeten Figuren? (wenn welche abgebildet sind)
Nein. Ich will nicht so sein wie die abgebildeten Figuren. Sie ähneln mir auch nicht wirklich.

Ja, sehr oft.

Ja, wenn ich im Forum bin und die Avas sehe entstehen bei mir bereits erste Eindrücke. (oder einfach die Bewertung von Fate/Zero angucken und wissen, ob die Person Geschmack hat oder nicht xd)
Moderatoren: ForummodLaynaKniveskinehYuriko.FauliRockt