THEMA: Profilbilder

Profilbilder 4 Jahre 6 Monate her #658321

• Ingrimsh
  • Ingrimshs Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Der einzig Wahre
  • Dank erhalten: 32
Zu meinem Profilbild gibt es eigentlich nicht viel zu sagen ...
Es stammt von meinem RoM (Runes of Magic) (MMORPG) Charakter und
zeigt meinen Hexenmeister in Kriegsrobe.

Ich habe dieses Bild gewählt, wiel ich ein Zwergen Fan bin.
Und nein ich wechsle nicht oft mein Profielbild .

Das Profilbild ist für mich in einem chatt nicht allzu
Wichtig, solange man mit seinem eigenen Profilbild
zufriden ist kan man das von mir aus lange drin lassen
oder alle paar Minuten wechseln .
╯°□°)╯︵ ┻━┻ FLIP THAT TABLE
┻━┻ ︵ ヽ(°□°ヽ) FLIP THIS TABLE
┻━┻ ︵ \( °□° )/ ︵ ┻━┻ FLIP ALL THE TABLES
  \( °□° )/ ANARCHY
ಠ_ಠ BITCH
ಠ__ಠ Put
ಠ___ಠ The tables 
ಠ____ಠ Back! NOW!!! 
(╮°-°)╮┳━┳ ┳━┳ YES,SIR!

Profilbilder 4 Jahre 6 Monate her #658367

• Ahri-Hime
  • Ahri-Himes Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • ▬ι══════ﺤ
  • Dank erhalten: 63
-Woher stammt das Bild?(Bei Animes, Games usw)
Ähm... das Bild eines Fanpullis einer Rap-Gruppe XD Also wahrscheinlich ist die Rap-Gruppe das Entscheidende.

-Warum habt ihr dieses Bild gewählt?
Weil ich Fan von DFA bin ;D

-Habt ihr das Gefühl dass es euch wiederspiegelt/das Gegenteil von euch zeigt oder wollt ihr so sein wie die abgebildeten Figuren? (wenn welche abgebildet sind)
Ich habe das Gefühl, dass es im Moment einfach ganz gut zu mir passt. Ich höre gerne die Musik von DFA und finde vor allem die Texte ansprechend. Im Moment passt das Profilbild einfach gut.

-Wechselt ihr öfters euer Profilbild?
Allerdings xD

-Wenn Ihr zum ersten mal mit nem anderen User Chattet und ihr das Profilbild von denjenigen sieht, kommen dann bei euch schon nur dadurch erste Eindrücke?
Bei mir kommen da so eindrücke mit: Ja, der mag das und der mag offensichtlich das. Mehr denke ich darüber nicht nach. Ich überlege oft auch, ob das Profilbild mir gefällt und ob ich sowas nehmen würde. Wenn es gezeichnete Bilder sind denke ich darüber nach, was man am Bild verbessern könnte, usw. Ich schließe nicht vom PB auf den Charakter einer Person, bis auf die Tatsache, dass die Person das Motiv mag und es ihm gefällt.
Letzte Änderung: 4 Jahre 6 Monate her von Ahri-Hime.

Profilbilder 4 Jahre 6 Monate her #658368

Hallo *o-pfeif*
Also mein Bild ist Bellcross, er ist aus der Anime Serie Heroic Age aus dem Jahr 2007 und zählt zu meinen lieblings Monster.
Besonders gefällt mir seine Rolle in der Serie.
Ich habe dieses Bild gewählt da ich mein Proxername mit seinem Namen vermischt habe bzw mein Skype Name und sein Name, deswegen nehme ich ihn immer was mich auch dazu führt die nächste Frage zu beantworten.
Ich wechsel mein Bild eher selten, wenn ich es wechsel ist es entweder( zu 70%) Bellcross oder eine andere Person(30%). *o-pfeif*
Mit meiner Person und Charakter hat dieses Bild überhaupt nichts gemeinsam, sowie das es mir im Chatt eher keine Rolle spielt.
Ich stimme meinem Vorposter zu, solange man selbst mit seinem PB zufrieden ist, ist alles ok.

MfG

Bellgadong bzw Bellcross *o-hero*
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne (freue mich über deine Teilnahme)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Fürs Profilbild geht ein großes Dankeschön an EcchixHunter21 :)

Profilbilder 4 Jahre 6 Monate her #658989

• ThaiVin
  • ThaiVins Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
CodeinCobra schrieb:
ich habe aus 1 guten grund meinen avatar ausgewählt. mein profil wird von meinem idol money boy aka mbeezy beschmückt zu dem ich jeden tag 1 fasten prayer ablege. sheesh und so. der boy ist ein flyer dude wie die lufthansa & nicht wie german wings. auf meinem pic sieht man ihn wie er sein milchgeld presenten tut und im background sieht man das codein flowen. der boy tut dieses pic auch auf twitter usen, deshalb ist es so bekannt am been. #sizzurp #mbeezylifestyle #handtuchnichtvergessen

Der beste Text den ich gelesen habe, wenn man begründet warum man sein Profilbild ausgewählt hat.

Moneyboy wäre proud auf dich, bist richtiger fly am been boy
Letzte Änderung: 4 Jahre 6 Monate her von ThaiVin.

Profilbilder 4 Jahre 6 Monate her #660915

• NeroTheDamned
  • NeroTheDamneds Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 5
Woher stammt das Bild?
Mein Profil Bild zeigt mich Geschminkt (um Fragen Vorweg zu Beantworten, Man könnte mich als Gothic sehen, aber ich selbst würde mich als Horror Artisten bezeichnen)

Weil es meiner Meinung nach, mein Innerstes wiederspiegelt
-Habt ihr das Gefühl dass es euch wiederspiegelt/das Gegenteil von euch zeigt oder wollt ihr so sein wie die abgebildeten Figuren? (wenn welche abgebildet sind)

-(Bei den Usern mit Profilbildern auf denen sie selber drauf sind) Warum habt ihr euch dafür entschieden und nicht für eins wie die meisten mit einem Bild aus einem Anime?
Naja, weil ich geschminkt selbst wie ein Charakter aussehe ;)

Nein
-Wenn Ihr zum ersten mal mit nem anderen User Chattet und ihr das Profilbild von denjenigen sieht, kommen dann bei euch schon nur dadurch erste Eindrücke?
Kommt drauf an, ist es ein Bild aus einem Anime... Ist es Schwer, da man dann ja nur danach beurteilt ob einem selbst der Anime Gefällt oder nicht. Ist es ein Persönliches Bild, urteilt man schon leichter...

Profilbilder 4 Jahre 6 Monate her #660919

• Gundam1996
  • Gundam1996s Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 5
Moin,
mein Profilbild kommt aus Gundam Wing und stellt den Mobile Suit bzw. Gundam von Duo dar, er trägt den Namen Death Scythe.
Da Gundam Wing zu meinen Lieblingsanimes gehören und ich Mecha allgemein cool finde habe ich mich entschieden solch einen auch als Profilbild zu nehmen. Letzten Endes habe ich mich für Death Scythe entschieden weil er als Waffe eine Sense benutzt und das hat meiner Meinung nach Stil ^^.
Ich wechsle mein Bild eher selten, warum weiß ich aber selber nicht *o-???*

Profilbilder 4 Jahre 6 Monate her #661850

• N0WAKI
  • N0WAKIs Avatar
  • Mitglied
  • Mitglied
  • Dank erhalten: 23
-Woher stammt das Bild?
Kekkai Sensen -> Anime

Auf dem Bild sind meine 3 Lieblingscharaktere der Serie und ansich gefällt mir auch der Zeichenstil etc.

-Habt ihr das Gefühl dass es euch wiederspiegelt/das Gegenteil von euch zeigt oder wollt ihr so sein wie die abgebildeten Figuren?
Nichts davon ist zutreffend

Es geht, ich denke mal einmal im Monat. Manchmal auch einmal in 2-3 Monaten. Ich hatte ein Bild auch schon mal länger als ein halbes Jahr als Profilbild

Ich weiß dann ob der User good taste oder shit taste hat *o-ero1*

Profilbilder 4 Jahre 6 Monate her #661853

• Miss_Anime
  • Miss_Animes Avatar
  • Romanautor
  • Romanautor
  • Dank erhalten: 105
Also bei Profilbildern ist das bei mir immer so eine Sache. Egal von wo die Bilder stammen, Anime oder Games,
ich hab immer das Bedürfnis sie nachzubearbeiten.

Mein jetziges Profilbild ist ein Fanart von dem Spiel "Alice: Madness Returns" und ich fand das Konzept einfach faszinierend.
Es klingt jetzt zwar etwas blöd, aber ich seh mich selber ein bisschen wie Alice, immer am Tagträumen. Außerdem wollte
ich schon immer mal in ein Wunderland fallen, aber bei Madness Returns ist alles etwas dunkler und grotesker was ich an sich sehr
mag, deshalb hab ich das ausgewählt.(Außerdem halten mich manche für verrückt oder merkwürdig also ja, passt ganz gut)
Weil ich, wie gesagt, die auch gerne bearbeite fand ich es perfekt die wichtigsten Farben bestehen zu lassen.

Ich wechsel mein Profilbild nur dann, wenn ich ein besseres gefunden hab^^ Ist nicht selten aber wird immer seltener. Bis jetzt habe ich
nicht das Bedürfnis es zu ändern weil ich ziemlich zufrieden damit bin ♥
Und ja, ich muss zugeben das Profilbild von Usern gibt einem halt automatisch einen ersten Eindruck ob man will oder nicht,
der ist dann entweder gut oder schlecht oder so aber letzten Endes spielt das Profilbild dann auch keine große Rolle mehr,
da man ja weiß, dass es nicht die komplette Persönlichkeit einer Person wiederspiegelt, wenn überhaupt.
I don't need your sympathy, I need a fucking miracle.

Profilbilder 4 Jahre 6 Monate her #662016

• Momopeace
  • Momopeaces Avatar
  • Mitglied
  • Mitglied
  • Dank erhalten: 16
Also ich benutze Profilbilder einfach die mir gefallen.
Ob die eindrücke hinterlassen?
Also finde ich nicht so.

Also Leute sagen mir mit ihren Profilbilder einfach nur was ihnen gefällt :P

Profilbilder 4 Jahre 6 Monate her #662037

• MrKingmustafa
  • MrKingmustafas Avatar
  • Insider
  • Insider
  • The Flame Alchemist
  • Dank erhalten: 351
Woher stammt das Bild?
Also mein Charakter auf meinem Profilbild ist Kizaru aus One Piece.
Warum habt ihr dieses Bild gewählt?
Weil ich diesen Ausdruck auf dem Bild einfach geil finde und ich Kizaru feier :D
Habt ihr das Gefühl dass es euch wiederspiegelt/das Gegenteil von euch zeigt oder wollt ihr so sein wie die abgebildeten Figuren?
Ich würde gerne die Teufelskraft von Kizaru haben,mehr auch nicht :D
Wechselt ihr öfters euer Profilbild?
Eins,zwei mal im Jahr kommt drauf an ^^
Wenn Ihr zum ersten mal mit nem anderen User Chattet und ihr das Profilbild von denjenigen sieht, kommen dann bei euch schon nur dadurch erste Eindrücke?

Teilweise,bei "echten" Profilbilder etwas mehr.

Lg MrKingmustafa
A king is no king without his people, but people without their king would be lost as well.
Postmeister 2017 [ Zum Anzeigen klicken ]

Profilbilder 4 Jahre 6 Monate her #662167

• Indeon
  • Indeons Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 3
Also ich finde es auch noch cool, wenn man keinen
Anime-charakter als Profilbild. Meines zum beispiel habe ich selber mit blender gemacht :D
Ist zwar nicht so passend, stört mich aber nicht.

Profilbilder 4 Jahre 6 Monate her #662178

• Saeko.san
  • Saeko.sans Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 現代日本学と歴史学の学生
  • Dank erhalten: 1360
- Woher stammt das Bild?
Der Render für dieses Bild zeigt Hatsune Miku, eigentlich die bekannteste Vocaloid.

- Warum habt ihr dieses Bild gewählt?
Ich finde es einfach echt schön. Allein den Render mit den schwarzen Flügeln, den Rücken dem Zuschauer zugewandt ... Außerdem passt es mit den Farben total, da hat die GFXlerin Kari echt was tolles gezaubert.

- Wechselt ihr öfters euer Profilbild?
Eher selten. Das momentane Profilbild hatte ich 2013 schon 'ne länger Zeit, bin dann aber auf ein anderes umgestiegen. Jetzt bin ich schon wieder seit Sommer 2014 bei diesem.

- Wenn Ihr zum ersten mal mit einem anderen User chattet und ihr das Profilbild von denjenigen sieht, kommen dann bei euch schon nur dadurch erste Eindrücke?
Ja! Ich finde so 0815 Profilbilder überhaupt nicht sympathisch, da fehlt mir einfach was. Es wirkt einfach übernommen und fertig. Auch mit einfachen Screenshot-Profilbildern kann ich nicht so viel anfangen. Mein Gedanke ist dann immer "ja, wieder so ein 0815-ich-liebe-Animes-so-sehr-Profilbild" ^^"
„Wenn man sich treu bleibt, wird man vielleicht sogar dafür belohnt, auch wenn das anderen Leuten gar nicht passt.“

アヤノの幸福理論 [ Zum Anzeigen klicken ]

Profilbilder 4 Jahre 6 Monate her #662195

• Deviltoon
  • Deviltoons Avatar
  • Forums-Co-Leitung
  • Forums-Co-Leitung
  • D to the Evil
  • Dank erhalten: 1477
Mein Profilbild stammt ... aus keine Ahnung welchem Anime. Leider stand bei der Beschreibung nichts dabei außer Fanart, weshalb ich mir nicht hunderprozentig sicher bin, welchen Charakter dieses Bild zeigt. Hat mir damals einfach gefallen.

Gewäht habe ich es, weil mir der Kontrast mit dem schwarz - weiß und dem blauen Einfärbungen sehr gefallen haben. War für mich ein sehr stimmiges Bild ohne viel Schnickschnack, weshalb es letztendlich als mein Profilbild "auserwählt wurde. Damals hat es farblich auch noch perfekt zu meiner alten Signatur gepasst - und da ich immer für farbliche Abstimmung zu haben bin, war die Wahl nur umso besser.

Sehr selten eigentlich. Bisher hatte ich hier auf Proxer in dem kompletten Jahr wohl gerade mal 4 Profilbilder. Das macht also im Schnitt ungefähr alle 3 Monate einen Profilbildwechsel, was für mich nicht unbedingt viel ist. Irgendwie assoziert man den User ja auch mit dem Profilbild, weshalb ich nicht ein wirklicher Fan von ständigem Wechsel bin.

Wenn Ihr zum ersten mal mit einem anderen User chattet und ihr das Profilbild von denjenigen sieht, kommen dann bei euch schon nur dadurch erste Eindrücke?
Ja, das definitiv. Ist fast so, als würde man den User direkt nach seinen Äußerlichkeiten beurteilen, da macht das Profil natürlich viel aus. ^^ Ein schönes Profilbild empfinde ich persönlich gleich als Pluspunkt.

Profilbilder 4 Jahre 6 Monate her #662409

• TheHeadHunter
  • TheHeadHunters Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 36
Hi Leute,
- Woher stammt das Bild?
Mein Profilbild zeigt das StuG III Team aus dem Anime "Girls und Panzer". Die Charaktere sind von links nach rechts: Saemonza, Oryou, Caesar und Erwin.

- Warum habt ihr dieses Bild gewählt?
Ich habe dieses Bild gewählt, weil dies meine Lieblingscharaktere aus diesem Anime sind. Ihre Charaktere basieren alle auf historischen Personen (wie ihre Namen auch schon sagen).

- Habt ihr das Gefühl dass es euch wiederspiegelt/das Gegenteil von euch zeigt oder wollt ihr so sein wie die abgebildeten Figuren?
Ich glaube nicht, dass ich so bin wie das StuG III Team und ich möchte auch nicht so sein wie sie. Ich mag sie einach nur und sie sind mir sympatisch.

- Wechselt ihr öfters euer Profilbild?
Ich bin noch nicht lange bei Proxer, aber ich glaube nicht, dass ich in naher Zukunft mein Profilbild wechseln werde.

- Wenn Ihr zum ersten mal mit nem anderen User Chattet und ihr das Profilbild von denjenigen sieht, kommen dann bei euch schon nur dadurch erste Eindrücke?
Nein. Ich denke mir nur jedesmal: Den Anime/Manga kenn ich auch:)oder wenn ich ihn noch nicht kenne und das Bild cool aussieht denke ich: Das muss ich unbedingt noch gucken/lesen.

Profilbilder 4 Jahre 6 Monate her #662412

• xKiri
  • xKiris Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • a.k.a TheAwkwardPigeon
  • Dank erhalten: 73
Hallu,

Woher stammt das Bild?
Mein Bild zeigt 2 Charaktere aus Tokyo Ghoul. Den Text habe ich im nachhinein eingefügt, weil er meiner Meinung nach wunderbar passt

Für mich ist Tokyo Ghoul einer der so ziemlich genialsten Anime die jemals produziert wurden, ich habe das Bild gewählt, weil mir alleine schon der Anime gefällt und die "Nachricht" die dieser Anime mit rüber bringt.

Habt ihr das Gefühl dass es euch wiederspiegelt/das Gegenteil von euch zeigt oder wollt ihr so sein wie die abgebildeten Figuren?
Das ist Interpretationssache. Es kommt drauf an, ich denke jeder Mensch hatte sich mal verloren gefühlt.

Nein, nicht wirklich oft, nur wenn ich ein wirklich besseres und passenderes finde.

Wenn Ihr zum ersten mal mit nem anderen User Chattet und ihr das Profilbild von denjenigen sieht, kommen dann bei euch schon nur dadurch erste Eindrücke?
Ja, ich bin da sehr eigen, ich liebe es wenn die Leute ausgefallene Bilder haben etwas andere als der Rest. Ein Unikat. xD

LG
Kiri~
Moderatoren: ForummodLaynaKniveskinehYuriko.FauliRockt