THEMA: Profilbilder

Profilbilder 3 Jahre 4 Wochen her #787319

Woher: Aus OP

Warum: ich fand es ziemlich lustig den Namen Shichibukai zu haben und es mit einem süßen unschuldigen Bild von Chopper zu verbinden. Außerdem fand ich das Bild einfach lustig und süß!

Wiederspiegeln: Ist ja im warum schon ein bisschen erklärt. Ich mag Chopper, auch einfach weil er ein treues, intelligentes, starkes und sehr liebenswürdige Mitglied der Piratenbande ist. Gleichzeitig ist er aber auch ziemlich knuffelig und etwas verpeilt. Das ich ihn als Profilbild habe, heißt nicht dass ich völlig mit ihm übereinstimme, er ist mir einfach nur sehr sympatisch.

Profilwechsel: Hatte schon öfters überlegt ob ich nicht ein mega episches Bild einer Figur reinmachen will, aber ich finde das Bild einfach so passend zum Namen Shichibukai, dass ich es seid dem ich auf Proxer bin noch nie geändert habe.

Profilbild von anderen: Also ich chatte eigentlich nie mit Leuten, aber ich denke schon, dass die Bilder etwas aussagen. Beim allen Kommentaren sieht man sie ja, und dann freue ich mich immer, wenn jemand das Bild einer Figur hat, die ich total mag. Ich bin sogar über ein Profilbild an einen neuen Manga gekommen, der mir ziemlich gut gefallen hat. Das Profilbild sah ultracool aus und dann wollte ich gleich den Anime/Manga dahinter kennenlernen. Ich denke man sympathisiert mit einem User, dessen Profilbild einem selbst gefällt! (^_^)
Letzte Änderung: 3 Jahre 4 Wochen her von -Shichibukai-.

Profilbilder 3 Jahre 4 Wochen her #787335

• RushingRazor
  • RushingRazors Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • I'd rather fight for my life than live it.
  • Dank erhalten: 48
Woher stammt das Bild?

Aus dem Anime bzw. Manga Kuzu No Honkai

Warum habt ihr dieses Bild gewählt ?

Weil es das schönste Bild von meinem Lieblingscharakter ist. Ich bin zwar männlich , kann mich aber sehr gut mit ihr identifizieren.

Spiegelt es mich wieder?

Ohne ins Detail zu gehen sage ich , dass mich dieser Charakter fast eins zu eins übernimmt. Noch nie konnte ich mich mit einem Charakter so unfassbar gut vergleichen. Durch dieses Gefühl wurde mir bewusst, dass ich dieses Profilbild haben muss ! Es gehört zu meinen aller liebesten Animes durch die Botschaft die es vermittelt und wie es einfach zu meinem Leben passt.

Wechsle ich es oft ?

Wirklich nur sehr seltend. Ich hatte nicht all zu viele auf Proxer , aber ich würde sagen vielleicht im 5-6 Monate Takt.

Wenn Ihr zum ersten mal mit nem anderen User Chattet und ihr das Profilbild von denjenigen sieht, kommen dann bei euch schon nur dadurch erste Eindrücke?

Ja, da ich mir vorstellen kann was der Lieblingsanime einer Person ist oder zu was diese Person am meisten tendiert. Öfters führt das nur zu einem negativen ersten Eindruck ...

Profilbilder 3 Jahre 4 Wochen her #787336

• Jainkoaren
  • Jainkoarens Avatar
  • Social Media-Moderator
  • Social Media-Moderator
  • Dank erhalten: 36
Auch ich erlkäre gerne in diesem tollen Thread, meine Wahl zu meinem Profilbild:

Mein Bild stammt von dem Manga 'Iris Zero'. Ich habe dieses Bild des Protagonisten gewählt, weil ich mich sehr gut in diesen Charakter hineinversätzen kann.

Mein Schulleben hatte große Ähnlichkeiten mit dem wie Toru es hatte bevor er auf Koyuki getroffen ist.

Das Schulleben wie er es jetzt hat mit Freunden und Anerkennung hatte ich leider nie wirklich gehabt.

Also habe ich das Gefühl dass das Bild mich wiederspiegelt, ja habe ich, es spiegelt sehr gut meine Vergangenheit und Persönlichkeit dar.

Ich habe seitdem ich dieses Bild als Profilbild hinterlegt habe dieses nicht mehr gewechselt und davor hatte ich lange Zeit, bevor ich auf dem Manga gestossen bin, nur dieses Defaultbild also nichts hinterlegt.

Nun zur letzten Frage, natürlich denke ich dass man allein schon vom Profilbild erste Eindrücke bzw. schon eine Meinung sich bildet, denn wie heißt es so schön "Ein Bild sagt mehr als tausend Worte".

Und jeder sucht sich ein Bild aus bewussten oder auch unbewussten Gründen aus.
Letzte Änderung: 3 Jahre 4 Wochen her von Jainkoaren.

Profilbilder 3 Jahre 3 Wochen her #787549

• Hanyou.07
  • Hanyou.07s Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 34
woher stammt euer Bild
Es stammt von InuYasha.

warum habt ihr dieses Bild gewählt
Ich habe dieses Bild gewählt weil die beiden Brüder zusammen sind

Spiegelt es mich wieder
Ich finde das dieses Bild für mich auch Einsamkeit ausstrahlt, besonders von InuYasha und ich kann mich mit identifizieren. Ich fühle mich oft missverstanden. Also ja es spiegelt eigentlich meine Gefühle wieder

wechselst du oft
Eigentlich nicht...je nach Lust^^
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Profilbilder 3 Jahre 3 Wochen her #787726

• Aijeeres
  • Aijeeress Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 1
Woher stammt das Bild?(Bei Animes, Games usw)
Eigenkreation

Warum habt ihr dieses Bild gewählt?
Hm, da es, wie vorher schon geschrieben, eine Eigenkreation ist habe ich genau das dargestellt was ich wollte: Eine verfressene Elfen-Leseratte

Habt ihr das Gefühl dass es euch widerspiegelt/das Gegenteil von euch zeigt oder wollt ihr so sein wie die abgebildeten Figuren?
... Kein Kommentar

Wechselt ihr öfters euer Profilbild?
Bis jetzt noch nicht. Mein Profil ist erst ganz frisch erstellt, aber wenn ich wechsle, dann werde ich wahrscheinlich wieder ein ähnliches Bild nehmen.

Wenn Ihr zum ersten mal mit einem anderen User Chattet und ihr das Profilbild von denjenigen sieht, kommen dann bei euch schon nur dadurch erste Eindrücke?
Profil ist frisch, aber grundsätzlich versuche ich Menschen nicht nach ihrem Äußeren zu beurteilen, doch eigentlich ist es klar dass man darauf nicht wirklich Einfluss hat was das Unterbewusstsein macht. Es ist mir allerdings schon oft ein Schmunzeln gekommen weil ich viele Charaktere aus Manga und Anime wiedererkenne.

Profilbilder 3 Jahre 3 Wochen her #787758

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 안녕하세요
  • Dank erhalten: 1682
Das ist Kagura aus dem Anime Gintama.

Weil ich die Farben und den Zeichenstil so schön finde.Ich hätte auch jedes x-beliebige andere Bild von Kagura nehmen können aber dieses hat mich am meisten angesprochen.

Habt ihr das Gefühl dass es euch widerspiegelt/das Gegenteil von euch zeigt oder wollt ihr so sein wie die abgebildeten Figuren?
Ich würde mich schon wirklich mit Kagura identifizieren.Sie ist wie ein Ebenbild von mir selbst.Also ja,wiederspiegeln tut es mich eindeutig schon.Bis auf das Aussehen.Da ist ein gigantischer Unterschied.xD

Die anderen zwei Fragen hatte ich schon mal beantwortet.:)
ll Sig made by lake90 ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II
Letzte Änderung: 3 Jahre 3 Wochen her von Asuka...

Profilbilder 2 Jahre 11 Monate her #790987

• Korijo
  • Korijos Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Dank erhalten: 357
Das ist Robin und es stammt aus dem Manga Fisheye Placebo.

Ich finde, dass es einfach cool aussieht. Mir gefallen ihre roten Haare.

Habt ihr das Gefühl dass es euch wiederspiegelt/das Gegenteil von euch zeigt oder wollt ihr so sein wie die abgebildeten Figuren? (wenn welche abgebildet sind)
Ich würde sagen, dass Robin eigentlich das komplette Gegenteil von mir ist. Ich finde sie einfach cool.

Oh ja. Ich wechsle mein Profilbild ziemlich oft.

Wenn Ihr zum ersten mal mit nem anderen User Chattet und ihr das Profilbild von denjenigen sieht, kommen dann bei euch schon nur dadurch erste Eindrücke?
Naja, irgendwie schon. Wenn ich mit einem anderen User chatte, das Profilbild erkenne und den Charakter mag, dann finde ich den User irgendwie auch sympathisch. Ich versuche aber, nicht so oberflächlich zu sein und selbst wenn mir ein Profilbild jetzt nicht besonders gefällt, den User erst mal kennenzulernen und mir so ein Bild von ihm bzw. ihr zu machen. Ein Profilbild sagt nicht alles.
~*☆Vielen Dank für den Avatar & die Signatur Dyssomnia!♥☆*~

Profilbilder 2 Jahre 11 Monate her #792591

• RamzesPrinz
  • RamzesPrinzs Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Manga-Held
  • Dank erhalten: 54
Woher stammt das Bild?

Mir ist es eines Tages ins Auge gesprungen und ich fand es einfach richtig schön^^

Warum dieses Bild?

Naja, alle anderen die ich hab waren zu groß außerdem finde ich (wie schon gesagt^^) ist es einfach nur wunderschön

Habt ihr das Gefühl dass es euch wiederspiegelt/das Gegenteil von euch zeigt oder wollt ihr so sein wie die abgebildeten Figuren?

Also ich sitze normalerweise nicht so auf dem Bett^^
Nee, Spaß bei Seite. Ich denke es spiegelt mich nicht wieder doch nicht alles im Leben soll auf die eigene Person zurückfallen

In der Regel nur auf Whatsapp, da ich da immer meine gezeichneten Bilder verwende und ich immer das schönste oder aufwendigste aussuche.
(Gerade ist es eine Art blutender Zombie Link inspiriert von Jordan Persegati^^)

Ich würde sagen Ja, da es aussagt welchen Geschmack ich bei Bildern habe oder gar was ich mir unter einem schönen Bild vorstelle
"Das "Ungewisse" macht uns Angst und zügelt uns..."
-Ramzes P. M.-

Profilbilder 2 Jahre 11 Monate her #792594

• Seizure.
  • Seizure.s Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
Woher stammt das Bild?
Das ist Arata aus Trinity Seven

Mir gefällt ganz einfach der Blick wenn ein Charakter durch diverse Emotionen "Leer" ist
und jeden Augenblick einen Badass Moment erhält.

Ich kann mich mit dem Bild/Blick schon identifizieren da ich selbst Momente dieser "Leere" erlebt habe.
Der Blick erinnert mich einfach an dieses "Gefühl".

Normalerweise nicht, nein :o

Wenn Ihr zum ersten mal mit einem anderen User chattet und ihr das Profilbild von demjenigen seht, erhaltet Ihr schon dadurch erste Eindrücke?
Kommt ganz drauf an, ich würde sagen das hängt dann doch von dem Bild selbst ab. Nicht immer gibt mir ein Bild Eindrücke.

Profilbilder 2 Jahre 11 Monate her #793280

• DerChicco
  • DerChiccos Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
Meines kommt aus Kimi no na wa. oder auch Your name.

Weil es mit das beste ist, was ich je gesehen habe c:

Habt ihr das Gefühl dass es euch wiederspiegelt/das Gegenteil von euch zeigt oder wollt ihr so sein wie die abgebildeten Figuren?
Es spiegelt meinen Charakter vielleicht, aber zeigt auch Dinge, die ich nicht habe *o-noooo2*

Um ehrlich zu sein.. Nein ^^

Profilbilder 2 Jahre 10 Monate her #793508

• godzero
  • godzeros Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • ..and still I rise
  • Dank erhalten: 43
-Woher stammt das Bild?(Bei Animes, Games usw)
Meins stammt aus "Hai to Gensou no Grimgar"

-Warum habt ihr dieses Bild gewählt?
Weil ich die zu diesem Bild zugehörige Szene sehr schön fand. c:

-Habt ihr das Gefühl dass es euch wiederspiegelt/das Gegenteil von euch zeigt oder wollt ihr so sein wie die abgebildeten Figuren? (wenn welche abgebildet sind)
Kurz und knapp: Nein.

-Wechselt ihr öfters euer Profilbild?
Auf Proxer nicht allzu oft, ich würde sagen so einmal alle paar Monate, wenn ich eins finde das ich unbedingt nehmen will

-Wenn Ihr zum ersten mal mit nem anderen User Chattet und ihr das Profilbild von denjenigen sieht, kommen dann bei euch schon nur dadurch erste Eindrücke?
Nein normalerweise nicht^^

Gruß
Misha-kun
"This scene which should be only gruesome...however...instead...it was like an inimitable painting."

Profilbilder 2 Jahre 10 Monate her #793525

• Benjivlad
  • Benjivlads Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 20
-Also mein Bild stammt nicht aus einem Anime bzw. Manga sondern aus einem Spiel: Xenoblade Chronicles.

-Ich habe es mir ausgesucht, weil ich es schön finde und es meiner Meinung nach gut dem Spiel passt.

-Nein

-Ich wechsel mein Profilbild so gut wie nie, also: Nein

-Die Bilder sind mir von anderen Nutzern oft relativ egal, weil es sie häufig nicht wiederspiegelt und manche auch keines haben.

Gruß
Benji
Eine Lehre ohne Schmerz ist sinnlos. Denn ohne irgendetwas zu opfern können die Menschen auch nichts gewinnen.

Profilbilder 2 Jahre 10 Monate her #794255

• yuuki1812
  • yuuki1812s Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch

- Gute Frage :D Aus dem Internet xD Wirklich kennen tue ich den Manga nicht (falls es davon einen gibt)

- So sehe ich jeden Morgen aus, wenn ich zur Uni muss :D

Habt ihr das Gefühl dass es euch wiederspiegelt/das Gegenteil von euch zeigt oder wollt ihr so sein wie die abgebildeten Figuren? (wenn welche abgebildet sind)

- Jap. Wie gesagt, so planlos sehe ich jeden Morgen aus xD

- Nein. Mein altes hat 5 Jahre gehalten, dieses hier wird wahrscheinlich nicht wenig länger bleiben :D

Wenn Ihr zum ersten mal mit nem anderen User Chattet und ihr das Profilbild von denjenigen seht, kommen dann bei euch schon nur dadurch erste Eindrücke?

- Natürlich. Man weiß manchmal dadurch schon, auf welche Art von Anime / Manga / Games er steht und darauf lässt sich aufbauen :)

Profilbilder 2 Jahre 10 Monate her #794481

• Zadroy
  • Zadroys Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Master of Disaster
  • Dank erhalten: 0
1 Horiyama ( Manga)

2 Ist einer meiner Lieblings Anime/-Mangacharaktere (obwohl ich den Manga nicht wirklich mag xD)

3 ney

4 eigentlich nie

5 Ja schließlich kann man daran erkennen welche Anime/Games/Manga die andere Person kennt, und das ist ein guter Startpunkt für eine Konversation :D
Nisekoi: Team Onodera <3

Re:Zero: Team Rem <3

Fairy Tail : Natsu x Lissana <3

Profilbilder 2 Jahre 10 Monate her #794636

• MrKingmustafa
  • MrKingmustafas Avatar
  • Insider
  • Insider
  • The Flame Alchemist
  • Dank erhalten: 355
Dann mach ich mich mal auch wieder an diesen Thread ^^

Mein momentaner Avatar zeigt, den Protagonisten Sakuragi Hanamichi aus dem Anime Slam Dunk.

Hab nach einem guten Bild von Sakuragi gesucht und dieses Skizzen-artige Bild gefunden und es hat mir sofort gefallen ^^

Naja ich wäre doch gerne so sportlich wie Sakuragi, aber ich will jetzt nicht so sein wie er.
Mir gefällt das Bild einfach :D

Ja, das tue ich ich würde auf 2-5 pro Jahr sagen, kommt aber immer ganz drauf an, habe aber mein Avatar meistens mehrere Monate bevor ich ihn überhaupt wechsle.

Lg MrKingmustafa
A king is no king without his people, but people without their king would be lost as well.
Postmeister 2017 [ Zum Anzeigen klicken ]
Moderatoren: ForummodLaynaKniveskinehYuriko.FauliRockt