THEMA: Profilbilder

Profilbilder 2 Jahre 9 Monate her #773645

• Misheru10
  • Misheru10s Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Anyone could be a hero or heroine
  • Dank erhalten: 15
Woher stammt das Bild?(Bei Animes, Games usw)
Keine Ahnung... Internet? Ist wahrscheinlich ein Fanart oder ein OC-Pärchen
Warum habt ihr dieses Bild gewählt?
Hatte ich noch auf meiner Platte im "Yaoi" Ordner ;)
Habt ihr das Gefühl dass es euch wiederspiegelt/das Gegenteil von euch zeigt oder wollt ihr so sein wie die abgebildeten Figuren?
Eigentlich nicht, aber Yaoi ist ein großer Teil von meiner Liebe zu Anime und Manga. Ich könnte mir kaum noch vorstellen wie es war, bevor ich es entdeckte.
Wechselt ihr öfters euer Profilbild?
Immer mal wieder. Kommt drauf an ob ich grad in der Stimmung bin oder grade einen fantastischen Anime gefunden habe.
Wenn Ihr zum ersten mal mit nem anderen User Chattet und ihr das Profilbild von denjenigen sieht, kommen dann bei euch schon nur dadurch erste Eindrücke?
Ja. Irgendwie bekomme ich dann schon ein Gefühl dafür ob es ein Mädchen oder ein Junge ist, aber auf jeden Fall was für Sachen die Person mag.

Profilbilder 2 Jahre 9 Monate her #773792

Dein Vaterssohn
Letzte Änderung: 1 Woche 3 Tage her von bennisucktdickeds.

Profilbilder 2 Jahre 9 Monate her #773911

• Dalamar
  • Dalamars Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
Woher stammt das Bild?[

Ist glaub ich Fanmade? Aus meinem Anime Bilder Ordner. :D

[/b]

Ich mag das Bild. Das mit dem grau/rosa, hat was. *O*

Ja. Da ich z.b. immer nach meiner Laune gehe.

Wenn Ihr zum ersten mal mit nem anderen User Chattet und ihr das Profilbild von denjenigen sieht, kommen dann bei euch schon nur dadurch erste Eindrücke?

Eigentluch nicht.Ich meine, ist ja nur ein Bild.

Edit by Layna
Zentrierung entfernt~
Bitte verwende Formatierungen nur für das Hervorheben einzelner Abschnitte deines Posts.
Letzte Änderung: 2 Jahre 9 Monate her von Layna.

Profilbilder 2 Jahre 9 Monate her #774165

• Therealpaddyboy
  • Therealpaddyboys Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Lang lebe das Bananenbrot
  • Dank erhalten: 5
Woher stammt das Bild?

Leorio aus HunterxHunter, eine Szene in der er Gons Vater mithilfe seiner Fähigkeit nen Kinnhaken verpasst (nachgezeichnet)

Und kein Plan hab ich irgendwann gefunden und gespeichert

Warum hab ich das gewählt?

Weil Leorio mein Lieblingscharakter in der Serie ist und mich immer wieder zum lachen gebracht hat (Außerdem kann ich mich irgendwie mit ihm identifizieren)

Wechselst du öfter das Profilbild?

Nein hab ich nicht vor (Höchstens nen neues Bild von Leorio)

Ich mache mir keinen ersten Eindruck von einem anderen User bloß aufgrund eines Bildes ( Es sei denn das ist Hentai-Krams o.O - aber im Grunde soll es mich nicht interessieren wozu sich andere einen Keulen )
Paddyboy aka Hüter des Bananenbrot

Profilbilder 2 Jahre 9 Monate her #774300

• Taraleh
  • Taralehs Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 3
-Woher stammt das Bild?(Bei Animes, Games usw)
Von einem Anime Avatar Maker. Als ich mich bei Proxer angemeldet habe, wollte ich eigentlich nach Anime Avataren suchen, doch die Suchmaschine hat es zu Anime Avatar Maker vervollständigt. Da ich ein Spielkind bin, fand ich die Idee gut, habe ein bisschen rumgeklickt und mein Profilbild ist dabei herausgekommen.

-Warum habt ihr dieses Bild gewählt?
Ich dachte, wenn ich mir nun schon die Zeit mit dem Avatar Maker vertrieben habe, kann ich das Ergebnis auch nutzen.

-Habt ihr das Gefühl dass es euch wiederspiegelt/das Gegenteil von euch zeigt oder wollt ihr so sein wie die abgebildeten Figuren? (wenn welche abgebildet sind)
Ich denke schon, dass es mich zu einem gewissen Teil widerspiegelt. Allein schon, weil im Hintergrund eine Bibliothek ist und ich zwei ziemlich leseintensive Fächer studiere. Ob ich in der Bibliothek aber auch immer so fröhlich aussehe, ist eine andere Sache. xD

-Wechselt ihr öfters euer Profilbild?
Ich bin noch nicht lange bei Proxer, hatte also noch nicht viel Gelegenheit zum Wechseln des Profilbildes. Aber auch in anderen Foren etc. wechsele ich meinen Avatar nur ganz selten mal. Da muss ich mich mit dem verwendeten Bild schon gar nicht mehr identifizieren können, bzw. es muss mich so stören, dass ich mir die Mühe mache, mir ein neues Bild rauszusuchen.

-Wenn Ihr zum ersten mal mit nem anderen User Chattet und ihr das Profilbild von denjenigen sieht, kommen dann bei euch schon nur dadurch erste Eindrücke?
Das kommt auf das Profilbild an. Wenn es ein Bild aus einem Anime oder Manga ist, sagt mir das ja nur, dass derjenige den entsprechenden Anime gesehen, oder den Manga gelesen hat und er ihm gefällt. Ich glaube nicht, dass man das schon als ersten Eindruck bezeichnen kann. Ich denke, um einen ersten Eindruck zu bekommen, muss man schon etwas mehr von seinem Gegenüber erfahren.
LG Taraleh (^-^)//

Profilbilder 2 Jahre 8 Monate her #777207

• ChromeBlaze
  • ChromeBlazes Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
*Woher stammt das Bild?
Akizuki Yōjirō aus dem Anime Bakumatsu Kikansetsu Irohanihoheto

*Warum habt ihr dieses Bild gewählt?
Der Blick ist ziemlich böse und die leuchtenden Augen find ich einfach absolut genial, den Anime hab ich allerdings nicht komplett gesehen (muss das mal nachholen), kann mich auch nicht mehr daran erinnern ob ich den gut fand oder nicht.

*Habt ihr das Gefühl dass es euch wiederspiegelt/das Gegenteil von euch zeigt oder wollt ihr so sein wie die abgebildeten Figuren?
Der Charakter spiegelt mich keineswegs wieder (vermute ich mal ;) ),
es spiegelt mich allerdings in soweit wieder das meine Augen auch etwas besonderes sind (ich geh mal davon aus leuchtende Blaue Augen sind was besonderes ;) ) da meine Augenfarbe sehr selten ist (dunkel Grün-Blassgrün/Mischfarbe mit Braun um die Pupille, hab aber irgendwie das Gefühl die Farbe ist an manchen Tagen anders) und ich selbst in meinem Alter noch unglaublich gute Augen habe (bin Ü30/Sehstärke hat sich nie verringert, würd sogar behaupten ist noch viel besser geworden ;) )

*Wechselt ihr öfters euer Profilbild?
eigentlich nie, außer ich find mal ein Bild was mir eher zusagt, allerdings suche ich auch nie nach nem neuen Profilbild.

*Wenn Ihr zum ersten mal mit nem anderen User Chattet und ihr das Profilbild von denjenigen sieht, kommen dann bei euch schon nur dadurch erste Eindrücke?
nicht wirklich, ich schau mir zwar gerne die Profilbilder an und frag auch gern nach warum die Leute das gewählt haben oder woher das Bild stammt, allerdings ist es mir egal was für ein Profilbild andere Leute benutzen, die Person dahinter (bzw deren Meinung) ist für mich interessanter als ein Profilbild.
Letzte Änderung: 2 Jahre 8 Monate her von ChromeBlaze.

Profilbilder 2 Jahre 8 Monate her #778502

• BigSmoke-
  • BigSmoke-s Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 2

GTA San Andreas

Weil ich krasse Paint Skills habe

Nein

-Wenn Ihr zum ersten mal mit nem anderen User Chattet und ihr das Profilbild von denjenigen sieht, kommen dann bei euch schon nur dadurch erste Eindrücke?

Nein

Profilbilder 2 Jahre 7 Monate her #782627

• mochihime
  • mochihimes Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • ヾ(。>﹏<。)ノ゙✧*。mahō desu
  • Dank erhalten: 45
Hallo *o-hi*

Mein jetziges Profilbild zeigt ein von mir gezeichnetes Bild von einer Schmetterlings Oc ^^
Ich habe dieses Bild gewählt, da es mich etwas wiederspiegelt, da der Charakter komplett aus meiner eigenen Fantasie entstanden ist *o-pfeif*
Mein Profilbild wechsele ich öfters schonmal, wenn mir danach ist. *o-ero1*
Über andere nach ihrem Profilbild urteilen tue ich eigentlich nie *o-brav*

~Lg Anni-Chan *o-bye*
Letzte Änderung: 2 Jahre 7 Monate her von mochihime.

Profilbilder 2 Jahre 7 Monate her #782763

• Exc3ption
  • Exc3ptions Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Madara-Sama
  • Dank erhalten: 1
Mein Profilbild stammt aus dem Anime Naruto! Darauf zu sehen sind Madara und Obito Uchiha.

Ich habe dieses Bild gewählt, weil Madara und Obito meine Lieblingscharaktere aus dem Anime Naruto sind und mir die Gestaltung dieses Bildes gut gefällt.

-Habt ihr das Gefühl dass es euch wiederspiegelt/das Gegenteil von euch zeigt oder wollt ihr so sein wie die abgebildeten Figuren? (wenn welche abgebildet sind)
Hmm...
das ist eine schwere Frage, ich habe auf jeden Fall das Gefühl, dass Obitos Kindheit meine wiederspiegelt und ein Sharingan wie er es besizt würde ich auch gerne besitzen! *o-like*
Madara mag ich nur wegen seinem Aussehen und seiner stärke.

Ich bin noch ziemlich neu auf Proxer, deshalb kann ich dass noch nicht so gut beurteilen, jedoch hatte ich bis jetzt nur ein PB

Das Profilbild eines anderen Benutzers schaue ich mir zwar gerne an, jedoch entstehen dadurch noch keine Eindrücke für mich
Love is not necessary, power is the only true necessity ~ Uchiha Madara

Profilbilder 2 Jahre 7 Monate her #782776

• Evanz
  • Evanzs Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 116
Servamp

1.Kein Urheberrecht (Von einer Freundin gemalt)
2.Ich liebe Kuro.Seine Faulheit steckt auch in mir drin x3

Habt ihr das Gefühl dass es euch wiederspiegelt/das Gegenteil von euch zeigt oder wollt ihr so sein wie die abgebildeten Figuren? (wenn welche abgebildet sind)
Joaaaa...
Ich bin auf jeden Fall Faul und hasse Dinge,die mich in Schwierigkeit bringen,wie Kuro :D

Ich versuche lange ein Profilbild zu halten.

Ein kleiner erster Eindruck ist immer vorhanden,aber nichts festes natürlich x3

Lg Evanz *o-bye*

Profilbilder 2 Jahre 7 Monate her #782895

• MadPanda
  • MadPandas Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
Woher stammt das Bild?(Bei Animes, Games usw) Red aus Pokemon Games

Wechselt ihr öfters euer Profilbild? Nie

Warum habt ihr dieses Bild gewählt? Pokemon ist ein Teil aus meiner Kindheit und Red ist schon ein cooler Pokemon Trainer der nie spricht sowie Ich...

Wenn Ihr zum ersten mal mit nem anderen User Chattet und ihr das Profilbild von denjenigen sieht, kommen dann bei euch schon nur dadurch erste Eindrücke? Chatte dafür zu wenig

Profilbilder 2 Jahre 7 Monate her #783582

Selbst gemacht mit nem Manga maker xD
Weil es mich represäntiert und ich auch ein wenig so aussehe
Habt ihr das Gefühl dass es euch wiederspiegelt/das Gegenteil von euch zeigt oder wollt ihr so sein wie die abgebildeten Figuren?
Na ja, ich habe dieselbe Haarfarbe, Frisur und Gesichtsform :D Und die Katzenohren, das Katana, die Kette und der Stift stehen für meine Interessen/Hobbies.
Nope ^^
Ja. Weil der User dadurch bestimmte Interessen zeigt.

Profilbilder 2 Jahre 7 Monate her #783597

• Fakir
  • Fakirs Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Dank erhalten: 69
Toma aus Amnesia

Tharmi hat es vorgeschlagen und ich vertraue ihr (man sieht was sie aus dem Render gemacht hat *o-love2* )

Das Bild an sich nicht...wäre auch creepy...aber der Charakter Toma ja :)

Gelegentlich *o-pfeif*

Da der ein oder andere männliche User eine Loli als Profilbild hat verdränge ich mal, dass ein Profilbild Interessen o.ä. darstellen soll... *o-XD*
Danke an Tharmeza *_*
Letzte Änderung: 2 Jahre 7 Monate her von Fakir.

Profilbilder 2 Jahre 7 Monate her #783679

Mein derzeites Profilbild stammt von Godzilla Resquence und stellt den neuesten Godzilla im neuen Film da.

Ich habe dieses Bild gewählt da es mir gefällt und ich ein Godzilla Fan bin.
Es sieht nach meiner Meinung,sehr gut aus.
Ich hab nicht daa Gefühl das dieses Bild irgendas von mir repräsentiert.

Ich Wechsel je nach Lust und Laune mein Profilbild.

Liebe grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne (freue mich über deine Teilnahme)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Fürs Profilbild geht ein großes Dankeschön an EcchixHunter21 :)

Profilbilder 2 Jahre 7 Monate her #783690

• MrKingmustafa
  • MrKingmustafas Avatar
  • Insider
  • Insider
  • The Flame Alchemist
  • Dank erhalten: 350
Abgebildeter Charakter ist Lelouch aus Code Geass.

Ich bin ein großer Lelouch Fan, wollte aber kein 08/15 Lelouch Profilbild, das hat mir sehr gefallen, gerade wie diese Augen in dem schwarz/weiß raus stechen gefällt mir sehr ^^

Das Bild erinnert mich nur daran wie geil Lelouch ist :D

So paar mal im Jahr, letztes Jahr hatte ich 3 unterschiedliche Profilbilder.

Lg MrKingmustafa
A king is no king without his people, but people without their king would be lost as well.
Postmeister 2017 [ Zum Anzeigen klicken ]
Moderatoren: ForummodLaynaKniveskinehYuriko.FauliRockt