THEMA: Profilbilder

Profilbilder 3 Jahre 7 Monate her #748360

• Frozenice.
  • Frozenice.s Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • hey im mvp
  • Dank erhalten: 165
-Woher stammt das Bild?(Bei Animes, Games usw)
Das bild wurde mir von oOnadileeOo angefertigt! Der Render is random gewählt x3
Warum habt ihr dieses Bild gewählt?
Ich finde dieses Bild passt einfach zu meinem Username. Und irgendwie finde ich es richtig nice gemacht. <3 xD
Wechselt ihr öfters euer Profilbild?
Sehr oft. Immer wenn ich ein neues Bild sehe was mir gefällt wechsel ich es sofort. Aber ich denke ich werde den Avatar jetzt für ne Weile behalten.:3
Wenn Ihr zum ersten mal mit nem anderen User Chattet und ihr das Profilbild von denjenigen sieht, kommen dann bei euch schon nur dadurch erste Eindrücke
Nein nicht wirklich. Ich chatte mit Jedem user und mir ist es eigentlich egal was für ein Profilbild sie haben. x3

♥Signatur made by Yuuko♥
Letzte Änderung: 3 Jahre 7 Monate her von Frozenice..

Profilbilder 3 Jahre 7 Monate her #749839

• Mrs.Linchen
  • Mrs.Linchens Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • ~Meh~
  • Dank erhalten: 37

Also....da ich eine kleine RPGlerin bin, brauch ich andauernd neue Bilder für irgendwelche Steckbriefe und hab da halt so meine ganzen Ordner und aus einem meiner Ordner hab ich halt das Bild....fand das ganz schön..

-Warum habt ihr dieses Bild gewählt?

Ich war zu der Zeit gerade auf der Suche nach einem neuen Bild und scrollte etwas durch meine Ordner bis ich dann das Bild da gefunden habe ^^

-Wechselt ihr öfters euer Profilbild?

Ziemlich selten. Das Bild, was ich davor drin hatte, hatte ich glaube ich fast ein halbes Jahr drinnen ^^'

-Wenn Ihr zum ersten mal mit nem anderen User Chattet und ihr das Profilbild von denjenigen sieht, kommen dann bei euch schon nur dadurch erste Eindrücke?

Eigentlich nicht, nur ganz selten, wenn man eventuell die Person auf dem Bild erkennen kann, aber ich mache mir eigentlich keine Eindrücke, da ich immer erst über Menschen urteile, wenn ich sie kennen lerne.
Noch einmal vielen lieben Dank, an Albedo vom Wonderland Service für die schöne Signatur <3

Profilbilder 3 Jahre 7 Monate her #750095

• Takeya30-01
  • Takeya30-01s Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
-Woher stammt das Bild? Youmu Konpaku ist ein Charakter aus einem Spiel

-Warum habt ihr dieses Bild gewählt? Sie gefällt mir hab auch eine Figur von ihr

-Wechselt ihr öfters euer Profilbild? eigentlich nicht

-Wenn Ihr zum ersten mal mit nem anderen User Chattet und ihr das Profilbild von denjenigen sieht, kommen dann bei euch schon nur dadurch erste Eindrücke? Nö

Profilbilder 3 Jahre 7 Monate her #750885

• Cleo90
  • Cleo90s Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 3
roronoa zoro. Weil er mein absoluter Fav ist. Und ich liebe seine Stimme so sehr. *.* (im Original versteht sich.) Und jaja ich bin weiblich und hab nen Kerl als Bild.

Profilbilder 3 Jahre 7 Monate her #751854

• ZeroA6M5
  • ZeroA6M5s Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
1. Woher stammt das Bild?
-Das bild stammt aus No Game no Life

2. Warum habe ich diese Bild gewählt?
-Weil No Game no Life mega Geil ist und ich Sora (So heißt der Charakter auf dem Bild wer ihn nicht kennt) einfach cool finde. Auch weil sein Charakter meinem in hinsicht auf Gaming und vielen anderen dingen seht ähnlich ist ^^.

3. Häufigkeit des Profilbild wechsels.
-Ich wechsel mein bild sehr selten, Dies ist erst mein 2tes Profilbild.

4. ähm nicht wirklich mein erster gedanke bei Profilbildern mit Anime Figuren ist eher "Ah den Anime kenne ich" ^^

Profilbilder 3 Jahre 5 Monate her #760412

• Shinai33
  • Shinai33s Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Yoshikage Kira...
  • Dank erhalten: 12
Mir ist aufgefallen, das ich immer ein Bild von meinem jetzigen Lieblingscharakter als Profilbild habe. Dieses Bild ist immer gestreckt. Welchen Hintergrund das bei mir hat weiß ich nicht, vielleicht deutet es darauf hin... Ach gestreckt sieht einfach besser aus :D
Folgende Benutzer bedankten sich: Kaitoro

Profilbilder 3 Jahre 5 Monate her #760425

• Friehelm
  • Friehelms Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 21

Woher stammt das Bild?(Bei Animes, Games usw)

Bei mir kommt das Bild von Hataraku Maou-sama!, einem Anime den ich sehr gemocht habe und es zeigt den Hauptchar und seinen Gefolgsmann.

Naja, bin schon eine Weile auf Proxer und habe erst seit ein paar Tagen ein Profilbild...habe mir lange überlegt was für ein Bild ich dafür verwenden soll, und nun habe ich das. Finde es irgendwie witzig. xD

Wie ich schon sagte, habe ich erst seit ein paar Tagen ein Profilbild. Wurde langsam Zeit, und mein Profil wollte nicht mehr so nackt sein.^^ Ich kann die Frage also nur verneinen, ich wechsel meine PB´s nie bis sehr, sehr selten.

Wenn Ihr zum ersten mal mit nem anderen User Chattet und ihr das Profilbild von denjenigen sieht, kommen dann bei euch schon nur dadurch erste Eindrücke?

Nicht wirklich. Ich bekomme (vielleicht) einen Eindruck dazu, was mein Gegenüber (vielleicht) mag, mehr aber auch nicht.
Folgende Benutzer bedankten sich: Katsuhira

Profilbilder 3 Jahre 5 Monate her #761115

• Toska
  • Toskas Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dust to Dust
  • Dank erhalten: 9
nehme meist ein halbwegs anonymes bild von mir selbst (ohne gesicht)
Manchmal nehme ich auch ein süßes Anime Mädchen (z.B. Kayo, Illya etc.) oder ein Bild eines meiner Lieblingscharaktere, welches meist badass aussieht. (z.B. Alexander Anderson aus hellsing)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Profilbilder 3 Jahre 5 Monate her #761366

• Dammaz
  • Dammazs Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Nan teras yna Hehra.
  • Dank erhalten: 1
Ich bin immer noch in High Fantasy vernarrt, daher habe ich meistens auch derartige Landstriche, oft Berge, Festungen, Bergfesten, Schnee (Verschneite Gebiete oder Wälder) oder nur Wälder aber teils auch Figuren selbst sowohl High Fantasy als auch Anime/Manga Charaktere.
"Das Große Buch des Grolls, ist ein Buch mit unzähligen Seiten; von einem normalen Menschen kaum zu tragen. Denn man soll eine angetane Untat niemals vergessen, nur vergeben, egal in welcher Art und Weise."

Kal Maerdh, mein Freund.
Folgende Benutzer bedankten sich: Asak10

Profilbilder 3 Jahre 5 Monate her #761537

Gintama - Imai Nobume

Generell mochte ich das Charakterdesign von Imai Nobume schon von Anfang an. Allerdings war sie stets mehr ein Randcharakter und es gab wenige Bilder, welche sie fokusiert haben. Auch so schien sie von den Fans weniger Beachtung zu erfahren als andere Charaktere.
Allerdings hat sich dies mit der Gintama Season 2015 - 2016 verändert, als der letzte Arc des Anime einen unverkennbar starken Fokus auf sie und ihren Vater gelegt hat.
Ich mag sie - wäre wohl der einfache Grund dafür.

Je nach Lust und Laune muss ich zugeben.
Manche Bilder bleiben länger bestehen, andere werden wieder relativ zügig ausgewechselt. Es kommt einfach stark darauf an, wie mein derzeitiges Befinden ist und ob ich nicht rein zufällig über ein Bild gestolpert bin, welches mich vollkommen begeistert. Aber im generellen kann ich sagen, dass es stets Bilder von Animes/Mangas/etc. sind, welche ich selbst kenne.

Wenn Ihr zum ersten mal mit nem anderen User Chattet und ihr das Profilbild von denjenigen sieht, kommen dann bei euch schon nur dadurch erste Eindrücke?
Selbstverständlich. Die Auswahl der Bilder sagen viel darüber aus, was der Gegenüber mag oder nicht mag. So können sie beispielsweise Humor zeigen, ob sie ggf etwas eitel sind uvm. Kommt stark auf die Bilder an, die gewählt wurden. Ich sehe gerne Bilder, welche mich zum Schmunzeln bringen.
Anhang:

Profilbilder 3 Jahre 5 Monate her #761760

• Gatzuu
  • Gatzuus Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 6
Aus JoJo's Bizarre Adventure: Part 2 Battle Tendency
und zeigt Caesar Anthonio Zeppeli

Weil ich den Charakter mag und das Bild eine entspannte Ausstrahlung hat.

Habt ihr das Gefühl dass es euch wiederspiegelt/das Gegenteil von euch zeigt oder wollt ihr so sein wie die abgebildeten Figuren? (wenn welche abgebildet sind)
Nehme ihn mir gerne zum Vorbild, ja. ^^

versuche das zu meiden.

Wenn Ihr zum ersten mal mit nem anderen User Chattet und ihr das Profilbild von denjenigen sieht, kommen dann bei euch schon nur dadurch erste Eindrücke
Das Profilbild sagt für mich sehr viel aus. Ist es sympathisch dann ist mein erster Eindruck auch positiv.

Bedeutung von eurem Avarar? 3 Jahre 5 Monate her #763178

• Rubymoon
  • Rubymoons Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 26

Sie kommt in dem Anime Card Captor Sakura vor.

Weil ich wie Rubymoon rote Haare habe, und es mag wie Sie sich an Spinell Sun anschmiegt, es sieht auf dem Bild aus als wäre Spinell Sun, Rubymoons Beschützer, oder als ob beide eine innige Bindung zueinander haben und das gefällt mir an dem Bild.

Habt ihr das Gefühl dass es euch wiederspiegelt/das Gegenteil von euch zeigt oder wollt ihr so sein wie die abgebildeten Figuren? (wenn welche abgebildet sind)
Ich kann mich mit Rubymoon teilweise identifizieren aber nicht ganz wo ich mich mit ihr in Verbindung bringen kann:
Treu ergeben sie war eine von Clow magischen Beschützern, und hätte für Clow so ziemlich alles getan, auch Dinge die andere als unmoralisch ansehen würden.
Unmoralische Dinge zu tun liegt nicht wirklich in meiner Natur, aber für andere soweit zu gehen alles zu tun um sie zu schützen damit kann ich mit mit Rubymoon identifizieren.
Ihre wahre Form repräsentiert diese Fairy Form, und da ich immer schon Fairys liebe und gerne solche Schmetterlingsflügel gehabt hätte passt sie demzufolge auch zu mir :)
Rubymoon ist ein mystischer und sehr eigener und spezieller teils auch neckischer Charakter und das mag ich an ihr, und auch das habe ich mit ihr gemein.

Ab und zu ja da ich Abwechslung zumindest was Avatare angeht, mag.

Irgendwo ja,man fragt sich einfach wieso die User das Avararbild gewählt haben, ob sie sich mit der Figur identifizieren können oder nicht, ob ob sie nur gewisse Eigenschaften mit dem Charakter gemein haben oder gar keine, und weil man einfach wissen will wieso sie diesen Avatar gewählt haben, und man will natürlich wissen aus welcher Serie/Anime/Film der Avatar stammt, und es sagt mehr über einen Menschen aus als man eigentlich denkt.
Natürlich kanns auch nichts aussagen, und es ist ein Bild was zufällig gewählt wurde,spiegelt aber dennoch unbewusst was von dieser Person wieder.

Edit by Knives:
Beitrag mit dem schon existierenden Thread zusammengelegt. Bitte verwende immer die Suchfunktion bevor du einen neuen Thread eröffnest. :)
Letzte Änderung: 3 Jahre 5 Monate her von Rubymoon.

Profilbilder 3 Jahre 5 Monate her #763508

• Nyuu.
  • Nyuu.s Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 1
Y0,

+Mein Bild ist ein Fanart von Celestia Ludenberg aus dem Anime ''danganronpa''.

-Warum habt ihr dieses Bild gewählt?
+Es sieht einfach krank aus, hab es ca schon 3 Jahre in Steam drinne.

-Habt ihr das Gefühl dass es euch wiederspiegelt/das Gegenteil von euch zeigt oder wollt ihr so sein wie die abgebildeten Figuren? (wenn welche abgebildet sind)
+Ich sehe mich selber hinter dieser Figur. Kalt - Herzlos - Gefühlslos - Böse af.

-(Bei den Usern mit Profilbildern auf denen sie selber drauf sind) Warum habt ihr euch dafür entschieden und nicht für eins wie die meisten mit einem Bild aus einem Anime?
+

-Wechselt ihr öfters euer Profilbild?
+Öhm yua aber jedes mal ohne Erfolg und für nicht lange, da mich dieses Bild anzieht wie Magneten.

-Wenn Ihr zum ersten mal mit nem anderen User Chattet und ihr das Profilbild von denjenigen sieht, kommen dann bei euch schon nur dadurch erste Eindrücke?
+Klar wenn das Profilbild meinerseits Gefällt drücke ich natürlich auch Komplimente.

In einer finstren, kalten Nacht Bin ich im Schattenlicht erwacht
Und diese Schwärze, die ich beherze Zieht mich in ihren Schein hinein
Hab längst vergessen, längst verlor'n Wofür ich wurde einst gebor'n
Mein Herz voll Leere, an der ich zehre Hat mich zum König erkor'n...

Profilbilder 3 Jahre 5 Monate her #763810

• YumeRiachii
  • YumeRiachiis Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Dieser Benutzer ist lernresistent.
  • Dank erhalten: 23
Fanart von Attack on Titan.
Ich habe immer ein Profilbild von Charakteren, mit denen ich eine gewisse Ähnlichkeit habe bzw. mich mit ihnen idenfitzieren kann. Meine Freunde (darunter auch ich) sind der Meinung, das ich genau so bin wie Mikasa.
Habt ihr das Gefühl dass es euch wiederspiegelt/das Gegenteil von euch zeigt oder wollt ihr so sein wie die abgebildeten Figuren?
Ich würde durchaus behaupten, ich wäre selber Mikasa Ackermann. Gerade weil ich auch in RL aussehe wie sie und ihr Verhalten erinnert mich stark an mich. (Die Augenform ausgeschlossen, weil ich nicht aus dem asiatischen Raum komme)
Nein, ich habe das Bild schon seit Jahren als Profilbild - und sehe kein Grund sie zu ändern.
Eigentlich nicht. Ich glaube nicht, dass es etwas über eine Person aussagt, selbst wenn er ein Yanderebild als Profilbild hat.
わたしにはこの世界に帰る場所がある。
I have a place to return to in this world. ~ Mikasa Ackermann

Letzte Änderung: 3 Jahre 5 Monate her von YumeRiachii.

Profilbilder 3 Jahre 5 Monate her #763860

• HailAzazel
  • HailAzazels Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
Aus Akame ga Kill
Weil es mir einfach gefällt und ich ein Fan von Akame bin.
Habt ihr das Gefühl dass es euch wiederspiegelt/das Gegenteil von euch zeigt oder wollt ihr so sein wie die abgebildeten Figuren?
Eher das letzte ^^
Nein, Ich habe bisher 1 mal mein Profilbild gewechselt und ich denke das jetzige bleibt längere Zeit mein Pb
Nein eigentlich nicht
Moderatoren: ForummodLaynaKniveskinehYuriko.FauliRockt