THEMA: Profilbilder

Profilbilder 3 Jahre 6 Monate her #731846

Mein momentanes Profielbild kommt aus dem Anime BRS. Ich habe es gefällt weil BRS einer meiner lieblingsanimes is und weil die charaktere dort total sympatisch sind und weil es recht hübsch ist. Hab auch teils von anderen schon gehört das ihnen das bild gefällt. Zu der Frage über andere Bilder muss ich sagen ja es gibt einen ersten eindruck und wenn mir das bild nicht so gefällt ist der auch nich so gut, glaube anderen geht das auch so.
Nun ich binn gespannt auf welche tollen Profielbilder ich hier in der Community noch stoße.
Folgende Benutzer bedankten sich: nyokox

Profilbilder 3 Jahre 6 Monate her #733355

Auf dem Bild sind Kirino und Ruri aus OreImo (in ClariS-Klamotten).
Ich habe das Bild gewählt, da ich OreImo und ClariS schon alleine ziemlich gut finde und wenn man das dann noch verbindet, kann es ja schließlich nur noch besser weden, nicht wahr? ^^
Ich würde jetzt nicht sagen, dass das Bild schon ein bisschen farbenfroh ist - was irgendwie ja auf einen aufgedrehten, fröhlichen Charakter schließen würde (oder so ähnlich?) - Das würde schon zutreffen (zumindest, wenn ich grade nicht gestresst bin wegen Klausuren).
Ich hab das Bild jetzt drin, seit ich Proxer beigetreten bin. Aber ich denke ich werde es bald gegen irgendwas selbstgezeichnetes tauschen. Ich war bis jetzt nur zu faul dazu.
Also wenn ich auf Proxer chatten würde, würde mein Profilbild wahrscheinlich nur den Eindruck erwecken, dass ich mir das erstbeste Bild aus dem Internet genommen habe und ich scheinbar gerne OreImo gesehen habe. So ähnlich würde ich dann wahrscheinlich auch bei anderen bewerten.

Profilbilder 3 Jahre 5 Monate her #734483

• otosaka
  • otosakas Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 9
Woher stammt das Bild?
Der Charakter auf dem Bild ist Karma Akabane aus Assassination Classroom.

Warum hast du dieses Bild gewählt?
Karma ist mein absoluter Liebling :3♡

Wechselst du öfters dein Profilbild?
Ja, sehr oft. Immer wenn ich ein neues Bild habe, was mir mehr gefällt ändere ich es *-*

Wenn du zum ersten mal mit einem anderen User chattest und du das Profilbild von denjenigen siehst, kommen dann bei dir schon nur dadurch erste Eindrücke? Ja, ich finde ein Profilbild sagt viel über die Person aus :3

Bye *o-bye*
Folgende Benutzer bedankten sich: nyokox

Profilbilder 3 Jahre 5 Monate her #735271

Mein Profilbild wechsele ich gelegentlich, derzeit zeigt es Yato aus Noragami und ich hatte eigentlich keinen besonderen Grund für die Auswahl, nur das ich diesen Charakter wirklich sehr gerne mag. :) Ich finde das Profilbilder oft etwas über die Person oder zumindest ihren Animegeschmack preisgeben und finde es daher immer interessant zu sehen wer welches nutzt.

Profilbilder 3 Jahre 4 Monate her #742338

• Marmuc
  • Marmucs Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 2
Mein derzeitiges stammt von Google (war glaube ich sogar ein ziemlich kurzer Besuch) und zeigt Conan aus Detektiv Conan. Gewählt wurde das recht spontan, weil es mir gut gefallen hat und ich derzeit in einer kleinen DC Phase stecke. Und auch, weil ich das vorige Profilbild loswerden wollte.
Solange bin ich noch nicht angemeldet und ich habe schon zwei Mal gewechselt, also würde ich schon behaupten, dass ich eher einer der häufigeren Wechsler bin.
Mein erstes war ein Pseudo-Selbstportrait, das mit einem Avatar-Generator zusammengebastelt wurde, nachdem ich mir die Haare grün gefärbt hatte und das irgendwie ausdrücken wollte. Das war dann kurzzeitig einfach fast überall mein Profilbild und kam wieder raus, als das Grün eben wieder rausgewachsen war. Aus welchem Grund auch immer, habe ich dann ein richtiges Foto eingestellt, das ich da aber auch nicht dauerhaft haben wollte, also wurde das nächst Beste ausgewählt. Da ich häufig bestimmte Phasen habe, wird das sicherlich auch noch des Öfteren vorkommen.
Demnach spiegelt mein Profilbild auch wenig von mir selbst wieder, bestenfalls momentane Launen und Fandom...Aber ein wenig so sein, wie der Lieblingscharakter, will man ja wahrscheinlich doch meistens.
Meinungen über User bilde ich mir eigentlich kaum durch ein Profilbild. Ich achte auch nicht wirklich drauf. Wahrscheinlich fällt es mir sowieso nur auf, wenn ich es zufällig kenne (gerade weil ich wohl nicht allzu vieles kenne) und hat dann unwillkürlich doch eine kleine positive Wirkung, wenn es nicht gerade ein Pairing ist, das mir ganz missfällt.
Knowledge is power - The power to make other people feel stupid!

Profilbilder 3 Jahre 4 Monate her #742394

*o-pfeif* Hi :)

Ich bekomme relativ häufig sogar die Frage woher mein Profilbild den herkommt.
Mein Bild ist von der Anime Heroic Age und stellt Bellcross da.

Ich habe dieses Bild gewählt, da erstmal mein Proxernane auch mit ihm was zu tuen hat, desweiteren zählt seine Anime zu meinen Favoriten und ich finde Bellcross sehr cool.

Ich muss sagen das ich auch mein Profilbild oft Wechsel, aber alle zwei, drei Monate erst. Also im Vergleich wahrscheinlich nicht all so oft. Da versuche ich immer eins von Bellcross zu nehmen oder eben einem Anime den ich gerade Feier.

Erste Eindrücke beim User kommen bei mir,während des Schreibens. Aufs Bild achte ich natürlich auch, aber das beeinflusst nicht was ich von der Person denke. Zumindest nicht so arg.

Liebe grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne (freue mich über deine Teilnahme)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Fürs Profilbild geht ein großes Dankeschön an EcchixHunter21 :)

Profilbilder 3 Jahre 4 Monate her #742398

• PaddyL94
  • PaddyL94s Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 8
*o-hi*

Ich habe erst vor kurzem mein Kirito Bild ad Acta gelegt^^. Da ich viele aktuelle Season-Werke anschaue wollte ich mal was aktuelles haben. Meine Wahl musste dann einfach auf Rokuro von Twin Star Exorcists fallen *o-pfeif*. Also wenn der Kerl nicht mal total cool ist dann weiß ich auch nicht. Dieser Look *o-toohappy*, die roten Augen und diese Zähne.. *o-8)*

Profilbilder 3 Jahre 4 Monate her #742429

• Dr_Eckschwein
  • Dr_Eckschweins Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • El Psy Kongroo.
  • Dank erhalten: 5
Woher stammt das Bild?(Bei Animes, Games usw)

Ich habe einfach im Internetz nach Bildern von meinem Lieblingscharakter gesucht und eines eingefügt das mir gefällt.

Warum habt ihr dieses Bild gewählt?

Wie ich bereits sagte ist Okabe Rintarou mein Lieblingscharakter (HOUOUIN KYOUMA!) und ich wollte einfach damit zeigen wie sehr ich Steins;Gate mag und vielleicht auch den einen oder anderen dazu bringen die Serie anzuschauen.

Habt ihr das Gefühl dass es euch wiederspiegelt/das Gegenteil von euch zeigt oder wollt ihr so sein wie die abgebildeten Figuren? (wenn welche abgebildet sind)

Die Frage ist jetzt ein wenig interessanter. Ich konnte mich mit Okarin immer sehr gut identifizierten, aber er dient mir auch so ein bisschen als Vorbild. Also ist es so eine Mischung aus Vorbild und Wiederspiegelung.

Wechselt ihr öfters euer Profilbild

Nein, um ehrlich zu sein hab ich es noch nie gewechselt.

Wenn Ihr zum ersten mal mit nem anderen User Chattet und ihr das Profilbild von denjenigen sieht, kommen dann bei euch schon nur dadurch erste Eindrücke

Ja, schon ein bisschen. Da Leute normalerweise kein Profilbild aus ner Serie/einem Film den/die sie nicht mögen wählen (Ich will nicht behaupten dass es sowas nicht gibt!) sagt die Wahl des Profilbildes schon einiges über seinen/ihren Geschmack aus. Wenn jemand Kirito als Profilbild hat ist er wahrscheinlich auch SAO-Fan.

Ich wünsch euch noch allen einen schönen Tag und verabschiede mich mit den Codeworten:
El. Psy. Kongroo.
Letzte Änderung: 3 Jahre 4 Monate her von Dr_Eckschwein.

Profilbilder 3 Jahre 4 Monate her #744401

• CoriFee0704
  • CoriFee0704s Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Für FANTASY ist immer Zeit ^^
  • Dank erhalten: 41
hmmmm, also mein Profilbild hab ich einfach im Internet irgendwo gefunden! Hab einfach nach einem Anime Girl gesucht und mir eben dieses rausgesucht, einfach weil mir das Anime Girl sehr gefällt, ich finde sie einfach hübsch, vor allem ihre Haare finde ich der Hammer *o-like*
hätte am liebsten auch solche *o-XD* aber da bin ich zu sehr feige *o-kihihi*

Wenn ich einen anderen User sehe schaue ich mir schon mal genauer sein Profilbild an wenn es mir gefällt!
Finde es teilweise interessant wenn vor allem "männliche" User eher feminine Bilder haben *o-ero1* deswegen muss ich schon mal ins User-Profil schauen ob er/sie männlich oder weiblich ist *o-wahaha*

glg eure Corifee *o-bye*
Ich steh einfach auf ROMANCE!!! ^^

Profilbilder 3 Jahre 4 Monate her #744441

• Katsuya.
  • Katsuya.s Avatar
  • Alleskönner
  • Alleskönner
  • Kniet nieder Gesindel!
  • Dank erhalten: 340
Ich habe mein neues PB nicht so wirklich irgendwo gefunden, sondern man könnte viel eher sagen, dass es mich gefunden hat. Darauf kann man 2 Menschen erkennen, die ich nur flüchtig kenne und gerade offensichtlich Grimassen schneiden, was auch relativ witzig aussieht.
Letztlich habe ich dieses Bild genommen, weil unsere Forumsleiterin Layna gesagt hat, dass sie mich bannt, wenn ich es nicht nehmen würde. Mir blieb da also keine großartige Wahl und so Schmücke ich hab heute mein Profil mit diesem Bild.

Profilbilder 3 Jahre 4 Monate her #744456

• proCATs
  • proCATss Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Life is Pain , but Cats are Cats
  • Dank erhalten: 0
google : " miau miau "
Das Bild spricht mich sehr an. Dennoch bin ich schöner.
Habt ihr das Gefühl dass es euch wiederspiegelt/das Gegenteil von euch zeigt oder wollt ihr so sein wie die abgebildeten Figuren? (wenn welche abgebildet sind)
Es wiederspiegelt mich auf eine gewisse Art & Weise.
Wechselt ihr öfters euer Profilbild?
Kann ein Hund auch mal zur eine Katze werden?! Negativ.
Wenn Ihr zum ersten mal mit nem anderen User Chattet und ihr das Profilbild von denjenigen sieht, kommen dann bei euch schon nur dadurch erste Eindrücke

Ich schaue nur , ob es sich um Hunde handel oder nicht . . . Die jagen mich , Freundschaft ist wohl nicht möglich .. ich meine Wuff wuff .. Diese Tiere sind nicht so meins. Ansonsten mit menschen kommen ich klar , außer sie ärgern mich mit eine gurke! Da werde ich gleich katzig.

Edit by Layna
Bild eingespoilert - Packe Bilder und Videos bitte immer in einen Spoiler (:
Anhang:
Letzte Änderung: 3 Jahre 3 Monate her von Layna.

Profilbilder 3 Jahre 3 Monate her #748065

• MrKingmustafa
  • MrKingmustafas Avatar
  • Insider
  • Insider
  • The Flame Alchemist
  • Dank erhalten: 350
Das Bild stammt aus dem Anime One Piece und bildet den Charakter Sabo ab.
Genessis aka Enes hat mir aud dem Japantag gesagt das ich ein Sabo Profilbild reinstellen soll und das Bild gefiel mir am besten ,es sieht ja auch toll aus ^^
Ich hatte bei keinen meiner Profilbilder bisher das das Profilbild oder ein erwünschtes Ideal von mir wiederspiegelt.
Wechselt ihr öfters euer Profilbild?
Ja, ich mach es paar mal im Jahr ^^
Ja, ich finde das Profilbild mach einen großen Eindruck den man von einer Person hier auf Proxer hat und da ich kaum mit anderen chatte merke ich das ich mir die Person wieder anders vorstelle wenn sie ein neues Profilbild hat :D

Lg MrKingmustafa
A king is no king without his people, but people without their king would be lost as well.
Postmeister 2017 [ Zum Anzeigen klicken ]
Folgende Benutzer bedankten sich: Filioser

Profilbilder 3 Jahre 3 Monate her #748067

• Freilli
  • Freillis Avatar
  • MusiXs Co-Leitung
  • MusiXs Co-Leitung
  • Schokoladen- und Frühstücksmod
  • Dank erhalten: 734
-Woher stammt das Bild?(Bei Animes, Games usw)
Diese super Bild von mir wurde am diesjährigen Japan Tag in Düsseldorf gezeichnet. Aber es wurde von keinem geringeren Gezeichnet als unserem Admin Genesis alias #PicassoEnes
-Warum habt ihr dieses Bild gewählt?
Weil es meine Augen recht gut zur Geltung bringt und ich viele schöne Momente mit diesem Bild und der Hintergrundgeschichte verbinde.
-Habt ihr das Gefühl dass es euch wiederspiegelt/das Gegenteil von euch zeigt oder wollt ihr so sein wie die abgebildeten Figuren? (wenn welche abgebildet sind)
Es spiegelt mein Persönlichkeit zu 100%, immerhin bin ich perfekt getroffen worden. Die Zusatztinformationen die ebenfalls auf dem Bild sind runden das Ganze noch mals so richtig ab, mehr braucht man doch gar nicht, oder irre ich mich da?

Rest habe ich schon mal bei nem anderen Bild erklärt und bin zu faul alles zu titieren von mir.

Avatar und Signatur ist von der hinreissenden und bezaubernden Kasume

Profilbilder 3 Jahre 3 Monate her #748339

• Geisti
  • Geistis Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 2
Das bild stammt aus irgendeiner kostenlosen handy-zeichen-Software, also ich habe es selber
gemalt weil ich mal einen Avatar brauchte und mir nichts besseres eingefallen ist.

-Warum habt ihr dieses Bild gewählt?

Weil ich das Bild überall als avatar habe ^^

-Habt ihr das Gefühl dass es euch wiederspiegelt/das Gegenteil von euch zeigt oder wollt ihr so sein wie die abgebildeten Figuren? (wenn welche abgebildet sind)

Ich möchte eigentlich werde blass sein, noch rote augen haben, es hat eigentlich keine Bedeutung auser das ich Geister cool finde.

-Wechselt ihr öfters euer Profilbild?
Nö zu faul, naja zumindes in den Foren wo ich bis jetzt war habe ich es nicht getan.

-Wenn Ihr zum ersten mal mit nem anderen User Chattet und ihr das Profilbild von denjenigen sieht, kommen dann bei euch schon nur dadurch erste Eindrücke?
Manchmal schon, auch wenn man leute nicht danach beurteilen sollte da diese bilder oft
keinen sinn haben

Profilbilder 3 Jahre 3 Monate her #748357

• RushingRazor
  • RushingRazors Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • I'd rather fight for my life than live it.
  • Dank erhalten: 48
Das Bild habe ich selber geschossen .

Es zeigt die wichtigsten Dinge in meinem Leben auf nur einem Bild. Freundschaft, Spaß am Leben, Shisha & Natur.

Wie schon oben genannt, ja.

-Wechselt ihr öfters euer Profilbild?
Selten.

-Wenn Ihr zum ersten mal mit nem anderen User Chattet und ihr das Profilbild von denjenigen sieht, kommen dann bei euch schon nur dadurch erste Eindrücke?
Man kann den Lieblingsanime/manga der Person im Normalfall sehen, oder Kunst die einen berührt etc. Also ja, manchmal stimmt das.
Moderatoren: ForummodLaynaKniveskinehYuriko.FauliRockt