THEMA: Profilbilder

Profilbilder 4 Jahre 2 Monate her #693951

• Shana:3
  • Shana:3s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • All Hail Jahy-sama!
  • Dank erhalten: 1364
-Woher stammt das Bild?(Bei Animes, Games usw)

Es stammt aus dem Manga Tokyo Ghoul:re und zeigt Hairu Ihei.

-Warum habt ihr dieses Bild gewählt?

Ich liebe Tokyo Ghoul >_<!! Ganz besonders den Manga. Hairu ist ein Ghoul Investigator 1. Ranges und vergleichbar von der Stärke von Juzzou. Sie ist verdammt stark, brutal und boshaft, aber auch total süß und kindlich in manchen Situationen. Sie ist einfach verdammt interessant weil sie auch ein Mitglied von Arimas Squad ist. Bisher war sie wirklich Badass und es ist egal wie viele Ghoule sie abschlachtet sieht denkt sich dabei nichts. Ich bin echt gespannt wie es mit ihr weiter geht.

-Habt ihr das Gefühl dass es euch wiederspiegelt/das Gegenteil von euch zeigt oder wollt ihr so sein wie die abgebildeten Figuren? (wenn welche abgebildet sind)

Das es mich wiederspiegelt mhm viell. ein bisschen aber damit meine ich nur den Gesichtsausdruck ^^.
So sein wie Hairu? Ja vielleicht, aber nicht alles. Sie ist einfach sehr selbstbewusst und von ihren Fähigkeiten überzeugt was sie auch demonstriert.

-Wechselt ihr öfters euer Profilbild?

Ja bis gestern ^^, aber Hairu wird es jetzt bestimmt lange sein, weil ich sie abgöttisch feiere momentan. Natürlich könnte sich das Profilbild ändern aber dann wird es wieder von Hairu sein :3.

-Wenn Ihr zum ersten mal mit nem anderen User Chattet und ihr das Profilbild von denjenigen sieht, kommen dann bei euch schon nur dadurch erste Eindrücke?

Man kann wirklich erste Eindrücke erkennen. Nicht immer aber es ist definitiv möglich. Man kann es auch an den Forenposts und durch Anschauung des Profilbildes erste Eindrücke sammeln.

Mfg
Shana:3
Nagatoro-san the Queen of Smugness (Φ ω Φ)

Profilbilder 4 Jahre 1 Monat her #700829

• GwenStacy
  • GwenStacys Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 10
Hallo :)

Mein Profilbild stammt aus dem Anime Owari no Seraph und zeigt meinen Lieblingscharakter Asuramaru.

Warum?

Ich habe den Anime an einem Tag durch geguckt und war sofort entzückt von Asuramaru *o-like*
Als ich erfahren habe, dass 'sie' eigentlich ein 'er' ist war ich schon etwas überrascht, aber das ändert nichts an der Tatsache, dass er in meinen Augen ein unglaublich cooler Dämon ist *o-ero2*

Habt ihr das Gefühl dass es euch wiederspiegelt/das Gegenteil von euch zeigt oder wollt ihr so sein wie die abgebildeten Figuren? (wenn welche abgebildet sind)

Ein Dämon bin ich nicht, aber ich erkenne mich schon ein Stück weit wieder.

Wechselt ihr öfters euer Profilbild?

Weiß nicht ob dasoft ist, aber so ungefähr alle zwei monate.

Wenn Ihr zum ersten mal mit nem anderen User Chattet und ihr das Profilbild von denjenigen sieht, kommen dann bei euch schon nur dadurch erste Eindrücke?

Ja. Ich liebe es, wenn jemand ein Profilbild von einem Anime oder einem Manga Besitz den ich auch liebe, das macht ihn für mich gleich umso sympathischer :)
I scream, you scream, gimme that, gimme that ice cream

Profilbilder 4 Jahre 1 Monat her #701130

• TeamAlex
  • TeamAlexs Avatar
  • Romanautor
  • Romanautor
  • Vergiss nie, die glorreiche Sonne zu lobpreisen-
  • Dank erhalten: 299
Woher stammt mein Bild?

Aus dem guten alten "Fluch der Karibik" Film. Auf meinem Profilbild ist Captain Jack Sparrow abgebildet, welcher der Protagonist dieses Filmes war.

Warum ich zur Wahl dieses Bildes kam?

Jack Sparrow ist schlichtweg ein Sympathisant und der Protagonist eines sehr gelungenen Filmes. Zudem ähnelt seine Persönlichkeit meiner in einem gewissen Maß.

Profilbilder 4 Jahre 1 Monat her #701262

• BloodyPaddy.
  • BloodyPaddy.s Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 4
Heii *o-hi*

Fangen wir mal an:

- Woher stammt das Bild?(Bei Animes, Games usw)
- Mein Profilbild stammt von dem Anime "Danganronpa Kibou no Gakuen to Zetsubou no Koukousei The Animation" ja ziemlich langer Name xd

- Weil ich grade den Anime durchgeguckt habe und weil das Bild einfach mega Kawaii ist. *o-roll*

- Ich glaube sogar das ich mein Profilbild einfach viel zu oft wechsel. xd Bestimmt so 3 mal die Woche oder so. *o-wahaha*

-Wenn Ihr zum ersten mal mit nem anderen User Chattet und ihr das Profilbild von denjenigen sieht, kommen dann bei euch schon nur dadurch erste Eindrücke?
- Naja, man sieht den [ Falls ein profilbild vorhanden ist] welchen Anime/Manga der jenige mag und so :'D

~Paddy-chan.~

Profilbilder 4 Jahre 1 Woche her #707750

• XDrake
  • XDrakes Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 0
- Woher stammt das Bild?(Bei Animes, Games usw)

Das Bild stammt aus dem Game The Worlds Ends with you für NDS (hatte aber auch einen Gastauftritt in Kingdom Hearts). Abgebildet ist Neku Sakuraba der Protagonist von Twewy.

Er ist einer meiner Lieblingsfiguren überhaupt zudem erinnert seine Art und auch das Bild in gewisser Weise an mich.

Nein, zu faul dafür xD. Ich möchte sogar behaupten dass ich es von Anfang an hatte. Aber, wieso sollte man sein Profilbild auch wechseln wenn es einem gefällt? :)

Ja, wie wahrscheinlich bei jedem. Vorwiegend erkänne ich von was für ein Anime/Game/Film der jenige ein Fan ist oder auch welche Charakterzüge er/sie besitzt.

LG
Drake~

Profilbilder 4 Jahre 1 Woche her #707757

• zoro-sensei
  • zoro-senseis Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
hallo
mein profilbild stammt aus fairy tail und es ist natsu drauf, ich habe dieses profilbild gewählt, weil ich den anime echt toll finde und natsus magie einfach die beste ist:))

Profilbilder 4 Jahre 19 Stunden her #709672

Ich verwende eigentlich grundsätzlich, egal wo, fast ausschließlich meine eigenen Zeichnungen als Profilbild.

Kann sein, dass das für den ein oder anderen angeberisch wirken mag ("guck mal, die hat immer nur ihre Zeichnungen als Profilbild. Ist
die so hässlich oder will die allen nur zeigen, wie toll sie zeichnen kann?" *o-fuu* )

Letztendlich finde ich es aber genauso selbstdarstellerisch, wenn jemand auf Whatsapp ein Bild von sich selbst als Profilbild hat ...
ich meine, letztendlich verwendet eh (fast) jeder nur Bilder von sich, auf denen er möglichst gut aussieht *o-like*

Außerdem mag ich es nicht, Animebilder zu verwenden, die ich nicht selbst gezeichnet habe. Ich meine, letztendlich ist es ja das

Kunstwerk eines anderen, und das ist dann ... meh. Ich habe nichts gegen Leute, die das tun, aber ich für meinen Teil nehme lieber
meine eigenen Bilder (auch wenn ich dafür letztendlich auch fast immer ne Vorlage brauche *o-noooo* )
Don't take life too seriously. It's not like you're going to get out alive.

Profilbilder 4 Jahre 17 Stunden her #709695

• Cyberware
  • Cyberwares Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Dank erhalten: 121
-Woher stammt das Bild?
Das Bild stammt aus Anime Bastard(Episode 6) und zeigt den Hauptcharakter Dark Schneider

Zum einen schaut Dark Schneider dort wirklich böse aus. Zum anderen ist der Höhepunkt eines sehr emotionalen Kampfes.

-Habt ihr das Gefühl dass es euch wiederspiegelt/das Gegenteil von euch zeigt oder wollt ihr so sein wie die abgebildeten Figuren? (wenn welche abgebildet sind)
Also eigentlich nicht. Aber sollte ich mal auf jemanden richtig richtig wütend sein, dann würde ich gerne so schauen. xD

Selten bis gar nicht, ich bin da zu faul zu =)

Denke, man kann schon aus dem Profilbild auf Neigungen/Interessen desjenigen schließen. Sofern es nicht gewählt wurde um einen gezielten Eindruck zu vermitteln.
IT-ler mit Fachrichtung Rollenspiel und Dauerdaddeln - Und die Moral von der Geschicht: Zocken lohnt sich, schlafen nicht!

Profilbilder 3 Jahre 11 Monate her #710126

Hey Community erstmal,
Also die Herkunft ist ein render von einem deviantArt Künstler das ich dann mit einem Hintergrund und einem leichten Regen ergänzt habe.

Der Grund ist ne gute Frage vermutlich einfach, da ich Regen mit Trauer und einsamkeit verbinde und auch wenn es nicht unbedingt auf meine Gefühlslage zutrifft fühle ich mich trotzdem zu sowas irgendwie verbunden.

Manchmal nehm ich auch einfach Bilder die mich visuel sehr ansprechen aber meistens ist schon ein gewisses Gefühl der Verbundenheit zum Inhalt des Bildes ausschlaggebend bei der Wahl des Profilbildes.

MfG
LimitFramesPS a.k.a Daniel
"Jeder schlüpft in sein Kostüm als wäre täglich Halloween" -PA Sports

Profilbilder 3 Jahre 11 Monate her #710796

• HeaTHeR45
  • HeaTHeR45s Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Searching for an epic quote~
  • Dank erhalten: 15
Woher stammt das Bild? : Ich hab es beim ´nach Bildern suchen weil mir langweilig ist und mir gerade nicht nach Anime ist´ im Internet gefunden.
Warum hab ich dieses Bild gewählt? : Weil ich es sehr…*hust* gut fand und ich für NaruSasu-Ship bin.
Will ich so sein wie im Bild? : Das eher nicht, aber sagen wir eher in dieser Position *hust* von Sasuke *hust*.
Wechsle ich das Bild öfters? : Dafür bin ich zu faul und mit dem Bild bin ich immernoch zufrieden.
Bekomme ich erste Eindrücke wenn ich das Profilbild von jemand anderem sehe? : Ehrlich gesagt ja, also zumindest denke ich dann ,dass er in irgendeiner Weise es gut findet was auf dem Bild ist oder Fan davon ist.

Bekommt zum Abschied bitte keinen komischen Eindruck von mir *o-XD* Bemerkung: I´m a girl.

,,Everyone bears pain in their heart" - Erza Scarlet
Letzte Änderung: 3 Jahre 11 Monate her von HeaTHeR45.

Profilbilder 3 Jahre 11 Monate her #710898

Woher stammt das Bild? Müsste jetzt vor 3 Jahren in Kanada enstanden sein.
Warum hab ich dieses Bild gewählt? Weil ich da noch meine Mähne habe,musste sie schneiden aber bald kann ich wieder headbangen!ß \m/
Will ich so sein wie im Bild? aufjeeedsten
Wechsle ich das Bild öfters? kaum
Bekomme ich erste Eindrücke wenn ich das Profilbild von jemand anderem sehe? Kommt immer auf's Bild an.

Profilbilder 3 Jahre 11 Monate her #710906

• Yugen
  • Yugens Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • y u ackin' so cray cray?
  • Dank erhalten: 35
Woher stammt das Bild?
Von meinem Handy xD

Warum hab ich dieses Bild gewählt?
Weil ich der (Proxer)Welt zeigen wollte wie heiß ...blöd... ich aussehe :D

Will ich so sein wie im Bild?
jaaaa >___< die ist sooo cool >_<

Wechsle ich das Bild öfters?
joa, je nach Lust und Laune ^^ alle paar Wochen,Tage... kommt drauf an xD manchmal behalte ich ein Bild schon recht lange ^^ ich habe aber gerne etwas Abwechslung :3

Bekomme ich erste Eindrücke wenn ich das Profilbild von jemand anderem sehe?
wenn reale Personen auf dem Bild zu sehen sind, dann ja ^^ bei Animecharakteren kann ich eher nicht wirklich nen Eindruck bekommen ^^" is ja auch nen bisschen schwer ^^

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

When there's no cops around, anything's legal!
Letzte Änderung: 3 Jahre 10 Monate her von Yugen.

Profilbilder 3 Jahre 11 Monate her #711114

• CookiePizza
  • CookiePizzas Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 3
*o-hi*
Mein Profilbild stammt ganz klar aus Pokemon :D
Ich habe es gewählt, weil ich es einfach nice fand :D
Ich will auch ein Pikachu sein, aber kein dickes Relaxo *o-XD*
Ich hab mein Profilbild irgendwie noch nie geändert, weil mir mein Pika-Relaxo so gut gefällt :D
Wenn man ein "menschliches" Profilbild hat, sieht man die Person und kann sich in etwa vorstellen wie diese Person ist :D Aber wir sind ja alle Otakus *o-gj* Und das ist doch das wichtigste *o-pfeif*

Lg. CookiePizza

Profilbilder 3 Jahre 11 Monate her #711148

• Obituary95
  • Obituary95s Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 2
Tagchen allerseits. :)

Ich hab Lucy aus "Elfenlied" als mein Profilbild auserkoren.

Warum ich dieses gewählt hab?
Weil ich sie am liebsten sofort heiraten würde! :D

Ob ich so sein will?
Naja, gegen ein paar Vecktoren hätte ich grunsätzlich nichts einzuwenden^^ :D

Profilbild als Ersteindruck?
Und ob, ich bin immer gespannt für welchen Anime, oder Charaktere, bzw. Zeichenstile sich andere begeistern lassen... :D:D:D

Profilbilder 3 Jahre 11 Monate her #711517

• Cyberware
  • Cyberwares Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Dank erhalten: 121
Aloha, mein neuer Avatar zeigt Grey Sama von Fairy Tail.

Warum ich dieses Bild gewählt hab?
Weil es sein Siegerlächeln zeigt als er xxx besiegt hat.
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Ob ich so sein will?
Ich mag Eismagier und Grey ist für mich derzeit der coolste. Also warum nicht? xD
IT-ler mit Fachrichtung Rollenspiel und Dauerdaddeln - Und die Moral von der Geschicht: Zocken lohnt sich, schlafen nicht!
Moderatoren: ForummodLaynaKniveskinehYuriko.FauliRockt