Umfrage: Männlich oder Weiblich

Männlich
1527 65.6%
Weiblich
731 31.4%
Unbekannt
68 2.9%
Anzahl der Wähler: 2326 ( liiinchen, Salamisam, Sarajewo, MyOtakuSkills, Bloodlykiss ) Mehr
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.

THEMA: Proxer Geschlechts Umfrage

Proxer Geschlechts Umfrage 4 Monate 1 Woche her #794252

Wow, es überrascht mich, dass hier tatsächlich mehr männliche Nutzer auf das Thema gestoßen sind :o Jedoch heißt das ja nicht, dass es deswegen weniger weibliche Nutzer gibt. Ich glaube doch, dass das relativ ausgewogen ist, könnte aber natürlich auch wirklich sein, dass wir hier mehr Männer haben >.< Wobei es eindeutig mehr Animes gibt, die eher auf die weibliche Zielgruppe zusteuern xD

Proxer Geschlechts Umfrage 4 Monate 5 Tage her #794482

• Zadroy
  • Zadroys Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Master of Disaster
  • Dank erhalten: 0
Coole Umfrage auch wenn etwas Sinnlos ... Naja :D
Ich bin männlich und stehe auf Romance , wenns geht ohne Ecchi und Harem, am besten shojo... :l
Ich kenne keinen der auf romance steht und nicht weiblich ist aber... was solls :)
Nisekoi: Team Onodera <3

Re:Zero: Team Rem <3

Fairy Tail : Natsu x Lissana <3

Proxer Geschlechts Umfrage 4 Monate 4 Tage her #794556

Ich denke es ist zwar interessant zu Erfahren wie viel Männlich und Weiblich sind,
doch seh ich nicht viel Sinn hinter der Umfrage da:
1. Nur Forumnutzer das lesen
2. Nicht alle so oft Online sind, das alle darauf antworten können.

Dennoch eine nette Idee

Ps: Bin Männlich und @Zadroy... Ich finde Romance auch gut und schaue es gelegentlich, bis oft^^
"Das "Ungewisse" macht uns Angst und zügelt uns..."
-Ramzes P. M.-

Letzte Änderung: 4 Monate 4 Tage her von RamzesPrinz.

Proxer Geschlechts Umfrage 3 Monate 2 Wochen her #795976

Hätte um ehrlich zu sein sogar mit noch weniger Frauen hier gerechnet, aber find ich eigentlich ziemlich cool ^^ Solange die Person was zu erzählen hat und sympathisch ist es mir auch egal welches geschlecht die Person hat :)

Proxer Geschlechts Umfrage 3 Monate 1 Woche her #796444

Bin selbst männlich und in so ziemlich jedem Gerne unterwegs.
Das Ergebnis wundert mich jetzt nicht wirklich, in meinen Augen ist es aber nicht wirklich Repräsentativ.
Hier im Forum sind halt mehr männliche Nutzer unterwegs, bzw. haben mehr dieser Nutzer lust auf dieses Thema zu antworten.
Allgemein bin ich eher der Meinung das mehr Frauen, als Männer auf Proxer unterwegs sind, die meisten belassen es halt einfach nur beim kucken von Animes, bzw. Mangas lesen.

Proxer Geschlechts Umfrage 3 Monate 5 Tage her #796697

Interessant, dass das Verhältnis Junge:Mädchen 2:1 ist ^^ hätte echt gedacht, dass es ungefähr 50:50 wäre aber man sieht der Schein trügt ^^
Naja gut wer weiß wie die wirklichen Zahlen aussehen und ob nicht einfach mehr Jungs als Mädchen an der Umfrage teilgenommen haben ^^

Proxer Geschlechts Umfrage 2 Monate 1 Woche her #798959

Ich bin zu 100% weiblich und stehe dazu. *o-gj*
Aber mir ist es eigentlich egal, welches Geschlecht die anderen haben.
Das Wichtigste ist, dass alle von ihnen Animes und Mangas mögen.
Ich verstehe mich mit männlichen aber auch mit weiblichen Animeliebhabern. *o-roll*
(Wollte nicht Otaku hinschreiben, da es in Japan ein negatives Wort ist)

Proxer Geschlechts Umfrage 1 Monat 2 Wochen her #800671

Ich bin weiblich ^^
Aber mir ist es egal ob derjenige mit dem ich chatte männlich oder weiblich ist :) Hauptsache man kann sich etwas austauschen und versteht sich gut :3

Proxer Geschlechts Umfrage 1 Monat 1 Woche her #801105

• Zac
  • Zacs Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Sanity is for the Weak!
  • Dank erhalten: 0
Da das so viele Leute machen und ich eh sehr viel Freizeit habe. :D

Ich bin Männlich und gucke hauptsächlich Animes im Action, comedey und Si-Fi Bereich.
Natürlich auch Ecchi den das ist die beste Comedey de es gibt xD
Siehe hoch in die Sterne und greife dir den Schönsten.

Proxer Geschlechts Umfrage 1 Monat 1 Woche her #801471

Na gut dann probiere ich hier mal meinen ersten Post ^^

bin männlich und finde Action und Romance Animes am besten
hab aber auch absolut nichts gegen Comedy
brauche nur wenigstens ne halbwegs gute Story :P

Proxer Geschlechts Umfrage 3 Wochen 1 Tag her #802578

Guten Tag,
mein biologisches und soziales Geschlecht ist der eines Mannes. Die hohe Anzahl an "Männern" innerhalb der Anime-Community ist teilweise schon interessant, ich hoffe nicht das diese auf etwaige Klischees zurückzuführen ist, dennoch hätte mich da mal etwaige Hintergründe für interessiert. Ansonsten sehr faszinierende Einblicke.

Proxer Geschlechts Umfrage 1 Woche 3 Tage her #803321

Wow.
Hätte echt nicht gedacht das die Männer hier bei weitem mehr vertreten sind als die Frauen. *o-XD* *o-XD*
Bin selber eine Frau haha
Moderatoren: ForummodLaynaLodrahilKnivesYuriko.Deviltoon