Umfrage: Lasst ihr euch von der Bewertung beeinflussen?

Ja
476 26.7%
Nein
478 26.8%
Manchnmal
828 46.5%
Anzahl der Wähler: 1781 ( Lordixon, Sytex, DakuJu, AmayaMiharu, Maraxus ) Mehr
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.

THEMA: Lasst ihr euch von der Bewertung beeinflussen?

Lasst ihr euch von der Bewertung beeinflussen? 1 Woche 3 Tage her #794483

• Zadroy
  • Zadroys Avatar
  • Abwesend
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Master of Disaster
  • Dank erhalten: 0
Nicht ganz...
Ich suche zwar immer einen Anime/Manga eine gute Story/ ansprechende Genre hat, jedoch würde ich einen anime mit einer Bewertung von 8 einem mit einer Bewertung von 7 vorziehen
bla bla bla...
Wer über Anime/Manga reden möchte kann mich anschreiben .... oder so!
B-Baka !!! >///<

Lasst ihr euch von der Bewertung beeinflussen? 1 Woche 3 Tage her #794516

Ja, schon irgendwie. Auch, wenn ich es traurig finde.
Öfters stimmt die Bewertung mit der Leistung des Animes überein. Aber oft gibt es Fälle bei welchen die wahren Meisterwerke völlig underrated sind und "Schrott" total überbewertet wird. Liegt wohl an den ganzen Neuankömmlingen. Kann man nichts machen ist halt so. Aber leider beeinflusst deren Bewertung, dann ob ich nen Anime gucke. Weil ein Anime mit 9Sternen doch einfach sehenswert sein muss. Auch, wenn der Plot komisch beschrieben wird. Also guckt man ihm und ist enttäuscht. Die ganzen wahrhaftig sehenswerten gehen irgendwo unter und bleiben da auch, bis man wieder aus Zufall auf sie trifft.

Hat man halt ein bisschen Zeit verschwendet. Vielleicht sehen ja irgendwelche Studios das es ne gute Bewertung gibt und machen ein Ger Dub draus. Zum wohle derer denen es gefällt.

^^TJP
Wer viele Animes schaut, hat wenig Zeit für Mangas.

Lasst ihr euch von der Bewertung beeinflussen? 1 Woche 2 Tage her #794526

• Loki.
  • Loki.s Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 12
Nicht wirklich.Ich habe schon viele Animes mit einer eher niedrigen Bewertung geschaut und manche haben mir sogar gefallen.Natürlich nicht immer.Obwohl ich schon immer echt neugierig werde,wenn ein Anime wirklich eine so hohe Bewertung hat.Dann möchte ich es mir dann auch wahrscheinlich anschauen,nur um ein besseres Bild von der Bewertung zu haben.*o-brav*

Danke an Dyssomnia für die super Signatur!

Lasst ihr euch von der Bewertung beeinflussen? 1 Woche 2 Tage her #794553

Sagen wir es so...

Ich schaue mir generell, wenn ich einen Manga/Anime ausgesucht habe, den auch an!

Die Bewertungen legen nur die Reihenfolge fest, in der ich die Anime schaue.

Aber wenn ich das nicht tun würde hätte ich voll viele schöne Anime verpasst, da sie als schlecht abgestempelt wurden.

Ich danke Gott für mein System.
Wunderschön nicht?
(Das Bild war zu groß)

*o-heul*
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Mit besten Grüßen
RamzesPrinz

Lasst ihr euch von der Bewertung beeinflussen? 1 Woche 1 Tag her #794651

• DakuJu
  • DakuJus Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • lernfähiger Genin
  • Dank erhalten: 0
Mir sind die Bewertungen egal. Spricht mich das Bild & die Kurzbeschreibung an, so kommt der Anime in meine endlos lange Watchlist, die ich endlich mal bearbeiten sollte, anstatt nur 2 Folgen pro Woche zu schauen *o-pwn* *o-DX* Schämen sollte ich mich *o-puh*
Moderatoren: ForummodLodrahilKnivesYuriko.Deviltoon