• Seite:
  • 1

THEMA: Welche Airings erblühen im Glanz des Frühlings? | Airing-ProxCast Frühling 2019

Welche Airings erblühen im Glanz des Frühlings? | Airing-ProxCast Frühling 2019 1 Monat 5 Tage her #832504

• SilentGray
  • SilentGrays Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • "Warlord" des Forums
  • Dank erhalten: 3974
Die ersten Blumen blühen, die Temperatur wird wieder erträglich und wie jede neue Season schlagen sich Anime-Fans gegenseitig die Köpfe ein, um die sehenswertesten Titel der nächsten drei Monate zu bestimmen. Und natürlich darf der Airing-ProxCast dabei nicht fehlen! Vergil90, Tazzels und SilentGray haben sich mal wieder zusammengesetzt, um euch die besten Eindrücke für die kommenden Animes im Frühling zu liefern. Kann die zweite Staffel One Punch Man trotz des Studio- sowie Mitarbeiterwechsels überzeugen? Wie viel ufotable steckt in der Adaption von Demon Slayer? Wird das Remake des Shoujou-Klassikers Fruits Basket dem Original gerecht? Und wie abgedreht ist die erste Folge von Saranzanmai wirklich? Diese und weitere Fragen werden in dieser Ausgabe des Airing-ProxCasts beantwortet.

->Hier geht es zur Episode<-

Timecodes:
Einführung / One Punch Man und der Kampf mit Erwartungen: 0:00
ufotable versucht sich an einer Shounen-Adaption / Demon Slayer: 19:07
Gelungenes Remake eines Shoujou-Klassikers (mit einer Ausnahme)? / Fruits Basket: 36:13
Wir wären am liebsten selbst weg gewesen / Fairy Gone: 51:03
Tazzels und Armin vs. Silent aka ist der Anime langweilig oder nicht / Boku-tachi wa Benkyou ga Dekinai: 1:09:00
"Qualitätsadaption" einer Science-Fiction-Visual Novel von 1996 / YU-NO: A Girl Who Chants Love at the Bound of this World: 1:22:55
Inspiriert von Ed Sheeran und Beyoncé... ja, wirklich / Carole & Tuesday: 1:42:36
Silent vs. Tazzels und Armin aka Ikuharas abgedrehter Verstand schlägt zurück / Sarazanmai: 2:08:16
Der Rest beginnt mit Madhouse-Mist / Shoumetsu Toshi: 2:32:32
Die stumme Serie aus dem Jahre 2019 / Joshikausei: 2:34:45
Ein Isekai mit Mr. Perfect darf natürlich nicht fehlen / Kenja no Mago: 2:37:19
Der durchschnittliche Iyashikei-Anime / Sewayaki Kitsune no Senko-san: 2:40:53
Baseball Love Live / Hachigatsu no Cinderella Nine: 2:44:03
Low budget Space Dandy mit Fujoshi-Bait? / RobiHachi: 2:46:42
Erotik, King Normie und ein Kurzanime / Ao-chan Can't Study!: 2:49:50
Tazzels fällt zum Schluss noch ein Titel ein ... von dem er nichts mehr weiß / Yatogame-chan Kansatsu Nikki: 2:54:14
Fragwürdige Untertitel für Haikus und endlich Schluss / Senryuu Shoujo: 2:54:40

Viel Spaß beim Hören!

Bisher haben 78 User nach diesem GIF gefragt. Informationen dazu findet ihr in meinem Profil
Vielen Dank an Moeface für das GIF

Letzte Änderung: 1 Monat 5 Tage her von SilentGray.
Folgende Benutzer bedankten sich: Reedfly, DarthMartin91, Kuebert, Korijo, Eiti, ScreaMz, derKampi

Welche Airings erblühen im Glanz des Frühlings? | Airing-ProxCast Frühling 2019 1 Monat 2 Tage her #832577

es ist klar so sagen also meine Meinung
Kimetsu no Yaiba
One Punch Man 2nd Season
Ultraman
naja die anderen gucke ich leider nicht an weil mir nicht so interessiert*o-toohappy*

Welche Airings erblühen im Glanz des Frühlings? | Airing-ProxCast Frühling 2019 1 Monat 1 Tag her #832640

• AshLynx
  • AshLynxs Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 2
Ich schau eigentlich nur Fruits Basket, weil ich den alten Anime auch geschaut hab. Bin aber jetzt schon sehr zufrieden, was sie daraus gemacht haben =) Mal schauen, wie sich das noch entwickelt
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodkinehLaynaKnivesYuriko.FauliRockt