• Seite:
  • 1

THEMA: Messebericht von der Leipziger Buchmesse 2019 | Proxer on Tour

Messebericht von der Leipziger Buchmesse 2019 | Proxer on Tour 5 Monate 1 Woche her #832113

Wir waren auf der Leipziger Buchmesse und haben dort mit den Besuchern gesprochen und eine Menge Schwachsinn angestellt. Welche Cosplays sieht man auf häufigsten? Wie hat sich die LBM in den letzten Jahren verändert? Das alles und vieles mehr erfahrt ihr in unserem kleinen Beitrag!

Abonieren & Bewerten nicht vergessen!

Messebericht von der Leipziger Buchmesse 2019 | Proxer on Tour 5 Monate 1 Woche her #832114

• Plinfa-Fan
  • Plinfa-Fans Avatar
  • Insider
  • Insider
  • Dank erhalten: 926
Wow, das war ja mal eine ziemlich professionell wirkende Reportage. Zum Ende hin wurde meiner Meinung nach zu viel Zeit mit Sakura verbracht (nichts gegen Sakura), aber vor allem die erste Hälfte mit den Interviews war sehr unterhaltsam. Respekt, man merkt, dass sich der Moderator Mühe gegeben hat und das muss man ja auch erstmal können, einfach so auf Fremde zugehen, meine ich. ^^

Gerne mehr davon!
Folgende Benutzer bedankten sich: kaetzacoatl, Korijo, Firo.lamperouge, Gorhald

Messebericht von der Leipziger Buchmesse 2019 | Proxer on Tour 5 Monate 1 Woche her #832116

• binderolli
  • binderollis Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 3
Juhu kein rtl Bericht
Folgende Benutzer bedankten sich: Beogin

Messebericht von der Leipziger Buchmesse 2019 | Proxer on Tour 5 Monate 6 Tage her #832185

• Kaira
  • Kairas Avatar
  • MusiXs
  • MusiXs
  • *Schreiberling*
  • Dank erhalten: 997
Danke, für eure Reportage :D
Ich war selbst nicht dort und finde es schön, so auch ein wenig das Feeling mitzubekommen :)
Die Idee mit der Sakura-Puppe fand ich gut^^ Das war irgendwie unerwartet und überraschend^^ Und generell auch lustig :´D
Die Fragen fand ich auch gut gewählt und es war kompetent moderiert :)
Was ich sonst irgendwie noch erwartet hätte, war die Frage, aus was das Cosplay gemacht worden ist, weil die mir aus einem anderen eurer Berichte noch sehr present im Kopf ist. Gefehlt hat es aber nicht unbedingt.
Club of Little Lovers

Danke an Kassiopeia0 vom Secret Service für die Sig

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
Folgende Benutzer bedankten sich: Korijo, Firo.lamperouge
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodkinehLaynaKnivesYuriko.FauliRockt