• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Freiwillige Videowerbung zur Unterstützung

Freiwillige Videowerbung zur Unterstützung 5 Monate 11 Stunden her #831603

• Dravorle
  • Dravorles Avatar Autor
  • Anime Leitung
  • Anime Leitung
  • ~Loli is love~
  • Dank erhalten: 2074
Liebe Community,

vor einem halben Jahr haben wir die Streams für Gäste abgeschaltet.
Dadurch sind uns, wie wir auch in dem damaligen Beitrag als potenzielles Problem vermerkt haben, sämtliche Werbeeinnahmen durch den Proxer-Stream verloren gegangen, da wir stets nur unangemeldeten Gästen Werbung vor Beginn des Streams gezeigt haben.

Wir vertreten die Meinung, dass Proxer nicht mit Werbung überladen werden soll. Wir wollen euch einen angenehmen Aufenthalt ermöglichen, müssen aber gleichzeitig die Server bezahlen.

Wir stellen euch daher heute die freiwillige Videowerbung vor.
Mit dieser neuen Unterstützungsmöglichkeit möchten wir versuchen, die Serverkosten zu decken, um euch weiterhin unseren Proxer-Stream-Service anbieten zu können.

Freiwillig? Wie funktioniert das?
Ja, diese neue Werbeform ist vollkommen freiwillig! Ihr könnt sogar einstellen, wie oft ihr Werbung sehen wollt.
Wenn ihr ab heute einen Proxer-Stream öffnet, dann bekommt ihr die Möglichkeit, eine genaue Einstellung zu treffen, ob und wie oft ihr Werbung vor der Episode angezeigt bekommen wollt.
Ihr würdet also gern Proxer mit einer Werbung unterstützen, wollt aber nicht vor jeder Episode eine sehen? Das könnt ihr ganz einfach selbst einstellen! Ob ihr alle 2, 3, 4 oder 10 Folgen eine Werbung sehen wollt, ist ganz euch überlassen.

Ich benutze aber die Android-App, kann ich da auch helfen?
Die freiwillige Videowerbung wurde von Grund auf so aufgebaut, dass auch die offizielle App diese unterstützt. Auch dort könnt ihr die Einstellung ändern und sie synchronisiert sich mit eurem Account. Ihr könnt sogar auf dem Rechner einen Stream schauen und später auf Mobilgeräte wechseln und die Werbung zählt automatisch dort weiter, wo ihr aufgehört habt.

Okay, aber wie stelle ich das nun genau ein?

Ich benutze die Website [ Zum Anzeigen klicken ]

Ich benutze die Android-App [ Zum Anzeigen klicken ]

Wir bedanken uns fürs Lesen und hoffen, dass diese Möglichkeit angenehm zu nutzen ist und die Serverkosten damit zu decken sind.

Liebe Grüße
Dominik

Freiwillige Videowerbung zur Unterstützung 5 Monate 10 Stunden her #831609

• Kaira
  • Kairas Avatar
  • MusiXs
  • MusiXs
  • *Schreiberling*
  • Dank erhalten: 975
Ich finde die Idee gut! :3
Dass man nicht unbedingt Werbung vorher laufen lassen muss, wenn man das gerade nicht will, finde ich toll und dass überhaupt Werbung eingeblendet wird nur logisch.
Bin mal gespannt, wie das allgemein genutzt wird^^
Club of Little Lovers

Danke an Kassiopeia0 vom Secret Service für die Sig

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
Folgende Benutzer bedankten sich: Dravorle, ShiroLara, kid2407, IzukuMid0ryia

Freiwillige Videowerbung zur Unterstützung 5 Monate 9 Stunden her #831612

• Tae-JinPYO
  • Tae-JinPYOs Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Fallen, But Never Forsaken.
  • Dank erhalten: 135
Jetzt habe ich das nicht ganz genau durchgelesen und einfach in die Mitte auf 5 gemacht. Mir macht es, aber nichts aus, wenn es auf jede zweite Folge Werbung gibt. Damit wird die Seite ja finanziert und somit uns der Zugang.
Wie würde ich das dann jetzt auf 2 umstellen?

^^Tae-JinPYO
They can't understand his words,
but they know what he's been telling them.
Folgende Benutzer bedankten sich: Dravorle, IzukuMid0ryia

Freiwillige Videowerbung zur Unterstützung 5 Monate 9 Stunden her #831613

• Dravorle
  • Dravorles Avatar Autor
  • Anime Leitung
  • Anime Leitung
  • ~Loli is love~
Hallöchen,
in den Einstellungen ist das jederzeit änderbar :)
proxer.me/ucp?s=settings

Liebe Grüße
Dominik
Folgende Benutzer bedankten sich: Stiller Vogel, Kaira, kid2407, Tae-JinPYO, 一匹狼

Freiwillige Videowerbung zur Unterstützung 5 Monate 9 Stunden her #831618

• Agent77326
  • Agent77326s Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
Ich finde das auch richtig super. Freiwillige Werbung ist eine absolute Seltenheit und ich hab fast komplett vergessen, dass es sowas noch gibt.
Es wäre alerdings noch praktisch, wenn man das auch auf den Seiten des Streams als Hinweis angezeigt bekommt, wie bei der Abschaltung des Flash-Players.
So sehen auch alle Mitglieder die euch mit Werbung unterstützen wollen auch, dass sie es können und machen es (auch hoffentlich). :)
Letzte Änderung: 5 Monate 8 Stunden her von Agent77326.

Freiwillige Videowerbung zur Unterstützung 5 Monate 8 Stunden her #831619

• Dravorle
  • Dravorles Avatar Autor
  • Anime Leitung
  • Anime Leitung
  • ~Loli is love~
Danke für den Vorschlag, derzeit bekommt jeder User, der unseren Proxer-Stream verwendet die Anzeige mit Kanna, die im Thread auch eingebunden ist. Dort kann er dann direkt die Einstellung vornehmen oder sie ablehnen. Ich denke damit informieren wir erst einmal alle und schauen wie es sich entwickelt! :)

Freut uns, dass es euch gefällt!

Freiwillige Videowerbung zur Unterstützung 5 Monate 8 Stunden her #831620

• Snipi
  • Snipis Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Warnung: Spoiler! [Zum Anzeigen klicken]
  • Dank erhalten: 103
Ich hätte generell nichts gegen ein bisschen Werbung, es gibt da bestimmt Möglichkeiten sie so zu platzieren dass sie kaum einen stören, dann würde denke ich mal auch kaum jemand meckern. Sollte es die Finanzierung also wesentlich erleichtern hätte ich auch nichts gegen permanente Werbung, die meisten sind es ja eh schon durch andere Seiten oder Medien gewohnt.
~Ich mache keine Rechtschreibfehler. Entweder lest ihr falsch, es sind Eigennamen, Neologismen oder Schreibdialekt, was auf keinen Fall in die Kategorie "Neologismus" fällt.

Langeweile? [ Zum Anzeigen klicken ]
Folgende Benutzer bedankten sich: 一匹狼

Freiwillige Videowerbung zur Unterstützung 5 Monate 8 Stunden her #831628

Ich finde die Idee sehr gut, da man so auch einen kleinen Beitrag leisten kann für Proxer. Ich selbst bin aber eher der Spender, habe jetzt die neue Funktion die ich zumindest noch nicht gekannt habe mit dem monatlichen Spenden.
Ich finde es sehr gut, auch es so über PayPal einzustellen, da ich so mit einem Betrag den ich immer im Monat habe für Proxer nutzen kann und es auch nicht vergesse mal zu spenden.
In der Vergangenheit habe ich es leider öfter vergessen, aber nun durch diese Funktion finde ich es auch gut.

Die Videowerbung mit dem Bildschirm hat mich da direkt hingeführt, weswegen ich diese Idee sehr gut finde und hoffe das auch in Zukunft es mehr posetive Meinungen geben wird diesbezüglich geben wird.

Als Community sollten wir uns schon versuchen zu unterstützen, wenn etwas uns wichtig ist kann man auch einen kleinen Beitrag leisten um seine Dankbarkeit zu zeigen finde ich.

Liebe Grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne (freue mich über deine Teilnahme)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Fürs Profilbild geht ein großes Dankeschön an EcchixHunter21 :)

Freiwillige Videowerbung zur Unterstützung 5 Monate 7 Stunden her #831630

• Yamikage23
  • Yamikage23s Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 3
Ich finde die Idee mit der freiwilligen Werbung auch durchaus positiv und persönlich stört mich vor einer Episode die Werbung in keiner Weise - da es Proxer zugute kommt und hier jede Menge Leute enorm viel Herzblut und Schweiß in diese Community stecken, werde ich also gerne die Werbung aktivieren ^^.

Freiwillige Videowerbung zur Unterstützung 5 Monate 1 Stunde her #831650

• Inkubator
  • Inkubators Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 4
Wie wäre, zusätzlich ne Unterseite mit extra freiwilliger Werbung?
Wo nur Werbung läuft.
Für jeden zum angucken ohne Serverleistung zu verbrennen?
Ob man die dabei wirklich guckt oder nur laufen lässt...

Freiwillige Videowerbung zur Unterstützung 4 Monate 4 Wochen her #831654

• Syjo
  • Syjos Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
Super Idee!
Ohne Werbung vor jeder Folge habe ich ständig vergessen genug zu trinken.
Bleibt hydriert Leute!
Folgende Benutzer bedankten sich: EpicKK, Snipi, kaetzacoatl

Freiwillige Videowerbung zur Unterstützung 4 Monate 4 Wochen her #831663

• EpicKK
  • EpicKKs Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
Gute Idee hab kein problem 1Werbung vor oder nach der Episode zusehen .

Freiwillige Videowerbung zur Unterstützung 4 Monate 4 Wochen her #831666

• Dalala
  • Dalalas Avatar
  • Mitglied
  • Mitglied
  • My world is incomplete without you
  • Dank erhalten: 14
Ich finde die Idee wirklich super!! Es ist ein schöner Kompromiss, wobei ich sagen muss, dass mich eine Werbung vor einem Video nicht stört. Ich tue das schon irgendwie gerne, weil ihr schließlich diese Seite so kostenlos zur Verfügung stellt und ihr auf Proxer einfach eine echt gute Arbeit leistet.
Für Leute die nicht direkt Geld spenden ist dies eine gute Alternative, da sie ganz einfach, ohne großen Einsatz euch unterstützen können. :)
I'm engraved in your heart,
so even if I die,
I'll live forever.

Freiwillige Videowerbung zur Unterstützung 4 Monate 4 Wochen her #831679

• Hellton
  • Helltons Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 88
Sers,

find ich ne super Sache, aber warum auch immer, aber es kommt auch mit aktivierter Werbung keine Werbung.
Habe auf 1 (Häufig) eingestellt und erwartet, dass nun jedes mal Werbung kommt. Habe es trotzdem mehrmals probiert.

Aber es erscheint einfach nur der Stream wie hier im Screenshot und ich kann ihn starten ohne dass dann Werbung kommt.
Screenshot [ Zum Anzeigen klicken ]

Ich verwende Firefox Quantum 66.01
Werbeblocker sind für Proxer deaktiviert.

Grüße
Hell
Anhang:

Freiwillige Videowerbung zur Unterstützung 4 Monate 4 Wochen her #831682

• Samolon
  • Samolons Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 1
Ich finde die Idee super gut. Jetzt ist meine Frage: Kommt auch was für die Mange-Leser? Ich benutzte Proxer mittlerweile nur noch zum lesen weshalb ich so nicht unterstützen kann. Kurze Werbungen von 5-10 Sekunden wären super meiner Meinung nach.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kilea
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: ForummodkinehLaynaKnivesYuriko.FauliRockt