• Seite:
  • 1

THEMA: Auflösung der Rätselreihe und des Weihnachtlichen Headerwettbewerbs

Auflösung der Rätselreihe und des Weihnachtlichen Headerwettbewerbs 2 Monate 2 Wochen her #829279

• kineh
  • kinehs Avatar Autor
  • Forumsleitung
  • Forumsleitung
  • The invincible lazy mod
  • Dank erhalten: 1798
Sehr geehrte Damen und Herren, liebe User,

wie einigen von euch bereits aufgefallen sein dürfte, gab es im Laufe unseres Adventskalenders täglich einen neuen Header und ein anderes Rätsel. Nun ist die Zeit gekommen, zu verkünden, wer den beliebtesten Header erschaffen hat und wer unter euch bei den Rätseln gewonnen hat. Für diejenigen, die sich für die Lösungen interessieren, sind diese natürlich auch vorhanden.

Beginnen wir nun mit den Gewinnern der Rätsel.
Unter allen Einsendungen hat nur eine Person alle Antworten richtig: Twajamad
Auf dem zweiten Platz haben sich dafür gleich elf Personen versammelt: dmitryfrog, Phosfor, Boloton, KianTheOriginal, whynotcircle, PentaZone, KingBadaboom, SerFailALot, The_Luca, Osorukon und silverskilla.Hier musste das Los entscheiden, wer von ihnen den Preis des Zweitplatzierten und Drittplatzierten erhält. Die anderen erhalten als Trost 50 Rangpunkte.

1. Platz: Twajamad
Gewinn:
Einen Anime nach Wahl im Wert von bis zu 20€,
Eine Dragonball Figur (Son Goku),
und 100 Rangpunkte.

2. Platz: Boloton
Gewinn:
Einen Manga nach Wahl im Wert von bis zu 10€,
Eine Dragonball Figur (Krillin),
und 50 Rangpunkte.

3. Platz: whynotcircle
Gewinn:
Einen Manga nach Wahl im Wert von bis zu 10€,
und 50 Rangpunkte.

Ohne große Umschweife gehen wir nun am besten zu den Lösungen des Advents über. Im folgenden Spoiler findet ihr

Die Rätsel und Lösungen!

Rätsel und Lösungen [ Zum Anzeigen klicken ]

Eine Liste mit Teilnehmern gibt es natürlich auch. Vielen Dank an all jene, die teilgenommen haben!

Teilnehmerliste [ Zum Anzeigen klicken ]

Headerwettbewerb

Unsere GFX-Community verdient an dieser Stelle auch einiges an Lob. Sie hat sich mächtig ins Zeug gelegt, um uns 24 schöne Header zu zaubern. Für diese gab es nach Abschluss des Advents eine Abstimmung darüber, welcher denn nun der beliebteste war: >siehe hier<. In dem Thread findet ihr auch eine Auflistung aller Header.
ZWEITER PLATZ

Header Nr. 22 von EcchixHunter21

23 Stimmen
Dein Preis: 70 Rangpunkte
ERSTER PLATZ

Header Nr. 1 von Shotoshop

64 Stimmen
Dein Preis: FLCL Artbook
DRITTER PLATZ

Header Nr. 24 von Kasume

22 Stimmen
Dein Preis: 50 Rangpunkte

Die Header in Reihenfolge von Platz 1 bis 3:

Herzlichen Glückwunsch, ihr habt euch den Moment des Ruhmes verdient!
Vielen Dank auch an alle anderen Künstler. Eure Rangpunkte werden bald auf eurem Account zu finden sein. :)

Ihr habt nun noch bis zum 31. Januar Zeit, die Türchen des Advents anzuschauen, danach verschwindet die Kategorie wieder. Unsere Videoprojekte werdet ihr allerdings auch darüber hinaus auf unserem YouTube-Kanal einsehen können.

Liebe Grüße
Euer Proxer-Team

Vielen Dank an Dyssomnia~
Letzte Änderung: 2 Monate 1 Woche her von kineh.

Auflösung der Rätselreihe und des Weihnachtlichen Headerwettbewerbs 2 Monate 1 Woche her #829364

Eiskalt bei Tag 1 versagt *o-emo*
Vielen Dank für die coolen Rätsel hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht.
Freue mich schon auf nächstes Jahr. *o-roll*
Folgende Benutzer bedankten sich: kineh

Auflösung der Rätselreihe und des Weihnachtlichen Headerwettbewerbs 2 Monate 1 Woche her #829390

Wow, da habe ich ja ziemlich peinlich versagt *o-pwn* Bei Türchen 6 erstmal statt 36 Sternen 1 als Lösung angegeben weil erster Weg und so. Naja, ich möchte das hier ja mal niemandem vergönnen, aber eigentich war ich mir fast sicher, alle richtig zu haben :/ Aber trotzdem vielen Dank für den Wettbewerb, hat mal wieder sehr viel Spaß gemacht, sich täglich an die schönen Rätsel zu setzen und die Organisation dahinter ist glaube ich auch nicht ihne. Freue mich schon auf nächstes (dieses?) Jahr ^^
Folgende Benutzer bedankten sich: kineh

Auflösung der Rätselreihe und des Weihnachtlichen Headerwettbewerbs 2 Monate 1 Woche her #829392

wow...
hab bei rätsel 20 einfach nen 24er übersehen und nur 1224 hingeschrieben *o-heul*
zum zweiten mal mitgemacht und wieder eins falsch und wieder trostpreis *o-Dx*
naja nächstes jahr klappts vielleicht
Letzte Änderung: 2 Monate 1 Woche her von dmitryfrog.

Auflösung der Rätselreihe und des Weihnachtlichen Headerwettbewerbs 2 Monate 1 Woche her #829414

Hahaha beim letzten Rätsel einfach mal die Buchstaben der falschen Zahl (9) gezählt *o-XD* man sollte schon richtig lesen.
Aber macht nichts, habe auch sonst bei 4 anderen versagt.^^
Hat aber viel Spaß gemacht, freue mich schon auf nächstes Mal.

Danke an Rose für die tolle Signatur

Auflösung der Rätselreihe und des Weihnachtlichen Headerwettbewerbs 2 Monate 1 Woche her #829421

Dachte dass bei Rätsel 7 nur 2 von drei Paketen eingepackt werden, da das 3. dann ja sowieso stimmt. *o-pwn*
Rätsel waren aber sehr kreativ und ich freue mich schon aufs nächste Jahr.

Auflösung der Rätselreihe und des Weihnachtlichen Headerwettbewerbs 2 Monate 1 Woche her #829492

Mei mei 3 falsche Antworten bei mir.
Na gut ich bin auch selber Schuld, beim ersten Rätsel wollte ich nie meine Lösung nachprüfen, ob es noch mit weniger Rumgeschiebe funktionieren würde, bei den Händeschütteleien muss ich mich irgendwie dämlich verzählt haben und beim den Gästen, die hier und da verstreut sind, hab ich den Gast, der grade ankam, als denjenigen angesehen, der alle eingeladen hatte... *o-pwn*

Naja.... Immerhin steh ich in der Teilnehmerliste ganz oben *o-wahaha*
  • Seite:
  • 1