• Seite:
  • 1

THEMA: Auf einen Blick: wichtigste News 2/August 2018

Auf einen Blick: wichtigste News 2/August 2018 1 Woche 3 Tage her #824049

Das Warten hat nun ein Ende. Ein erster Teaser zur Fortsetzung von Code Geass wurde veröffentlicht und Black Butler kommt in die deutschen Kinos. Doch gibt es auch eine traurige Nachricht mit dem kommenden Ende des Mangas The Seven Deadly Sins.

Was in der vergangenen Woche sonst noch passiert ist, erfahrt ihr wie immer im neuen NewsCast.

Abonnieren und Bewerten nicht vergessen!
Letzte Änderung: 1 Woche 2 Tage her von Shotoshop.

Auf einen Blick: wichtigste News 2/August 2018 1 Woche 2 Tage her #824124

• AnimeGeass
  • AnimeGeasss Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Was ist los? Willst du nicht schießen?
  • Dank erhalten: 104
Also ich als "sehr großer" Code Geass Fan kann nur meine große Enttäuschung aussprechen. Ich dachte nichts kann meine Zuneigung zu Code Geass vernichten, vorallem nicht eine Fortsetzung. Leider kommt der größte Teil der Enttäuschung nicht einmal von der Fortsetzung an sich, sondern von den Recap-Filmen, da diese die Serie überdecken sollen. Sprich alles was da geschah, ist für die Fortsetzung relevant. Genau so, dass auch einige Personen nun am Leben sind, die ich sehr mochte aber ihr Tod trotzdem zu der Serie machte, die ich bis vor kurzem noch so liebte.
Ein weiter Teil meiner Enttäuschung ist dann auch noch, erst heißt es ne min. 12 folgige Serie und dann wird es am Ende doch "nur" ein Film. Vorallem das Releasedatum.. ist ja mal okay wenn man es einmal verschiebt aber 2x und das über mehrere Jahre.. unverständlich, muss man doch davor wissen, das man noch einige Jahren an Arbeit an diesem Projekt benötigt.

Ja ich werde zu 100% den Film ansehen und ja ich werde ihn bestimmt mögen, da Code Geass ein Teil meines Herzens ist. Jedoch werde ich diese Recap-Filme und diese Fortsetzung nicht (für mich!) als offizielle Version von Code Geass gelten lassen.

Ich bin mir auch sicher, die Serie war so voller Rätsel, Theorien etc. gefüllt (weshalb sie zu einer der besten Serien gilt, weil man sich viel selber denken konnte), aber plötzlich soll ne Fortsetzung kommen. Ich denke der Macher war bis vor einigen Jahren der Meinung, das Meisterwerk passt so, wie es war - hat aber wohl die große Geldquelle gerochen, die von Code Geass ausgeht.

Villeicht(!!!!) irre ich mich ja, würde ich mir hoffen, und Code Geass wird doch nicht "verschandelt", aber alleine schon die Recap-Filmen gaben mir nen Pfeifenpunch ins Gesicht. Wird evtl. Zeit meine Erinnerungen an die Serie ziehen zu lassen und ne andere Serie in meinen Herzen einzuschließen.. wird nie passieren. :)
Folgende Benutzer bedankten sich: Dontlink, saffteiss, Hanyou.07, Snackbeard, samradan
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLaynaLodrahilKnivesYuriko.Deviltoon