• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: 10 Animes der Sommerseason, die du im Auge behalten solltest

10 Animes der Sommerseason, die du im Auge behalten solltest 5 Monate 4 Tage her #822776

Die Sonne scheint, die Temperaturen steigen weiter an und die Leute verlassen das Haus, um schwimmen zu gehen oder ein Eis mit Freunden zu genießen. Mit anderen Worten bedeutet das, dass der Sommer Einzug gehalten hat. Damit kommen auch schon wieder viele neue Animes auf die wir uns freuen können. Nicht nur lang erwartete Fortsetzungen von großen Titeln, sondern auch die ein oder andere Neuerscheinung hat sich in die Sommerseason geschlichen.
Wir verraten euch hier, auf welche wir uns besonders freuen. Auf welche Titel seid ihr gespannt?

Abonnieren und Bewerten nicht vergessen!
Letzte Änderung: 5 Monate 3 Tage her von Shotoshop.

10 Animes der Sommerseason, die du im Auge behalten solltest 5 Monate 4 Tage her #822798

Langweilige Season.
Folgende Benutzer bedankten sich: Animera, Syndrom, Skript, Gauronis, Paris22

10 Animes der Sommerseason, die du im Auge behalten solltest 5 Monate 4 Tage her #822800

Die Season ist sehr geil

10 Animes der Sommerseason, die du im Auge behalten solltest 5 Monate 4 Tage her #822803

Ich freue mich mega auf Happy Sugar Life :D Aber ansonsten bin ich eher überrascht, dass ich diese Season nur 6 Serien schaue. Die letzte Season muss ich bei 8 oder noch mehr gewesen sein xD

10 Animes der Sommerseason, die du im Auge behalten solltest 5 Monate 4 Tage her #822804

Meine Güte, was sind das nur für stumpfsinnige Einzeiler hier. Wenn jemand diese Season für sich keinen Anime entdecken konnte, der ihm gefällt (dabei sind noch nicht mal alle angelaufen), dann kann ich nur sagen: Pech gehabt. Das macht die Season aber nicht unbedingt langweilig. Genauso wie es sie nicht geil macht, nur weil man sie so bezeichnet. Es gibt jede Season gute und schlechte Animes und jetzt schon all diese in einen Topf zu schmeißen und mit einem Siegel zu versehen, obwohl man von den meisten Werken bisher nur eine Folge sehen konnte und das wahre Potenzial bei einigen noch nicht mal erahnen kann, halte ich doch für dezent oberflächlich und voreilig. Aber gut, jedem Tierchen sein Pläsierchen, schätze ich.

10 Animes der Sommerseason, die du im Auge behalten solltest 5 Monate 4 Tage her #822809

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 안녕하세요
  • Dank erhalten: 1649
Da muss ich dir sogar Recht geben Plinfa-Fan. Wir haben bisher eher zu wenig von der Season gesehen, um jetzt schon was so richtig darüber zu sagen. Die meisten Animes sind noch nicht raus oder es ist nur eine Folge raus. Jetzt schon zu urteilen, ist ziemlich voreilig.

Für mich hat diese Season ein paar interessant klingende Werke zu bieten. Ob sie mir gefallen oder nicht, werde ich ja noch selbst sehen. Bisher weiß ich noch gar nichts. Manche Werke hatten bisher einen guten Start. Wir sehen ja, wie es mit denen weitergehen wird. Es ist schön zu sehen, dass im Video auch ein paar Werke erwähnt wurden, über die bisher eher weniger Leute reden.
ll Ava made by Yuuko and Sig by Dyssomnia ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II
Letzte Änderung: 5 Monate 4 Tage her von Asuka...
Folgende Benutzer bedankten sich: SetoSayuri, Flimmer, Hanyou.07, Plinfa-Fan, YunoHinamori, Daiki-Chan

10 Animes der Sommerseason, die du im Auge behalten solltest 5 Monate 4 Tage her #822812

Also ich bin schon gespannt auf den Isekai Anime da ich den Manga gelsesen habe und gucken will wie der Anime sich schlägt. Sonst halt auch Overlord und Atzack on Titan S3 wobei ich dann doch eher zu Overlord tendiere da ich die 2S von Attack on Titan größten teils langweilig fand, da ich kein besonderer Fan von den Genres in den anderen Animes bin wird das hoffentlich aus reichen. Naja ich hoffe das zu mindestens jeder andere etwas neues gefunden hat auf das er sich freuen kann, und jetzt wünsche ich euch allen noch ein Schönnen Sommer.
Letzte Änderung: 5 Monate 4 Tage her von Zereey.

10 Animes der Sommerseason, die du im Auge behalten solltest 5 Monate 4 Tage her #822813

Ohman ich freu mich voll auf Satsuriku no Tenshi *o-DX* *o-toohappy*

10 Animes der Sommerseason, die du im Auge behalten solltest 5 Monate 4 Tage her #822817

• Shana:3
  • Shana:3s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Nagatoro Best Girl!
  • Dank erhalten: 914
Ist doch jede Season das gleiche. Die Anime die nicht eine saustarke 1 Folge hat wird gleich in der Luft zerrissen und schlecht bewertet.
Es wird sowieso diese Season wieder fast nur vom overhypten Overlord 3 und AoT 3 die Rede sein.
Einfach weil Mainstream und Overhyped. Da haben es neue Titel leider echt schwer zu konkurrieren.
Auf die Leute die die "3 Folgen Regel" verwenden möchte ich gar nicht drauf eingehen.... Sonst kriege ich noch Krätze. So eine schwachsinnige Regel.
Es gibt für mich diese Season mehr als genug gute Titel, eigentlich nur gute bisher wirklich keinen schlechten gefunden.
Wenn man natürlich immer gleich nach der 1 Folge urteilen muss ist man selbst Schuld. Diese Season ist auf gar keinen Fall schlecht.

Mfg
Shana:3
Nagatoro-san the Queen of Smugness :3

Letzte Änderung: 5 Monate 4 Tage her von Shana:3.
Folgende Benutzer bedankten sich: Asuka..

10 Animes der Sommerseason, die du im Auge behalten solltest 5 Monate 3 Tage her #822819

Danke fürs Video, da sind einige dabei die mich ansprechen :)

10 Animes der Sommerseason, die du im Auge behalten solltest 5 Monate 3 Tage her #822821

Ich frage mich wie man eine Season als langweilig abstempeln kann wenn es eine Anime-Adaption einer der besten Mangas aller Zeiten Banana Fish gibt....
Diese Season hat ein paar sehr starke und auch ausgefallene Titel in sich, ich bin schon jetzt gespannt wie diese umgesetzt werden.

10 Animes der Sommerseason, die du im Auge behalten solltest 5 Monate 3 Tage her #822823

Harte Kritik:
Was soll das mit den clickbait Titeln? Könnt ihr nicht was normales, seriöses nehmen?
Hier ein Vorschlag; "Unsere Top 10 Animes dieser Season"
Diese Art von Titel sind so ausgelutscht und deshalb überhaupt nich mehr ansprechend meiner Meinung nach. Versucht doch bitte nich n schlechten Trend hinterherzulaufen. Klar, es klappt bei den ersten malen, aber irgendwann wirds nervig.

10 Animes der Sommerseason, die du im Auge behalten solltest 5 Monate 3 Tage her #822824

IceCookie schrieb:
Harte Kritik:
Was soll das mit den clickbait Titeln? Könnt ihr nicht was normales, seriöses nehmen?
Hier ein Vorschlag; "Unsere Top 10 Animes dieser Season"
Diese Art von Titel sind so ausgelutscht und deshalb überhaupt nich mehr ansprechend meiner Meinung nach. Versucht doch bitte nich n schlechten Trend hinterherzulaufen. Klar, es klappt bei den ersten malen, aber irgendwann wirds nervig.

Ich glaub du hast das Video überhaupt nicht verstanden. Da wird in keinster Weise behandelt, was die Top Anime dieser Season sind, sondern welche Anime einen Blick wert sein könnten. Und das sagt der Titel deutlich und richtig aus. Da ist keine Bewertung vorhanden. Man sollte Clickbait schon unterscheiden können ...
"All those times I got hurt, all the crying I did, all the pain I felt, all the fighting I did with my life at stake...
And my reward was her name and a single smile. Jeez... Talk about unequal compensation." [Subaru - Re: Zero]
-> MyAnimeList <-

Letzte Änderung: 5 Monate 3 Tage her von DarkStrawhat.
Folgende Benutzer bedankten sich: Froschinski, Plinfa-Fan, nych

10 Animes der Sommerseason, die du im Auge behalten solltest 5 Monate 3 Tage her #822831

klar Anfang ist eine season langweile lich aber später kommt ehrlich gesagt Shingeki no Kyojin Season 3 und Gintama bin ich früh mit die Sommerseason^^

10 Animes der Sommerseason, die du im Auge behalten solltest 5 Monate 3 Tage her #822841

So ich hab jetzt mal mir die Minute Zeit genommen, kurz durchzuzählen....
Die Tatsache das ich schon (wieder) 10 Animes aus dieser Season in meinen Lesezeichen hab und noch nicht einmal alle der "neuen" Serien angelaufen, macht es mir extrem schwer. diese Season mit dem Begriff langweilig unter einen Hut zu bekommen.

Und wenn ich an die ganzen alten Serien und Filme denke, die ich noch auf meiner Wunschliste hab, ich würde mich ja über eine "langweilige" Season sogar ein ganz klein wenig freuen. Dann hätte ich endlich mal Zeit zum Listen abarbeiten.
Oder die ganzen angefangenen Manga weiter/fertig zu lesen lesen......*o-stress*

PS:
Ein wenig beschleicht mich ja das Gefühl, das solche Aussagen zumeist von Leuten kommt, die mit der Auswahl überfordert sind, wenn es keinen (lang vorangekündigt und beworbenen) Hypetrain zum festklammern gibt. Wenn dies nicht der Fall sein sollte, dann bitte das nächste Mal eine derartig Aussage einfach kurz begründen.
Zum einen vermeidet man unschöne Einzeiler, genauso wie einen (möglicherweise) falschem Eindruck.

Und wenn ich schon einmal bei "wünschenswert" bin, bitte versucht auch eine gewisse Lesbarkeit einzuhalten (fällt gerade bei den Einzeilern immer besonders unschön auf).

Edit: muss die Zahl bereits von 10 auf 12 korrigieren (nach 2 1/2 Stunden)
I belive in fairys, good people, dragons and other fantasy creatures!

~ Kann man Zukunftsmusik eigentlich zurückspulen ? ~

"Die Stimmen in meinem Kopf haben schon lange aufgehört zu mir zu sprechen und auch Selbstgespräche habe ich sein gelassen, als ich merkte, das es auch da auf die Qualität des Gesprächsteilnehmers ankommt..."
Letzte Änderung: 5 Monate 3 Tage her von Froschinski.
Folgende Benutzer bedankten sich: Plinfa-Fan
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: ForummodLaynaLodrahilKnivesYuriko.Deviltoon