• Seite:
  • 1

THEMA: Prox'n'Roll – Jetzt wird gerockt!

Prox'n'Roll – Jetzt wird gerockt! 5 Monate 3 Wochen her #821880

• Prox'n'Roll
  • Prox'n'Rolls Avatar Autor
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • ♫•*¨*•.¸¸♪✧
  • Dank erhalten: 16

Nicht nur die Leidenschaft für Animes verbindet uns, sondern auch die Liebe zur Musik. Ein jeder wird sich wohl an das ein oder andere Lied aus seinem Lieblingsanime erinnern, das er vielleicht auch gerne einmal selber spielen oder singen wollen würde. Aus diesem Gedanken heraus ist das Projekt Prox'n Roll entstanden. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, genau diese Songs zu covern und hier auf Proxer mit der Community zu teilen.

Außerdem möchten wir euch eine Plattform bieten, um den Austausch über Noten, Tabs und andere Musik-Themen zu ermöglichen und euch bei der Suche nach Collaborations-Partnern zu unterstützen. Dies geschieht hauptsächlich über unseren eigenen Discord-Server.

WIR SUCHEN DICH!
Ihr habt Lust zusammen mit anderen Musikern ein paar Lieder einzuspielen, ohne euch wöchentlich in einem Proberaum treffen zu müssen? Dann seid ihr bei uns genau richtig! Wir suchen nach Musikern, Sängern und Nachwuchs-Produzenten, die wie wir auch gern zusammen musizieren wollen. Na, interessiert? Dann bewerbt euch noch heute!

HIER BEWERBUNG EINSENDEN ✉
......................
WICHTIG: Das benötigst du [ Zum Anzeigen klicken ]
......................

U N S E R . T E A M
Klick! [ Zum Anzeigen klicken ]

Interessiert an unserem Projekt? Dann tritt noch heute unserem Discord-Server bei!
Letzte Änderung: 4 Monate 2 Wochen her von Prox'n'Roll.

Prox'n'Roll – Jetzt wird gerockt! 5 Monate 3 Wochen her #821913

Muss man bei Interesse an den Ergebnissen dieses Projekts; sprich den Songs; extra einen Discord Account erstellen oder werden die Songs auch auf anderem Wege, wie zum Beispiel einem Forumsbeitrag oder einen Reiter; ähnlich der Proxer-Galerie; verfügbar sein?
Nur die Braven kommen in den Garten, doch mir ist dort das W-LAN zu schlecht.

Prox'n'Roll – Jetzt wird gerockt! 5 Monate 3 Wochen her #821915

• Kasume
  • Kasumes Avatar
  • MusiXs Leitung
  • MusiXs Leitung
  • ナマケモノ
  • Dank erhalten: 1240
@Sankt-Luzifer

Die Resultate werden auch außerhalb des Servers im Forum und auf YouTube veröffentlicht werden. Wer also wirklich nur zuhören möchte, kann dies natürlich auch ohne den Zugang zum Server tun. ^^

Grüßlis
Kasu~

LUST AUF JPOP UND KPOP IN WEIHNACHTLICHEM GEWAND? DANN IST DIESE PLAYLIST GENAU DAS RICHTIGE FÜR DICH!
Folgende Benutzer bedankten sich: Kaira, Plinfa-Fan, Sankt-Luzifer

Prox'n'Roll – Jetzt wird gerockt! 5 Monate 3 Wochen her #821924

@Kasume

Danke für die schnelle Antwort. Freu mich schon auf die ersten Früchte dieser Zusammenarbeit.
Nur die Braven kommen in den Garten, doch mir ist dort das W-LAN zu schlecht.

Prox'n'Roll – Jetzt wird gerockt! 5 Monate 2 Wochen her #822239

• Yung.Snorlax
  • Yung.Snorlaxs Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • My blueprint is the opposite from my ripped jeans~
  • Dank erhalten: 22
Inwiefern kann man die Tätigkeit des Cutters verstehen? Soll ich das fertige Lied in einem Programm zusammenschneiden und mischen oder kriege ich Videoaufnahmen zu geschickt, die ich zu einem Video schneiden soll?

Prox'n'Roll – Jetzt wird gerockt! 5 Monate 2 Wochen her #822240

• Kasume
  • Kasumes Avatar
  • MusiXs Leitung
  • MusiXs Leitung
  • ナマケモノ
  • Dank erhalten: 1240
@Yung.Snortax

Cutten ist eventuell kein all zu treffender Begriff. Insgesamt brauchen wir Leute, die die Endbearbeitung machen können, d.h. einmal das Zusammenfügen der einzelnen Sounddateien, Mastering und am Ende auch die Erstellung eines Videos (wie genau das aussieht, schauen wir selber noch, da gibt es noch keine festen Pläne). Für den reinen Schnitt sind wir aktuell schon relativ gut aufgestellt, allerdings wäre grade Unterstützung im Bereich Mischen und Mastern wirklich gut. Ich hoffe, das klärt deine Frage.

Grüßlis
Kasume~

LUST AUF JPOP UND KPOP IN WEIHNACHTLICHEM GEWAND? DANN IST DIESE PLAYLIST GENAU DAS RICHTIGE FÜR DICH!
Folgende Benutzer bedankten sich: DerProMille, Yung.Snorlax
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLaynaLodrahilKnivesYuriko.Deviltoon