• Seite:
  • 1

THEMA: Auf einen Blick: wichtigste News 2/Juni 2018

Auf einen Blick: wichtigste News 2/Juni 2018 1 Woche 4 Tage her #821290

Die Anime-Umsetzung zu der Light Novel Nidome no Jinsei wo Isekai de wurde komplett eingestellt, während ein konkretes Erscheinungsdatum für die Fortsetzung von Gintama bekannt gegeben wurde.

Was in der vergangenen Woche sonst noch passiert ist, erfahrt ihr wie immer im neuen NewsCast.

Abonnieren und Bewerten nicht vergessen!

Auf einen Blick: wichtigste News 2/Juni 2018 1 Woche 2 Tage her #821359

Immer wieder schade,dass gute Werke nicht weitergeführt werden. Da freut man sich doch gleich über die Fortsetzung von Overlord.
Folgende Benutzer bedankten sich: DerWuffelRuff, Kiter-kun, Tssir-De-Macabre, Stiftler71

Auf einen Blick: wichtigste News 2/Juni 2018 1 Woche 1 Tag her #821391

Gute Animes und Overlord würde ich nich unbedingt in einen Topf werfen. Overlord ist viel zu unruhig und inkonsistent. Es gibt keinen wirklichen Protagonisten. Mal verweilt der Fokus auf Nebencharakteren, mal wieder auf unserem Ainsworth. Das macht es mit Vorfreude etwas schwierig, weil man nie weiß, was bei der nächsten Folge ausgepackt wird.
Letzte Änderung: 1 Woche 1 Tag her von Luftikus94.
Folgende Benutzer bedankten sich: SoftwareDestroyer

Auf einen Blick: wichtigste News 2/Juni 2018 1 Woche 1 Tag her #821405

Gut das Geschmäcker verschieden sind... *o-öhm* Ich glaube das kann hier Jeder selber entscheiden was ein guter Anime ist ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: DerWuffelRuff, Kyrmen, SoftwareDestroyer

Auf einen Blick: wichtigste News 2/Juni 2018 3 Tage 22 Stunden her #821603

um über eine eintellung zu reden bevor es überhaupt raus gekommen ist würde ich nicht als end gültig bewerten den der manga ist echt gut wesentlich besser als overlord oder gintama

der manga war schon lustig der haupt charakter ist nen agresiver brute der jedem eine verpasst wo ihm auf die nerfen geht die neben charaktere sind lustig zum teil verplant es ist bis jetzt auch besser wie die denmachi reihen den manga habe ich mehrfach durchgelesen und kan kaum auf den nachsten kapitel warten

ich finde die geschichte sogar besser wie farytail wen die dike einahmen machen mit dem manga und anime werden die eh gezwungen sein die nachste stafel raus zu bringen

ISEKAI FOR THE WIN
Letzte Änderung: 3 Tage 22 Stunden her von SoftwareDestroyer.

Auf einen Blick: wichtigste News 2/Juni 2018 1 Tag 11 Stunden her #821720

Über Gintama freue ich mich sehr. Gibt es bereits eine Info ob die neuen Folgen auch in Deutsch erhältlich sein werden?
In Deutsch (auf DVD bzw. BR) sind bereits die Movies und 4 Staffeln herausgekommen.

@SoftwareDestroyer:
Es ist erstaunlich wie viele Schreib-Fehler man in einem so kurzen Text machen kann ;-)
Letzte Änderung: 1 Tag 11 Stunden her von Tssir-De-Macabre.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLaynaLodrahilKnivesYuriko.Deviltoon