• Seite:
  • 1

THEMA: 9 männliche Animes für den aufstrebenden Haremkönig!

9 männliche Animes für den aufstrebenden Haremkönig! 2 Monate 1 Woche her #821129

Ihr wolltet schon immer mal wissen welcher Anime euren Bartwuchs beschleunigt? Nach langer Abwesenheit hat sich Ragno völlig freiwillig und ohne jeglichen Zwang dazu herabgelassen, eine weitere äußerst männliche Top-Liste für euch zu erstellen. Extra nur für euch hat er seine Top 9 Harem-Animes zusammengesucht, auf dass auch ihr zu wahren Haremkönigen aufsteigt. Männlich!

Abonnieren und Bewerten nicht vergessen!
Signatur by Nang
Letzte Änderung: 2 Monate 1 Woche her von DerProMille.

9 männliche Animes für den aufstrebenden Haremkönig! 2 Monate 1 Woche her #821132

Außer News gibt es wohl wirklich keine Ideen was man mit dem Videoformat anfangen könnte..
Wenn es allerdings gewollt ist mit schwachsinnigen Themen und wahllosen Aufzählungen das Niveau in Richtung Buzzfeed hinunter zu ziehen, dann macht ihr das alles ganz gut.
Folgende Benutzer bedankten sich: Dravorle, AliZ, Ragno1, TheAwesomePigeon, Ameko, xAttackOnTitanx

9 männliche Animes für den aufstrebenden Haremkönig! 2 Monate 1 Woche her #821140

• Mr.Gin
  • Mr.Gins Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • Einsamkeit ist eine Krankheit, die zum Tode führt
  • Dank erhalten: 3367
Wer braucht noch männliche Animes, wenn man dieser männlichen Stimme vom männlichen Ragno lauschen kann?
Gepaart mit diesen männlichen Flachwitzen konnte ich direkt merken, wie ich von Minute zu Minute wuschiger wurde.
Eigentlich sollte man sich bei so einem männlichen Video direkt auch männlicher fühlen, aufgrund der männlichen, dominanten Art dieses jungen Gottes der Männlichkeit.
Jedoch vertrahlt er wahrscheinlich schon unbewusst solch eine hohe Menge an männlicher Dominanz und Testosteron, dass ich mich als 1,90 großer und recht breiter Typ direkt wie ein junges Fangirl gefühlt habe.

Ne jetzt mal ganz ehrlich, ich hab das Video hart gefeiert. Man merkt, dass Ragno in seinem natürlichen Element ist und zusätzlich noch aus dem Nähkästchen plaudert, sowie eigene Erfahrungen einbringt. "Da kommst du schneller als bei deinem ersten Mal." Story of his Life.

Kurz um: männlich!
Hyōka - Ice cream - I scream // I'm not stupid. I'm just too lazy to show how smart I am. // Those with talent who aren't aware of themselves cause pain for those who have none.

9 männliche Animes für den aufstrebenden Haremkönig! 2 Monate 1 Woche her #821144

ProMile was auch immer du da geraucht gespritzt oder sonst wie genommen hast ICH WILL DAS AUCH:
Wie sonst kann man sowas machen??

9 männliche Animes für den aufstrebenden Haremkönig! 2 Monate 1 Woche her #821148

HaremFans sind wohl wirklich hoffnungslose Jungfrauen.
Dennoch ist es ein gutes Genre, leider scheitern praktisch alle Harem Animes an der Umsetzung.
Ein Harem-Anime ist erst dann richtig schön wenn man einen coolen männlichen MC hat (der sich auch nicht von seinen Harem-Mädels unterbuttern lässt),
eine sehr gute Story bzw. Konflikt hat, viele Mädchen mit Charakter und witzige (oder auch dramatische) Ecchi-Einlagen enthält. Außerdem muss
es Romance geben, sonst ist der gesamte Harem für die Katz. Im Idealfall muss es auch eine Entscheidung geben, aber die kann man auch fallen lassen,
wenn man dafür sofort sieht wer der Favorit des MC ist.

Wer die Werke High School DxD, Familiar of Zero und Hundred gesehen hat, weiß was ein guter Harem ist.

Die genannten 9 Animes empfinde ich leider sieben davon als "schlecht umgesetzte Haremkönige" und die anderen zwei als gerade mal "okay". Ratet selbst,
welche 2 das sein könnten.
Folgende Benutzer bedankten sich: Ragno1, Fruitji

9 männliche Animes für den aufstrebenden Haremkönig! 2 Monate 1 Woche her #821156

Und da sagt man, dass die Deutschen keinen Sinn für Humor haben!
...
woher kommt das wohl?
Vielleicht von solchen Videos.

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass das gesamte Video nur ein Inside-Joke ist, den man aufgrund einer verlorenen Wette oder der Hinterfragung der Männlichkeit hier im Forum geteilt hat. Wenn man sich wieder ordentliche Gedanken dazu machen möchte, was man im Video Format teilen möchte, so würde ich vielleicht mal reinsehen, aber diese Art von... Humor... ist nicht mein Fall.

Vielleicht wäre es witziger gewesen, wenn die Person vom Start noch mit von der Partie gewesen wäre und man eine Art "Harem Pleb und Harem Elitist" gespielt hätte. Who knows...
Folgende Benutzer bedankten sich: TalesOfColor

9 männliche Animes für den aufstrebenden Haremkönig! 2 Monate 1 Woche her #821161

Na ja,

dieser Video hat mich hier zum ersten mal veranlasst nen Kommentar zu schreiben.. Ich liebe Ecci und Harem.. und hab selten so meinen Spass gehabt wie bei diesem Video. OK.. stempelt mich ruhig ab.. aber Stimme und seine Kommentare sind genial.passend. ICH WILL MEHR ! Alle Eccis bis auf einen kannte ich nicht..werd sie mir mal antun. Es ist mal was anderes als irgend so was trocken runter kommentierter Kram. Mach bitte weiter so..es muss auch mal was aderes geben.
Folgende Benutzer bedankten sich: Ragno1, Fruitji, MonkeyDShanx

9 männliche Animes für den aufstrebenden Haremkönig! 2 Monate 1 Woche her #821168

Bei MANime habe ich mir schon Bara Tiddies erwartet :0

9 männliche Animes für den aufstrebenden Haremkönig! 2 Monate 1 Woche her #821197

Ich wusste um ehrlich zu sein nicht wann ich bei dem Video anfangen sollte zu lachen *o-???*
aber als der Shimoneta Teil kam, ist mir das Lachen ganz vergangen *o-pwn*
Vielleicht hab ich auch einfach kein Humor mehr ...

Naja immerhin hat sich jemand die Mühe gemacht dieses Video zu erstellen, trotz der ganzen Männlichkeit natürlich!
Sollte man nicht ganz vergessen

ps: ich feier den Anime Shimoneta seit der ersten Folge
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLaynaLodrahilKnivesYuriko.Deviltoon