• Seite:
  • 1

THEMA: Der Anime-Frühling blüht auf | Airing-ProxCast Frühling 2018

Der Anime-Frühling blüht auf | Airing-ProxCast Frühling 2018 5 Monate 2 Wochen her #819506

Die eisigen Wintermonate ziehen von dannen und machen endlich Platz für den Frühling. Die neue Anime-Season hat dabei schon begonnen und bringt einige interessante Titel mit sich. Suchst du also nach interessanten Titeln und möchtest wissen, was andere Otakus über die neueste Season denken?

Dann schau doch einfach mal in den neuen Airing-ProxCast zur Frühlingsseason 2018 rein. Dort hat sich unsere Profi-Runde zusammengesetzt, um über die ersten Tops und Flops des neuen Jahres zu diskutieren. Diskutiere vielleicht sogar mit!

Unser Dank gilt unseren Teilnehmern SilentGray, Tazzels, Reedfly & Vergil90

►Episode 1 mit Steins;Gate, Persona 5 und Sword Art Online [ Zum Anzeigen klicken ]

►Episode 2 mit Full Metal Panic, Megalo Box und Golden Kamuy [ Zum Anzeigen klicken ]

Abonnieren und Bewerten nicht vergessen!
Signatur by Nang
Folgende Benutzer bedankten sich: dacawizards, Ragno1, Renweg, nivia-chan, Shotoshop, Merko71, candora, GladiusMalus, Korijo

Der Anime-Frühling blüht auf | Airing-ProxCast Frühling 2018 5 Monate 1 Woche her #819655

Finde ich ja super dass sich mal hingesetzt wird und ein wenig die aktuelle Season angeschaut wird (ich habe Steins;Gate und Persona gesehen und wusste sofort dass ich mir diesen ProxCast mal ansehen müsste :D)
Zur Sache mit Persona: Dieser Anime ist wirklich nur so verständlich für mich da ich bereits 200 Stunden in das Spiel selbst investiert habe und ich dann nur noch "Ja, genau so wars" denken kann. Das stimmt schon wenig, dass bestimmte Key-Informationen weg gelassen werden und es ein löchriger Käse für Außenstehende sein kann. Aber die Anime zu P4 und P3 machen es wenigstens besser ^^ Vielleicht bessert sich das ganze die nächsten Episoden damit auch mal neue Fans dazu kommen können.
Danke an die sich hinsetzten, das zu sprechen und editieren! Es freut mich einfach immer, wenn Leute über deine liebsten Anime mal auch was sagen und es anderen näher bringen.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLaynaLodrahilKnivesYuriko.Deviltoon