• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: [Video-Ranking] Eure liebsten Animes der Winterseason 2018

[Video-Ranking] Eure liebsten Animes der Winterseason 2018 5 Monate 3 Wochen her #818902

Violet Evergarden ist wirklich verdient auf dem ersten Platz gelandet. Die Animation war meiner Meinung nach die beste der ganzen Season (gefolgt von der Animation in Mahoutsukai no Yome) und auch wenn der Story ein bisschen Pepp gefehlt hat, kann ich da nicht meckern. Der Anime hätte den ersten Platz wahrscheinlich sogar verdient, wenn die Story schlecht gewesen wäre, denn die Animation ist einfach grandios. Allerdings wundert es mich, dass in dem Video gesagt wurde, die AutoMemory Dolls seien keine Menschen, denn das sind sie sehr wohl. Ich war zu Beginn des Animes auch etwas verwirrt, aber es wurde schnell klar, dass sie Menschen und keine Puppen/Roboter sind.
Von Citrus war ich eigentlich total enttäuscht, ich hätte nicht gedacht, dass dieser Anime auf den 5. Platz kommt. Aber ich hatte auch sehr hohe Erwartungen, da ich den Manga gelesen habe.
Meine Top 5 wären:
1. Violet Evergarden
2. Mahoutsukai no Yome
3. Hakata Tonkotsu Ramens (wundert mich echt, dass das nicht in den Top 5 ist *o-cryrun* )
4. Yuru Camp
5. Kokkoku (obwohl ich das Ende nicht mochte, der Rest war ziemlich gut)
Aber diese Season habe ich auch nur wenige Animes geschaut, sodass ich sicher auch einige gute Animes verpasst habe. Ach ja, und wenn Darling in the FRANXX jetzt schon zu Ende wäre, dann wär dieser Anime sicher in den Top 5 gelandet XD
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: ForummodLaynaLodrahilKnivesYuriko.Deviltoon