• Seite:
  • 1

THEMA: Veränderung des Mangaangebotes

Veränderung des Mangaangebotes 6 Monate 23 Stunden her #818607

Geehrte Community,
vor ein paar Tagen wurden wir mit einer größeren Ladung von Löschanfragen bezüglich unseres Mangaangebotes konfrontiert. Es betraf um die 5% unseres ganzen Mangaangebotes, darunter auch bekannte Werke wie "The Gamer", "Noblesse" und "Tower of God". Wir haben für die meisten dieser Werke nun ein Ersatz eingebaut. Die lizenzierten Mangas (wie z.B. The Gamer, Tower of God) gibt es nämlich legal und kostenlos zu lesen. Wir haben daher beschlossen, auf die Kapitel vom offiziellen Anbieter einzubauen. Dadurch habt ihr die Möglichkeit, weiterhin von den Funktionen von Proxer zu profitieren und gleichzeitig vollkommen legal und kostenlos eure Lieblingswerke zu lesen. Der Einbau dieser in unsere Webseite und Apps ist nun abgeschlossen.

Zur Zeit finden die meisten Verlinkungen auf "Webtoon.com" statt, was genau ist Webtoon.com?
Es gibt ein Unternehmen namens "Naver", welches neben Webtoon auch den bekannten Messenger "Line" betriebt. Naver hat seit längerer Zeit ein Portal für Künslter und Comics aufgesetzt, in der Künstler ihre Comics hochladen können, sodass andere es lesen können. Bisher hat es Naver nicht interessiert, wer die Kapitel heruntergeladen und wo hochgeladen hat. Aber dies scheint sich nun zu ändern.

Ich finde den externen Reader schlecht! Könnt ihr da nicht was machen?
Wir haben für euch ein Userscript gebastelt, welches es ermöglicht, die externen Mangas mit unserem Reader zu lesen. Weitere Informationen dazu erhaltet ihr hier: proxer.me/apps/info/20#top
Danke an Dravorle für das Bereitstellen dieser Anwendung :)
Um das Ganze zu testen, könnt ihr direkt das erste Kapitel von Gamer nutzen: proxer.me/chapter/7578/1/en

Es sind noch ein paar weitere Mangas nicht lesbar. Was ist mit diesen?
Wir haben leider nicht zu allen entfernten Mangas eine Alternative zur Verfügung. So ist es beispielsweise bei Magi, One Piece, Nisekoi und weiteren Werken, die es bei uns weder auf englisch, noch auf deutsch gibt. Da hier kein legales Angebot herrscht zu dem wir verlinken können, sind unsere Hände gebunden.

Wenn ihr weitere Fragen zu der ganzen Thematik habt, stehen wir euch gerne zur Verfügung.

LG
genesis
Letzte Änderung: 6 Monate 23 Stunden her von genesis.
Folgende Benutzer bedankten sich: Dravorle, sunnyschein, fh1313, Badmex, Astromaniax, Freilli, Asoraso, Noire., Korijo, Plinfa-Fan

Veränderung des Mangaangebotes 6 Monate 10 Stunden her #818662

• Noire.
  • Noire.s Avatar
  • Romanautor
  • Romanautor
  • Gildenmagier
  • Dank erhalten: 231
Danke für die neuesten Updates zu dem Thema. :)

Ich glaube es gab doch eh schon mal ein Thema zu Proxer hier im Forum, wo man auf das illegale Angebot doch einging und man sich ja langfristig sowieso von sämtlichen illegal verlinkten Streams trennen will. Wenn natürlich jemand Löschanfragen schreibt, dann sollte man das auch respektieren. Finde ich echt toll von euch wie ihr mit dem Thema umgeht. Andere Seiten lässt sowas ja gerne mal kalt und die ignorieren es einfach. ^^

Die Community wird aber niemals aussterben, das bezweifle ich. Dazu ist Proxer mittlerweile echt groß genug.
Ich persönlich guck mich bereits auch nach guten legalen Alternativen um, was nicht zu teuer ist kann man ja dann schon mal abonnieren..

Jedem muss das hier echt mal bewusst sein: Das ganze Proxer-Team macht echt viel für jeden User der hier vorbeiguckt, opfern auch ihre eigene Freizeit um uns diese tolle Community bieten zu können. ;)

Da kann man nur ein großes Dankeschön geben für die ganze tolle und auch freiwillige Arbeit! Auf eine weitere schöne Zeit!
Never... ever... mess around with Zero Two!

Neptunia Club | Wir sind Fairy Tail Magier
Bow down to Lastation!
Letzte Änderung: 6 Monate 10 Stunden her von Noire..
Folgende Benutzer bedankten sich: RubyGee, kaetzacoatl
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLaynaLodrahilKnivesYuriko.Deviltoon