• Seite:
  • 1

THEMA: Auf einen Blick: wichtigste News 3/März 2018

Auf einen Blick: wichtigste News 3/März 2018 3 Monate 2 Wochen her #817733

Neue Promo-Videos, Starttermine und Synchronsprecher.
Ob es sich bei Uma Musume Pretty Derby nicht doch um einen Aprilscherz handelt, den Starttermin von Full Metall Panic! und erste Infos zur Handlung von My Hero Academia The Movie.

Das alles und ein bisschen mehr, erfahrt ihr wie immer im neuen NewsCast.

Abonnieren und Bewerten nicht vergessen!
Letzte Änderung: 3 Monate 2 Wochen her von Shotoshop.

Auf einen Blick: wichtigste News 3/März 2018 3 Monate 2 Wochen her #817735

Moin
Ich bin mal wieder Schwer Enttäuscht :(
Warum ignoriert ihr die Schweiz ? am Osterwochenende ist die www.polymanga.com/DE/ gewesen, jedoch machte man sich nicht die Mühe dies in den vorherigen News zu erwähnen, klar die Schweiz ist klein aber auch hier gibt es Anime Fans wie mich.
Letztes jahr wurde die AnimeNight in Davos nicht erwähnt.
Jedoch Events in DE und AT, sind wird in euren Augen so unwichtig ?
Folgende Benutzer bedankten sich: Hayase

Auf einen Blick: wichtigste News 3/März 2018 3 Monate 2 Wochen her #817736

trainking schrieb:
Moin
Warum ignoriert ihr die Schweiz ? am Osterwochenende ist die www.polymanga.com/DE/ gewesen, jedoch machte man sich nicht die Mühe dies in den vorherigen News zu erwähnen, klar die Schweiz ist klein aber auch hier gibt es Anime Fans wie mich.
Naja, dieses News-Video wurde eben schon gemacht bevor deine erwähnten Events stattfanden. Und so kurzfristig hat man die wahrscheinlich nicht ins Video übernehmen können - ist ja auch ein Stück Arbeit und die Leute dahinter haben ein Privatleben. Die News dazu werden aber bestimmt noch einzeln auf Proxer erwähnt und im April-News-Video. Also etwas Geduld bitte.

LG Plinfa-Fan
Letzte Änderung: 3 Monate 2 Wochen her von Plinfa-Fan.

Auf einen Blick: wichtigste News 3/März 2018 3 Monate 2 Wochen her #817737

Plinfa-Fan schrieb:
trainking schrieb:
Moin
Naja, dieses News-Video wurde eben schon gemacht bevor deine erwähnten Events stattfanden. Und so kurzfristig hat man die wahrscheinlich nicht ins Video übernehmen können - ist ja auch ein Stück Arbeit und die Leute dahinter haben ein Privatleben. Die News dazu werden aber bestimmt noch einzeln auf Proxer erwähnt und im April-News-Video. Also etwas Geduld bitte.

LG Plinfa-Fan

Auch wenn ich mein Post bei diesem Beitrag geschrieben habe meine ich Allgemein, auch beim Letzten News Video wurde dieses Event nicht erwähnt.

Auf einen Blick: wichtigste News 3/März 2018 3 Monate 2 Wochen her #817748

Hm... Schätze dann ist die News damals wohl leider untergegangen oder so. Du kannst ja mal einen zuständigen Moderator anschreiben und darauf hinweisen.

Frohe Ostern =)

Auf einen Blick: wichtigste News 3/März 2018 3 Monate 2 Wochen her #817805

• Stollrak
  • Stollraks Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Devil of the Eastside
  • Dank erhalten: 10
Eben wie Plinfa-Fan geschrieben hat einfach die entsprechenden Redakteuere & Mods frühzeitig informieren,
wenn die ersten wichtigen Infos ( z.B. voraussichtliches Datum, Ticketverkauf & grobes Programm ) bekannt sind und man wird dann bestimmt ein Cast finden,
wo man es mit evtl. einbauen lassen kann.
In der Fülle von Events in Deutschland und dem deutschsprachigen Nachbarn gibt auch viele regionale Treffen und Festivals und man
kann nie alle erwähnen, aber im Forum in den entsprechen Bereichen durchaus selbst bekannter machen und Gruppen absprechend. ;)

Desweiteren leisten die entsprechenden Teamler eine klasse Arbeit dafür, dass die Arbeit auf Freiwilligkeit bruht und die Recherchen auch einiges an
Zeit & Arbeit in Anspruch nehmen, abgesehen vom realen Leben. Man kann mit einem Cast nur ein kleinen Teil abdecken der Infos abdecken, aber die restlichen werden im Forum zu 90% angeprochen/wiedergegeben. Ich fand den Cast echt gut und freue mich auf weitere.

Wer sich selbst versuchen will, kann z.B. die volle Season-Übersicht suchen, auch mit Hentais und merkt zügig, dass deutlich mehr Serien im Quartal erscheinen, aber man sich auf die begrenzt für die sich auch Sub-Gruppen finden, die sich Arbeit machen und eben die Raws aufbereiten, übersetzen und nach QC der Fanbase zur Verfügung stellen. Die anderen Serien tauschen später zum Teil als unterschätzte Schätze auf oder verschwinden in der Versenkung.

Die PolyManga merke ich mir mal für nächstes Jahr, die Schweiz ist ja grob eine Stunde mit Auto entfernt. :D

Ich wünsche ebenfalls allen Frohe Ostern. =)
Letzte Änderung: 3 Monate 2 Wochen her von Stollrak.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLaynaLodrahilKnivesYuriko.Deviltoon