• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: [Umfrage] Der beste Anime der Winterseason 2018

[Umfrage] Der beste Anime der Winterseason 2018 6 Monate 1 Woche her #817931

Eine schwierige Wahl, unter meinen Top der Season zählen auch Anime die eine sehr gute deutsche Synchron bekommen haben. B:The Beginning ist eindeutig einer meiner liebsten in dieser Season. Hat eine super Story gehabt und schöne Charaktere die sehr stark waren. Besonders das Ende hat mir gut gefallen.
Ein weiterer guter Anime meiner Meinung ist aufjedenfall Fate Extra Last Encore, eine Route auf der ich mich sehr gefreut habe. Ich wurde auch sehr überrascht, tolle Servants wieder und ein unglaublich gutes Ending.
Ich hoffe sehr das diese Route auch nach Deutschland kommt.
Ito Junji: Collection ist ein netter verrückter Horror Anime der mich sehr gut unterhalten hat. Pop Team Epic ist ein ein weiterer Anime der einen gut unterhalten hat, gerade auch die Anspielungen haben mir besonders gut gefallen und waren echt verrückt XD.

Die Perle in dieser Season ist für mich Violet Evergarden, für diesen Anime habe ich auch gestimmt da er wirklich sehr gut ist. Er ist emotional, Animationtechnisch und durch die Musik, Charaktere und vieles vieles mehr eindeutig ein Meisterwerk.
Er hat mir am besten gefallen in der Season :)

Liebe Grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne (freue mich über deine Teilnahme)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

[Umfrage] Der beste Anime der Winterseason 2018 6 Monate 1 Woche her #818025

Also mein Favorit ist Violet Evergarden ich habe den so gefeiert wobei ich am Anfang dann doch etwas skeptisch war. Doch die Story hat sich herzzerreißend weiter entwickelt und das aussehen der Charaktere ist einfach Top. Also Violet Evergarden ist wirklich sehenswert!

[Umfrage] Der beste Anime der Winterseason 2018 6 Monate 1 Woche her #818101

Die Walkinder ist auch nicht dabei. Der Anime kam gleichzeitig mit A.I.C.O. und B The Beginning. Ist mein favorit und hätte locker alle anderen aus der Winter Saison weggehauen.

schade
Was du nicht willst, das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu.

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

[Umfrage] Der beste Anime der Winterseason 2018 6 Monate 1 Woche her #818113

Hakumon schrieb:
Die Walkinder ist auch nicht dabei. Der Anime kam gleichzeitig mit A.I.C.O. und B The Beginning. Ist mein favorit und hätte locker alle anderen aus der Winter Saison weggehauen.
Die Walkinder wurde nur zu dieser Zeit in das Netflix-Portfolio aufgenommen.
Ihn gegeben hat es aber schon eine Season vorher.. nämlich Herbst 2017.
Letzte Änderung: 6 Monate 1 Woche her von Kaidan.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: ForummodLaynaLodrahilKnivesYuriko.Deviltoon