• Seite:
  • 1

THEMA: Auf einen Blick: wichtigste News 2/Januar 2018

Auf einen Blick: wichtigste News 2/Januar 2018 3 Monate 3 Wochen her #814253

Da erhält die erfolgreiche Romanreihe Bakemonogatari nun auch noch eine Manga-Adaption, während Dragon Ball Super sich in seinem letzten Arc befindet und bereits im März enden soll. Des Weiteren fügt sich Sword Art Online nun im deutschen Free-TV in das Nachtprogramm von ProSieben ein.

Was in den letzten zwei Wochen sonst noch passiert ist, erfahrt ihr wie immer im neuen NewsCast.

Abonnieren und Bewerten nicht vergessen!
Letzte Änderung: 3 Monate 3 Wochen her von Shotoshop.

Auf einen Blick: wichtigste News 2/Januar 2018 3 Monate 3 Wochen her #814260

Warum genau Sword Art Online und kein besserer Anime? Es gibt so viel besser :c
Folgende Benutzer bedankten sich: Jesus.Christus, AnimeTom19, DasFeagle, BubeSpielt, Oda-Nobunaga, Sutorenji

Auf einen Blick: wichtigste News 2/Januar 2018 3 Monate 3 Wochen her #814307

Nur weil du Sword Art Onlien nicht so sehr magst heißt es nicht das andere den Anime nicht mögen .... *o-fuu*
Folgende Benutzer bedankten sich: LisaIrina.Hanako, Freya_85, CorazonSenpai, Poru, luki155

Auf einen Blick: wichtigste News 2/Januar 2018 3 Monate 3 Wochen her #814309

Weil ProSieben nach einem anderen Chema vorgeht.
Die schauen erst mal was gehypt wurde, als es rauskam, dann sollte es einen GerDub haben und am besten zu Gewalt und Brüste passen.
Die Probleme, die wir wahrnehmen, diskutieren und vergleichen, sind da dann doch nicht die Arbeit wert.
Folgende Benutzer bedankten sich: AnimeTom19, Daiki-Chan, Sutorenji

Dalaios 3 Monate 3 Wochen her #814315

BoredToBeWild schrieb:
Weil ProSieben nach einem anderen Chema vorgeht.
Die schauen erst mal was gehypt wurde, als es rauskam, dann sollte es einen GerDub haben und am besten zu Gewalt und Brüste passen.
Die Probleme, die wir wahrnehmen, diskutieren und vergleichen, sind da dann doch nicht die Arbeit wert.

Wusste gar nicht, dass Sword Art Online für Gewalt und Brüste bekannt ist.

Ins Fernsehen gehört nun mal nur Mainstream und wer One Piece und dergleichen mag wird sich über SAO wohl nicht beschweren.
Team Rem (Re:Zero)
Team Onodera (Nisekoi)
Team Light (Death Note)
Team RBA (Attack on Titan)
Team Shiki (Shiki)

"Lizenziert" wird mit Z geschrieben!
We'll be together for all eternity.
Letzte Änderung: 3 Monate 3 Wochen her von Dalaios.

Auf einen Blick: wichtigste News 2/Januar 2018 3 Monate 3 Wochen her #814318

Es ist doch Geschmackssache was man mag und was nicht. Du kannst es doch nicht pauschal sagen das es bessere Animes gibt. Außerdem finde ich dieses ständige Vergleichen von Serien grauenhaft und ständig wird wegen jeder Nichtigkeit gemeckert egal wie lächerlich es ist
Ich mag SAO es gehört schön länger zu meinen Favoriten und allein das Erlebnis im Kino bei der Premiere von Ordinal Scale war richtig geil

Wenn einem die Serie nicht gefällt dann zwingt niemand einem es zu gucken
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
Letzte Änderung: 3 Monate 3 Wochen her von Hanyou.07.
Folgende Benutzer bedankten sich: Ariki, Grimreaper88, Austrak, Plinfa-Fan, LisaIrina.Hanako, .Hentai-Kun., Freya_85

Auf einen Blick: wichtigste News 2/Januar 2018 3 Monate 3 Wochen her #814368

Ich finde es cool dass SAO auch im deutschen TV ausgestrahlt wird *o-run*
Letzte Änderung: 3 Monate 3 Wochen her von Ariki.

Auf einen Blick: wichtigste News 2/Januar 2018 3 Monate 3 Wochen her #814382

Ich finde es generell cool, dass mal Animes ins Fernsehen kommen, das erinnert so an Kindheit *o-like*

Kämpfe um das,was dich weiterbringt.
Akzeptiere das,was du nicht ändern kannst
und trenne dich von allem was dich runterzieht.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLaynaLodrahilKnivesYuriko.Deviltoon