• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Der neue Proxer-Chat! Feedbacks hier rein! :)

Der neue Proxer-Chat! Feedbacks hier rein! :) 7 Monate 4 Stunden her #806802

Der neue Chat ist um Welten besser als Chatango. Letzteres ist so unnötig wie Flash, AVC und Avisynth.
Im Gegensatz zu Chatango funktioniert der neue Chat einwandfrei und tut das, was er tun sollte.
Copy-Ninja rekrutiert!
コピ-忍者は 募集する!

Diskussion: Regeländerungen im Chat 6 Monate 3 Wochen her #807339

Also hier sind zwei kleine Vorschläge um den neuen Chat vll ein bisschen zu bessern:

-Man könnte ja hinzufügen das man selber Chats erstellen kann, natürlich unter der Bedingung das es eine Erklärung gibt warum dieser Chat erstellt werden soll und wie der Chat heißt. Nach einer Anfrage für einen neuen Chat würde dann ein Teammitglied von Proxer.me solche Anfragen durchlesen und entscheiden ob dieser Chat sinnvoll ist und ob der Name keinen Schimpfwörter oder Ähnliches beinhaltet.

- Eine Art Support-Chat wäre hilfreich wenn man Fragen zum Forum, Bewerbungen etc. hat. Dann wäre vieles vereinfacht, man müsste z.B. nicht im Forum extra einen neuen Thread machen usw. . Bei dem Chat kann man viel leichter nachschauen da man den ja schnell öffnen kann und man nicht extra nach Fragen suchen muss, da diese ja in einem eigenen Chat drinnen sind.

Ich hoffe dies hilft vll bei der Verbesserung des eig. schon guten Chats

MfG DarkOverlord
Letzte Änderung: 6 Monate 3 Wochen her von DarkOverlord.

Der neue Proxer-Chat! Feedbacks hier rein! :) 6 Monate 3 Wochen her #807346

Mir gefällt der Chat eigentlich gut aber es wäre besser mit einer Funktion die es möglich macht, dass man einen Benachrichtigungston hört wenn jemand schreibt oder der eigene Username erwähnt wird. Natürlich sollte das auch deaktivierbar sein wie bei Chatango. ^^

Der neue Proxer-Chat! Feedbacks hier rein! :) 6 Monate 3 Wochen her #807450

• Iceowned
  • Iceowneds Avatar
  • Mitglied
  • Mitglied
  • On Salty Sea we sail
  • Dank erhalten: 40
Wie Ich bereits im Chat erwähnt habe, dieses kleine Kästchen unten rechts "Chat öffnen" ist ein wenig störend beim Mange lesen. Sobald ein Bild keinen Rand hat ragt die Box einfach ins Bild rein. Ich Wäre froh wenn es demnächst behoben ist.
edit : bei der Auflösung 1280x768 sieht es wie folgt aus
puu.sh/ybHG6.jpg
mfg Ice
Made by Bacon
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
Letzte Änderung: 6 Monate 3 Wochen her von Iceowned.

Der neue Proxer-Chat! Feedbacks hier rein! :) 6 Monate 2 Wochen her #807717

Ich würde gerne einen neuen Chat vorschlagen: Nihongo (Natürlich mit Kanjis geschrieben, so dass nur Eingeweihte wissen, was die Verrückten da drinnen machen).
In diesem Chat können sich Freunde der japanischen Sprache auf Japanisch beleidigen unterhalten bzw. Fragen zu Verben, Kanjis und Grammatik stellen. Vielleicht beantwortet die dann sogar jemand.
Die Idee ist im Hauptchat aufgekommen, nachdem sich manche gewundert haben, dass man laut Chatregeln nicht mal auf Japanisch chatten darf.
Copy-Ninja rekrutiert!
コピ-忍者は 募集する!
Letzte Änderung: 6 Monate 2 Wochen her von Oda-Nobunaga.

Der neue Proxer-Chat! Feedbacks hier rein! :) 6 Monate 1 Woche her #808164

Wir haben die Sache mit der Sprachregel in der Diskussion für die neuen Chatregeln begründet. Hier ist nochmal ein auszug:
Fremdsprachen und Trends gehören zur deutschen Sprache dazu. Nur weil in den Regeln steht, dass Deutsch die Grundsprache ist, heißt dass nicht, dass fremdsprachige Begriffe untersagt sind. Nur sollten keine Konversationen auf Englisch geführt werden. Versucht von einem kaum verständlichen Gemisch aus deutsch und englisch abzusehen.

Die Regel soll lediglich abdecken, dass keine Konversationen in anderen Sprachen als Deutsch stattfinden. Einzelne Wörter oder sowas wie "Konnichi wa Mina-san" zur Begrüßung werden wir nicht sanktionieren. Eventuell werden wir aber einen eigenen Raum für fremdsprachige Konversationen einbauen, mal schauen :)
Weiteres zu den Regeln bitten wir in den dafür vorgesehenen Thread zu verlagern: proxer.me/forum/18-ankuendigungen-und-pr...ungen-im-chat#807300

Der neue Proxer-Chat! Feedbacks hier rein! :) 5 Monate 4 Tage her #811198

Ich hätte einen Wunsch was die privaten Chats angeht. Die Emojis sind ganz nett für jemanden wie mich, der sich dank WhatsApp dran gewöhnt hat, öfters welche zu benutzen, aber die "Emoji Auswahl"-Box versperrt einen guten Teil der Nachrichten. Es wäre schön, wenn sie an einer anderen Stelle erscheinen würde oder man sie gleich frei positionieren könnte. Das ganze macht zwar nicht super viel aus, erleichtert aber doch das gleichzeitige Lesen und Schreiben von Nachrichten, vor allem bei längeren.

Der neue Proxer-Chat! Feedbacks hier rein! :) 4 Monate 4 Tage her #813620

Guten Abend Proxer-Team ,

Ich finde das es in den chats eine angenhem atmosphäre herscht also großer lob.
Was ich auszusetzen hab ist das man am android schlecht eine aussicht zu den private chat hat, aber sonst alles gut
also weiter so ;)

Sanshain-chan

Der neue Proxer-Chat! Feedbacks hier rein! :) 3 Monate 4 Wochen her #814103

Diese wartezeit muss weg bitte, damit vergrault man nur User. Für kurze Fragen muss ich mir immer eine andere Seite suchen, da ich gesperrt bin. Finde aber keine die so nice ist wie Proxxer, entfernt diese Zeit mal bitte :)
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: ForummodLaynaLodrahilKnivesYuriko.Deviltoon